LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 17:41
zuletzt geändert: 17.09.14 18:01 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, habe heute zufällig im Garten Pilzchen entdeckt die mir verdächtig aussahen.
Habe mal 3 von ihnen aus der Erde gedreht, vielleicht könnt ihr mir bei der Pilzbestimmung helfen.
Hoffentlich sind es nicht diese illegalen Drogenpilze, falls es so ist werde ich die natürlich sofort wegwerfen!

eWo15GS.jpg
xDlZdGd.jpg
eVMgDkY.jpg
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 17.09.2014 18:01

bitte suchfunktion benutzen und beim nächsten mal die bilder auf 800pixel breite verkleinern. geschlossen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)