LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 567) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.14 21:34
Also "Waltz with Bashir" der im Moment im Kasten angezeigt wird, kann ich jedem der Lust hat sich mit einem schweren Thema auf psychologischer Basis zu befassen nur empfehlen. Ist sicherlich nichts zum lachen, aber wer grade Zeit und Lust hat sich damit zu befassen, wird wohl nicht enttäuscht sein. Der Film hat wirklich was ganz eigenes, mich hat er sehr beeindruckt.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.09.14 22:19
Kiffer,Dealer,Coffeeshop auf RBB jetzt und danach Horrordroge Crystal Meth ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 01:05
Hatte den Titel "Horrordroge Crystal Meth" beim durchzappen auch gesehen, war leider grade zu Ende, sehr schade^^

„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.14 16:39
Gibt es bei den TV-Tipps eigentlich irgendwelche Auswahlkriterien?
"1000 Wege ins Gras zu beißen" (http://www.land-der-traeume.de/tv_scout.php#tv282) hat keinerlei Bezug zum Thema Drogen und ist auch an sich nichts Sehenswertes sondern unglaublich billiger Schrott... Bin da mal beim Zappen drauf gestoßen und war von dieser Sendung wirklich angeekelt - strunzdumm, pseudomoralisch, das noch mit schlechtester Syncro - was hat das bei den LdT-TV-Tipps verloren? Nur weil da "Gras" im Titel steht?! ;-)
"amphibische fickmoleküle"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.10.14 17:08
Heute Abend ab 20:05 Uhr auf N24:


Russisch Roulette – Moskaus Jugend zwischen Leben und Tod

Kampf gegen "Krokodil" – Russlands neue Todesdroge

USA Top Secret - Drogenfahndung

Drogenfahndung Moskau


Themenabend?
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.14 17:15
@psy:

da habe ich mich auch gewundert, ich werde das mal entfernen.

@delete

besten Dank, ich werde das nun eintragen.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.14 23:12
Traurig das niemand gemeldet hat das heute eine gut Doku uber Pink Floyd auf arte lief und jetzt das konzert von 72 in Pompeii wodurch die daraus entstandenen Einnahmen fur die Ausgeabung der Stadt verwendet wurden.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 23:18
Dafür gibts zum glück ARTE+7 :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 23:44
Für heute ist eine Doku über Baclofen eingetragen, der Link dazu (http://www.land-der-traeume.de/tv_scout.php#tv284) führt aber zu:
Zitat:
Ausgekokst - mein Drogentrip
13.11., 20:15 bis 21:45
zdf neo
Bug?
"amphibische fickmoleküle"
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.14 23:52
Die Doku über Baclofen ist seit 22:40 zu Ende und wird daher nicht mehr angezeigt. Du musst im letzten Moment auf den Link geklickt haben.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.14 22:30
Bei TV- total auf pro7 ist Christian Rätsch als Gast gewesen , ob das was bringt sei dahingestellt... wird nachher gesendet...
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.14 22:58
Danke @point

Warst schneller;-)
Habs auch grad mitgekriegt und wollte es mitteilen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.14 23:46
kommt mir ziemlich bescheuert vor der typ...
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.11.14 00:04
Dieser Mensch ist alles andere als bescheuert mMn., aber es wundert mich natürlich
nicht, dass er auf der Site von Pro 7 als "Drogen - Guru" dargestellt wird. Das war ja zu erwarten.

"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
168 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.14 00:10
Seine Bücher sind bestimmt interessant! Aber charakterlich kam der mir ziemlich unlustig und irgendwie spießig vor^^
 

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 567) »