LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1037) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.14 19:57
NAD schrieb:
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.


...um das leben zu spüren , passieren manche die Liebe und manche den Hass , andere beides gleichzeitig...

Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.14 21:38
Hugh Darrow schrieb:
Menschen wollen Kontrolle. Über die Zukunft. Über die Welt. Über andere Menschen.

leider wahr.
wie könnte man diesen drang nach kontrolle vermindern?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.08.14 22:32
The Specialist schrieb:
Hugh Darrow schrieb:
Menschen wollen Kontrolle. Über die Zukunft. Über die Welt. Über andere Menschen.

leider wahr.
wie könnte man diesen drang nach kontrolle vermindern?


Einfach nicht mehr machen, was die wollen...!
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.14 18:36
wenns doch nur so einfach wäre...

Zitat:
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen zu treffen, als ständig nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.14 18:52
The Specialist schrieb:
wenns doch nur so einfach wäre...


Tja... stimmt war auch einfach dahergeredet...
Bei den Menschen hier "unten" findet ja immer mehr ein Prozess des Umdenkens statt. Bis sih dieses Bewusstsein in alle Koepfe eingepraegt hat wird es dauern. Es braucht eben Zeit um die Gier nach Kontrolle auszuschleichen.
Und in heutigen Zeiten in welchen diese Gier nahezu den groessten Teil der Menschheit beherrscht ist es eben besonders schwer. Es faengt bei jedem Einzelnen an sich derer zu entledigen, viele sind noch lange nicht bereit dafuer.
Ich denke z.B. Geld zu entwerten waere schon ein riesen Schritt in die richtige Richtung da
Geld=Macht=Kontrolle.
Ein leidiges Thema...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.09.14 23:28
"In meinem Kopf herrscht mehr Reichtum als auf so manchem Konto eines wohlhabenen Menschen"

- The Specialist -
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.14 01:30
"Oh my god, you just nailed the baby.
Are my Glasses okay?
Your glasses are fine, dick."
Sorry I'm drunk and I'm watching Hangover.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
659 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.09.14 08:55
In all conscience

In my heart you're still here, it's the bond that we share/
I can feel you're around everywhere/
Even though you are gone our spirit is strong/
We're honoring all the work that you've done/

[...]

saferuse
Gewaltige Löcher wurden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten; und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt. - H. P. Lovecraft

°°°Heil Dir, Cthulhu!°°°
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 15:35
"His foundation is in the holy mountains. Jah Love is the gates of Zion more than all the dwelling of Jacob. Glorious things have been spoken of you, O City of God. I'll make mention to Rahab and Babylon to them that know I. With Philistia and Tyre with Ethiopia, it shall be said this man was born there. And the highest himself shall establish the earth. Jah Rastafari." -Robert Nesta Marley, Santa Barbara, 25.11.1978

Robert Nesta Marley live in Santa Barbara 1978
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.14 21:51
zuletzt geändert: 21.09.14 21:17 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 1 mal geändert)
Leben am Abgrund

Wir suchen nach dem Kick
Leben am Abgrund
Alles egal, alles keinen Sinn
Bewusstseinserweiternder Bewusstseinsschwund und
Die Zeitbombe tickt

Kann mir mal jemand sagen wer und was ich bin?
Ich hab' mich selbst verloren
Irre umher, stolpere durchs Kartenhaus
Löse früher oder später den Zusammensturz aus
Pfeilspitze Fragen bohren

Sich tief in mein Hirn
Leg die Waffen nieder
Damit ich Dich töten kann
Wir laufen im Kreis, wieder und wieder
Und kommen unaufhaltsam niemals an
Kriechen auf den Abgrund zu und wir

Lassen uns fall'n
Ein paar Jahre Schwerelosigkeit
Doch irgendwann kommt der Aufprall
Harte Realität, die niemals verzeiht
Und Du musst Dich Deinen Fehlern stell'n

Deinem Leben am Abgrund
Du willst etwas sagen
Doch stille Angst verschließt Deinen Mund
Du hast keine Antwort auf die Fragen
Keine Antwort auf das Warum
Die Guillotine wird schnell'n
Und die Karten fallen um
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.14 22:16
Ich und das Leben

Das Herz schlägt, die Zunge spricht,
denn das Leben suchte mich.
Nun werd ich mir Geschenke geben,
denn nun suche ich das Leben.

Erst wenn die Augen Farben speien,
Im Kopf Mycelien gedeihen,
Metall verklingt in meinen Ohren
fühle ich mich auch geboren.

Erst wenn der Leib sich selbst genießt,
Der Geist sich in die Sonne schießt,
Das Strohfeuer Gedanken brennt
fühle ich mich existent.

Das Herz schlägt, die Zunge spricht,
denn das Leben glaubt an mich.
Doch nur mit den betäubten Gliedern
Kann ich den Glauben auch erwidern.

(Copyright by mir, ich bitte darum, das Gedicht nicht zu verbreiten, denn eventuell will ich irgendwann nochmal etwas damit anfangen. Danke!)
Ceci n'est pas une signature
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 06:10
Blechmatte schrieb:
Der Schläfer

Es liegt und träumt der Schläfer – vom Chaos dort draußen und der unsagbaren Weite in der es liegt. Denn er fürchtet und bangt; und er flüchtet dorthin, immer und immer wieder. Bis dass Hader und Bitternis nur noch ein Schemen sind, sich lichten und im Schatten der Unermesslichkeit des kosmischen Chaos erblinden.


Ich wollts nochmal highlighten, weil es grade so passend auf meine Situation ist. Ich hab mir das GEdicht übrigens ausgedruckt und an die Wand gehängt ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.14 19:12
LucidWord schrieb:
Ich und das Leben

Das Herz schlägt, die Zunge spricht,
denn das Leben suchte mich.
Nun werd ich mir Geschenke geben,
denn nun suche ich das Leben.

Erst wenn die Augen Farben speien,
Im Kopf Mycelien gedeihen,
Metall verklingt in meinen Ohren
fühle ich mich auch geboren.

Erst wenn der Leib sich selbst genießt,
Der Geist sich in die Sonne schießt,
Das Strohfeuer Gedanken brennt
fühle ich mich existent.

Das Herz schlägt, die Zunge spricht,
denn das Leben glaubt an mich.
Doch nur mit den betäubten Gliedern
Kann ich den Glauben auch erwidern.

(Copyright by mir, ich bitte darum, das Gedicht nicht zu verbreiten, denn eventuell will ich irgendwann nochmal etwas damit anfangen. Danke!)
spricht/mich ist ein ziemlich schwacher Reim, wenn ich das so sagen darf. Aber ansonsten ist das > außergewöhnlich < gut, bravo!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.09.14 20:23
Lateral schrieb:
LucidWord schrieb:
Ich und das Leben

Das Herz schlägt, die Zunge spricht,
denn das Leben suchte mich.
Nun werd ich mir Geschenke geben,
denn nun suche ich das Leben.

Erst wenn die Augen Farben speien,
Im Kopf Mycelien gedeihen,
Metall verklingt in meinen Ohren
fühle ich mich auch geboren.

Erst wenn der Leib sich selbst genießt,
Der Geist sich in die Sonne schießt,
Das Strohfeuer Gedanken brennt
fühle ich mich existent.

Das Herz schlägt, die Zunge spricht,
denn das Leben glaubt an mich.
Doch nur mit den betäubten Gliedern
Kann ich den Glauben auch erwidern.

(Copyright by mir, ich bitte darum, das Gedicht nicht zu verbreiten, denn eventuell will ich irgendwann nochmal etwas damit anfangen. Danke!)
spricht/mich ist ein ziemlich schwacher Reim, wenn ich das so sagen darf. Aber ansonsten ist das > außergewöhnlich < gut, bravo!!


Hmm wieso ? Ich kann dem Sprach Sing Sang teilweise mehr abgewinnen als die 5 Zeiler die vorne und hinten nicht zusammenzupassen. ^^
Nur weils jeder kann/könnte bzw. nicht fachlich genug ist muss es ja nicht schwach sein cool
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.14 22:02
Wieso "spricht / mich" ein "ziemlich schwacher Reim" sein soll, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Gerade die entsprechenden Zeilen tragen meiner Meinung nach eine wunderschöne Melancholie!
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 1037) »