LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.09.14 02:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein tramhafter Ausflug., welcher von Diazepam geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 18.09.2014 von Snooky gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.14 02:28
"Das böse Tramal. Das, was noch beschissenste Tage zu was Besonderem macht. Und den Tag danach zerstört."

Ständiger Begleiter Tramal, da sind wir uns recht ähnlich.

Toller Bericht! Schön geschrieben und sehr gut nachzuempfinden.
Für mich als Langzeit - Tramadoluser ganz besonders.

Auch cool, dass mal jemand ein Foto dazu postet - gibts nicht so oft!

9/10 LG Snooky

PS: (Wobei ich mit dem Tag danach meist ganz gut zurechtkomme... solange ich bis Mittags im Bett bleiben kann... ;) )
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 08:11
10/10 sogar mit Foto! Super Bericht
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 19.09.14 16:16
Danke, ihr Lieben. :3

@Snooky, ja bei mir eigentlich auch. Nach genügend Schlaf ist alles prima, sogar noch meistens gut drauf. Aber diesmal war mein Körper scheinbar überfordert - vielleicht weil ich noch dazu krank war. Gekotzt habe ich sonst wegen der Übelkeit auf dem Trip, aber am Tag danach eigentlich nie...
Vielleicht sind die Kapseln aber auch irgendwie länger im Kreislauf als die Tropfen?
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.14 22:22
@ Diazepam

Ja genügend Schlaf muss sein... könnte da tagelang im Bett bleiben ;)

Ich musste feststellen, dass ich auf manchen Tabs jedes mal gekotzt habe und auf europäischen oder
insbesondere deutschen Produkten kaum. Von Ranbaxy über Grünenthal, Actavis, Stada, und Ratiopharm waren die von Ranbaxy eindeutig am "kotzigsten" ...
Hatte von Kapseln, Retardtabletten, Brausetabletten (die waren super) über Tropfen jegliche Form, außer Ampullen und die Wirkung war jedes mal gleich lang.. Nur Tropfen fluten schneller an.

Habe nur einmal vom Tramal am nächsten Tag gekotzt, musste früh raus und du kennst die Nächte ja die man auf Tramadol hat , war eben etwas neben der Spur und hab ein Actimel getrunken... - das kam fast sofort wieder raus! :D
Musste dann ne Std mit dem Zug auf eine Fortbildung fahren, konnte mich da zum Glück auf die ganze Sitzbank legen, war wenig los ^^

Wie ist es sonst bei dir mit Tramal und der Übelkeit?

lg Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
175 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.09.14 00:14
Aw yo, kann ich mir gut vorstellen. :D

Naja, dank dem widerwärtigen Geschmack der Tropfen krieg ich meist beim Schlucken schon totalen Würgereiz. Kam auch vor dass ich das dann direkt danach auskotzen musst.
Aber ansonsten hat sich das während des Trips echt gut eingependelt bei mir. Sobald die Wirkung voll da ist spuer ich nichts von der Übelkeit.
Und sonst konnt ich auch eigentlich am Tag danach immer gut essen (weil Hunger nach so lange leerem Magen), aber dieses Mal wars irgendwie ungut.
"Mein Hirn ist ein Haus, mein Körper ein Garten.
Doch wenn jemand fragt, wer darin wohnt, muss ich raten.
Er trägt keinen Namen, doch ist übersäht mit Narben,
die einmal Gesichter waren..." - Käptn Peng
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.14 13:24
Bäääh, das ist ja die totale Tramadolverschwendung ;)

Welche Tropfen hast du denn immer gehabt? Ich mische mir die meist unter Sprite oder Bier,
das geht ganz gut ;)

LG SNooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)