LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.07 12:47
hallo ! mein erster beitrag,

leg ich gleich mal los. ich hab mir die Vivinox tabletten eben geholt und hab erfahren das diese auch " optiken " bringen können. ich wollte mir heute abend 3 stück reinwerfen und euch fragen was mich erwartet. ich trinke nich viel alkohol und mit anderen drogen ausser cannabis hab ich nich experemintiert. kiffen tu ich auch nich so oft.

wär nett wenn ihr mir sagen was mich erwartet...danke und gruß, der chila !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.07 12:52
ic gehe mal davon aus das du die vivinox stark gekauft hast mit 50 mg DPH pro stück
bei 3 stück sollte nich sonderlich vile passiern, ausser das du schweine müde wirst...
also am bessten schon mit coffein vorsorgen...
du könntest villt minnimalste optics bekommen aber erwarte dir mal nich zuviel

wichtig ist bie DPH auhc , dass du keine angst vor spinnen hast!!!

was es sont beim trippen zu beachten gibt weißt du ja hoffentlich.
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 21.02.07 16:40
Vivinox Sleep Stark enthalten pro Tablette 50mg DPH. Drei wären dann 150mg. Alles was passieren wird ist, dass du sehr müde wirst, wie bereits mein "Kollege" gesagt hat...
Um "leichte" Optics zu bekommen, solltest du dir etwa 200 bis 250mg DPH einwerfen. Trink dazu am besten noch 1-2 Bier... und versuche wach zu bleiben...
Coffein-Tabletten würde ich nicht empfehlen... macht den Trip sehr anstrengend...

Johnny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.14 00:06
Hallo,
ich habe über die Suchfunktion einfach mal nach Vivinox gesucht, bin unter anderem dann hier gelandet. Hier in diesem Thema war wohl schon länger nichts mehr los, aber egal. Nachdem ich einiges über Vivinox gelesen habe, wollte ich hier was reinschreiben.

Nachdem ich mir die ganze Packung reingehauen habe, habe ich die am realistischsten Hallus geschoben, die ich jemals hatte. So echt, dagegen war z.B. LSD gar nichts- für mich.
Aber mehr dazu im TB, den ich nun bald schreiben werde.

Ich habe jetzt öfters von Spinnen gelesen....
Meine Frage: was hat es damit auf sich? Denn ich las immer nur Sätze wie " wenn Du Angst vor Spinnen hast"
Ich traf damals auf Vivinox nur Menschen, die nicht da waren, aber keine Spinnen sind mir begegnet. Ich würde mich sehr freuen, etwas zu lesen von jemandem, der eine solche typische "Spinnenerfahrung" gemacht hat.

Vielen Dank im Voraus,

starrider

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.09.14 00:23
Hi, schau am besten hier.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.14 03:31
Danke fmop. starrider: Weiterdiskutieren kannst Du dann in dem verlinkten Thread. Geschlossen.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)