LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.09.14 22:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Auf der Suche nach Liebe 1 (Spice, Alkohol, Cannabis, DHM), welcher von anyway geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 16.09.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 21:42
Vielen Dank für deinen wirklich sehr langen und informativen Langzeitbericht.
Das mit den Räuchermischungen habe ich Gott sei Dank nie angefangen. Bis auf einen einmaligen Bonsai Konsum.
Dass man von manchen Sorten derartige Trips schiebt, das wusste ich nicht.
Ich habe bis auf wenige Ausnahmen wirklich NICHTS positives über dieses unerforschte Zeug gehört.

Nochmals , Vielen Dank für deine Aufklärung, die du ja am eigenen Leib erfahren musstes..

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für deine Zukunft.

Lg, Chris
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.09.14 22:52
Zu Noids im allgemeinen gibt es ja schon viele Diskussionen, die möchte ich hier nicht nochmal lostreten.

Dein TB hat mir gefallen, er spiegelt genau die hinterfotzige Suchtkomponente der Noids wieder die ich selbst mit dem PB-22 erlebt habe. Man weiß, dass das was man macht falsch ist aber tut es trotzdem und wenn man sich dafür tagtäglich irgendeine andere Ausrede sucht. Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Konsum noch in den Griff bekommst bevor er richtig ausartet!

Manko am TB ist imo das aprupte Ende, irgendwie fehlt mir da sowas wie ein Fazit oder Gedanken von dir wie es weitergehen soll.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
63 Forenbeiträge
3 Tripberichte
3 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.09.14 14:00
Also es gibt inen 2. teil War leider zu lang für ein LB.

Bestätigung holt man sich dort, wo man annimmt sie auch zu finden.

Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)