LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.09.14 05:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nächtlicher Spaziergang mit Heroin, welcher von Entrueckt geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 15.09.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 05:58
Wie ich finde, sehr gut geschrieben, auch die Wortwahl ist gelungen. Ich hatte viel Spaß beim Lesen!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 09:49
Ein schöner Bericht! Danke dafür!
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.14 17:13
"Großhirn-Antagonisten" :D
absolut brillant wenn dir das selbst eingefallen ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 22:23
War ein echt super Bericht und man ich hab mich echt gut da rein versetzen können!

Super Wortwahl und sehr gut geschrieben :)
Juhuu :)
-Wer baut der haut-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.09.14 01:06
Ich find' deinen Bericht auch richtig gut! Hast da wirklich alles toll beschrieben! Sehr schön! ;)
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 02:17
äußerst schön geschrieben! die deutschlehrer mochten deine arbeiten sicher :P
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 20:22
Besten Dank für euer Feedback! Dass euch der Bericht gefallen hat, freut mich wirklich sehr. Gottseidank hab ich ihn in einem Aufwasch runtergeschrieben, denn paar Stunden später fiel das Modem aus. Ich kann erst seit paar Stunden wieder online sein, weswegen ich jetzt erst antworte.

@Lateral: Ja, der "Großhirn-Antagonist" ist von mir :) . Mir fallen ziemlich oft dumme Sprüche ein, und ich bin auch leidenschaftlicher Dummschwätzer wink .
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 09.12.14 23:02
Hat echt viel Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen! Alles sehr stimmig und die Beschreibung der Wirkung aufschlussreich, hat einfach Spaß gemacht :D Wäre schön wenn noch mehr Berichte dieser Art folgen würden.


This is your life, and it’s ending one minute at a time.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.15 12:48
So, es ist jetzt eine ganze Weile her, dass ich das Zeug zum letzten Mal genommen habe. Trotzdem denke ich immer noch oft an den Abend, den ich im Bericht beschrieben habe. Vor allem, wenn es mir schlecht geht, ist die Droge das Erste, was mir einfällt. Das könnte man mir jetzt als Charakterschwäche auslegen, aber ich denke bei dem Thema muss man ehrlich sein. Lieber stelle ich mir vor es zu nehmen und nehme es dann nicht als umgekehrt.
Die Moral von der Geschicht: Überlegt euch gut, ob ihr euer Leben mit dieser Hypothek belasten wollt, bevor ihr eine Droge wie Heroin zu euch nehmt.
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)