LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 93) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.09 08:43
Also ich denke das bei beidem Dosis und vorallem das setting ausschlag gebend sind, mich hat beides schon gut vom Hocker gehauen.

Haldol zum runter kommen soll, laut eines Freundes, gar nicht gehen, der ist mal auf Acid ins Krankenhaus, weil s ihm total beschissen ging, dort spritzten sie ihm Haldol, er sagte für ein paar Sekunden war alles gut, aber dann ging s so richtig los, er stand schreiend im Flur während der Flur an ihm vorbei fuhr.

Was hilft sind Benzos, aber dann muss man sich auch hin legen und versuchen die Sache auszuschlafen.

Gruss vom Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.09 09:09
heidihoo kinder,
Mich hat letztes wochenende trockene 5-6 gramm Mexis aus eigenem Growkit dermaßen verzwirbelt..Es war echt nicht mehr häändelbar,totaler realitätsverlust,aber meine gedanken waren viel zu wirr um irgendwas aus dem trip ziehen zu können..von optik war gar nicht mehr zu sprechen,weil ich nicht wusste ob ich die augen zu oder auf hatte ob ich steh,lieg,sitz..etc p p .. ;) nach dem peak beim runterkommen war alles wieder ok,aber der peak hat mich regelrecht überrannt..
hab erst eine erfahrung mit Acid un des war glaub ich so ne 150er pappe.
Ich wollt mal nachfragen ob hochdosierte Acidtrips etwas beherrschbarer sind ? ? ,da ich bei meinen pilzchen echt gar keine richtige kontrolle mehr hatte und nur noch rumlag(vermutlich;)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.09.09 09:10
zuletzt geändert: 03.09.09 09:10 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)

JOKER schrieb:
Haldol zum runter kommen soll, laut eines Freundes, gar nicht gehen, der ist mal auf Acid ins Krankenhaus, weil s ihm total beschissen ging, dort spritzten sie ihm Haldol, er sagte für ein paar Sekunden war alles gut, aber dann ging s so richtig los, er stand schreiend im Flur während der Flur an ihm vorbei fuhr.

Ist auch logisch dass es mit Haldol nicht geht. Das ist ein ganz schwacher 5-HT-Antagonist. Haldol macht fast nichts an den 5-HT-Rezeptoren. Aber gut zu wissen, dass es im KH probiert wurde und nicht geklappt hat. Die hätten mal lieber Risperidon oder Ziprasidon nehmen sollen.

danke nein schrieb:
und z.b. haloperidol müsste theoretisch doch zumindest halluzinationen "auslöschen"?

Haloperidol wirkt antipsychotisch. Das lässt keinerlei Aussage zu, ob es gegen Pseudohalluzinationen wirkt. Dass es nicht wirkt gegen Pilze oder LSD habe ich ja von Anfang an gesagt, da war es aber nur Theorie, basierend auf den Neurochemischen Reaktionen die diese Substanzen verursachen. Zum Glück hat es ja jetzt einer bestätigt.

Überhaupt soll Haldol ja unangenehm sein, was man von atypischen NL nun nicht generell behaupten kann.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.09 09:33
zuletzt geändert: 14.09.09 10:00 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich empfinde Pilze (oder zumindest 4-ho-met, was durchaus mit psilocybin zu vergleichen ist) um einiges chaotischer in den Gedankengängen als LSD. Es fällt mir sehr viel schwieriger mich dabei fallen zu lassen und einfach nur zu genießen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.09 20:42
Moin!

Ich bin seit gestern wieder in den Deutschen Landen....
Da der Herbst ja meine Lieblingsjahreszeit ist, war der schock nicht alzu groß xD.

4-ho-met Hochdosiert ist aufjedenfall mit Psychedelischen Trips vergleichbar, ab 30mg kann es ganz schön rund gehen.

@Hirntot
Ich hab zuhause kein Internet und mein Handy wurde mir in Barce gerippt (dafür hab ich dem Kerl aber gut auf der Fresse gegeben... also so ne derbst kriminelle Stadt hab i´ch noch nie erlebt)

Ciao!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.09 23:02

Pille Palle schrieb:
Moin!

Ich bin seit gestern wieder in den Deutschen Landen....
Da der Herbst ja meine Lieblingsjahreszeit ist, war der schock nicht alzu groß xD.

4-ho-met Hochdosiert ist aufjedenfall mit Psychedelischen Trips vergleichbar, ab 30mg kann es ganz schön rund gehen.

@Hirntot
Ich hab zuhause kein Internet und mein Handy wurde mir in Barce gerippt (dafür hab ich dem Kerl aber gut auf der Fresse gegeben... also so ne derbst kriminelle Stadt hab i´ch noch nie erlebt)

Ciao!



30mg empfinde ich noch als recht angenehm, hatte letzt 50mg und war damit zeitweise echt überfordert.
In meinem Druffifreundeskreis hat sich 70mg als gute 'Standartdosis' etabliert, was mir allerdings zu viel ist, denke ich.
Ein Freund probierte letzt 130mg, soll wohl ein sehr eindrucksvolles Erlebnis gewesen sein, vor allem was die Optik anging. Jedoch hatte er in diesem Stadium wohl einen sehr heftigen Bodyload mit leichten Krämpfen. Wer krampfanfällig ist sollte von derartigen Dosen wohl besser Abstand halten ;)

@pille palle
Geht dein Inet wieder? Mir wurde gesagt, dass du heute im chat warst ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.11.09 02:11
Zurück zum Thema: LSD vs Pilze.
Ich empfinde einen Pilz-Trip als einen Traumartigen Zustand, den von LSD mehr als als wach und klar. Allerdings finde ich das man auf LSD schneller auf wirre Gedanken abrutscht. Ich finde die Wirkung von Pilzen als Angebot und die von LSD als kompromißlos, ich weiß nicht ob ihr das versteht?!?! Die Optik von Pilzen ist runder und tiefer als die von LSD. LSD ist sehr scharf und kantig und direkt, Pilze sind schwammig(Grins) und wellenförmig? Beiders ist aber doch sehr ähnlich und doch von Grund auf verschieden. Dadurch das der Pilz-Trip kürzer ist, ist er meiner Meinung nach auch leichter zu ertragen, zu verarbeiten, einzuordnen. Wie oft hatte ich auf LSD den Gedanken: Jetzt ist aber langsam mal genug! Was nicht heißen soll das eine ist besser als das andere. Die Kombination war das Absolute für mich. Sie haben sich ergänzt. 3g Mexis+1/2 Trip waren der Optik- aber nicht der Psycho-hammer. Wer ANGST vor Psychedelischen Drogen hat, sollte sie auf ja keinen Fall konsumieren, das kann fatale Folgen haben (auch nicht mit Blockern in der Tasche). ES GIBT NUR JA ODER NEIN! Keine Angst, nur RESPEKT!!!! Dann ist allles Richtig!!!! Wer nur krasse Optik sucht, soll ins Kino gehen und nicht auf einen Trip, das hast du nicht verdient. Hier Treffen sich Erleutung, Mystik und Verständniß und komromißlose Warheit ohne Lügen. Wenn du das nicht verträgst, laß es und belüge dich weiter. Das ist kein Spaß. Das ist die Welt, das ist die Warheit.
Wer ANGST vor einem psychedelischen Trip hat ist dumm.
Wer keine ANGST vor sich selbst hat, ist noch viel DÜMMER!

PSYCHEDELIKA!!!!!!! MEDIZIN FÜR DIE KRANKE MENSCHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.09 13:47
Also da ich bisher noch kein Acid probiert habe kann ich keinen Vergleich dazu abgeben. Jedoch scheinen Pilze schon mal den Vorteil zu haben das diese leichter zu erwerben sind ;)

Werde Acid wohl mal nächstes Jahr im Sommer an einem schönen Tag ausprobieren.


Jan DmT schrieb:
heidihoo kinder,
Es war echt nicht mehr häändelbar,totaler realitätsverlust,aber meine gedanken waren viel zu wirr um irgendwas aus dem trip ziehen zu können..von optik war gar nicht mehr zu sprechen,weil ich nicht wusste ob ich die augen zu oder auf hatte ob ich steh,lieg,sitz..etc p p .. ;) nach dem peak beim runterkommen war alles wieder ok,aber der peak hat mich regelrecht überrannt..



Ja das kenne ich. Ist echt kein toller Zustand. Auch wenn man es schafft keine große Angst zu bekommen ist es aber immer noch alles andere als angenehm, weil es einfach so chaotisch und anstrengend ist. Vor allem wenn man nicht mal mehr wirklich seine eigenen Gedankengänge versteht (bzw. Sprache allgemein keinen/kaum Sinn mehr ergibt). Bei mir wirkt es am besten sowas dann einfach alleine und in Ruhe an der frischen Luft auszusitzen, denn andere können einen dann noch mehr überfordern (ich meine man kann sie ja eh kaum verstehen und reden geht auch nicht mehr so wirklich).

Komme solche Zustände auch auf dem LSD-Peak vor oder eher nicht?
Hier meinten ja einige das es klarer und nicht so verwirrend wäre.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 20:32
zuletzt geändert: 22.12.09 20:34 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)

Dippaz schrieb:


Komme solche Zustände auch auf dem LSD-Peak vor oder eher nicht?
Hier meinten ja einige das es klarer und nicht so verwirrend wäre.



ich denke das liegt daran, dass lsd sich langsamer zum höhepunkt steigert... bei pilzen biste innerhalb von kürzerer zeit auf nem hohen level unterwegs... da machts *klatsch* und du bist drauf! auf lsd fängst langsam an und steigert sich stückchenweise
zumindest empfinde ich das so
bis man auf lsd nen peak hat is man von den pilzen ausserdem schon wieder nahzu runter

am ende machts die dosis wie stark irgendwas wirkt... aber ich hab auch immer den eindruck, dass ich auf lsd nicht so schnell abrutsche und mit dem zustand besser klar komme

ich mag aber beides sehr gerne^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.09 20:38
Auf einem gut dosierten LSD Trip, was ja höchst relativ ist, bei mir aber immeren mehreren Einheiten entspricht ist es, finde ich, noch viel zereißender, verwirrender, komplexer als auf Pilzen.
Liegt vll. an der Länge der Erfahrung, dass man viel tiefer in die Sache hineingerät und sich an die Wirkung gewöhnt/sie aktzeptiert, womöglich sogar vergisst das es ein Trip ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.01.10 17:47

Dippaz schrieb:

Komme solche Zustände auch auf dem LSD-Peak vor oder eher nicht?



Etwas verspätete Antwort, aber es ist ja noch etwas hin bis zu deinem Trip.

Ja, solche Zustände können während des Peaks vorkommen.
Ich hatte das ein paar Minuten lang, dass sich Sprache einfach komplett in Kauderwelsch aufgelöst hat.
Egal ob ich versucht habe, auf Deutsch oder Englisch zu denken, es kam nur Geblubber raus.
Aber auf einmal konnte ich dann trotzdem reden...Fahrradfahren ging zu dem Zeitpunkt auch problemlos (bin aber froh, dass wir nur auf Feldwegen unterwegs waren und ich einfach meiner Tripsitterin hinterherfahren konnte, Navigieren wäre nicht drin gewesen).
Diese extreme Verwirrtheit legt sich später auch wieder und während des Comeup ist man auch ziemlich orientiert.
Ich empfinde LSD generell als viel besser steuerbar als Pilze, auch wenn es wirklich eine totale Abfahrt ist und ewig dauert.
Ich mag Pilze nicht besonders, die fühlen sich so vernebelt und dumpf an.
Ich habe da wirklich das Gefühl, dass meine Wahrnehmung eher eingetrübt wird, bei Acid kommt die Verwirrung dagegen durch totale sensorische Überladung, was anstrengend, aber mMn sehr faszinierend ist.

Ein wirklich heftiger LSD-Trip braucht aber seine Zeit, um richtig verarbeitet zu werden.
Das ist schon ein einschneidendes Erlebnis, bringt aber auch tatsächlich viel Inspiration und neue Ideen.
Weiß nicht, wie das bei hohen Pilzdosen aussieht, hab da nie Interesse gehabt, weiter rauszugehen.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.10 18:33
lsd nie genommen bin mir trotzdem recht sicher das ich pilze besser finden würde aufgrund der dauer :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.14 21:50
Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich meine LSD-Trips als viel klarer und entspannender empfunden habe. Die meisten Pilz Trips die ich erlebt habe waren teilweise auf eine gewisse Art und Weise sehr anstrengend. Ich weis nicht warum! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen wollt. Es wär außerdem sehr cool wenn ihr mir eine Bestimmte Pilz Sorte empfehlen könntet mit der ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt.

Gruß Salian
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 00:41
Salian schrieb:
Bei mir war es bis jetzt immer so, dass ich meine LSD-Trips als viel klarer und entspannender empfunden habe. Die meisten Pilz Trips die ich erlebt habe waren teilweise auf eine gewisse Art und Weise sehr anstrengend. Ich weis nicht warum! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen wollt. Es wär außerdem sehr cool wenn ihr mir eine Bestimmte Pilz Sorte empfehlen könntet mit der ihr bereits gute Erfahrungen gemacht habt.

Gruß Salian



Hi,
Da du nach Erfahrungen fragst antworte ich dir hiermal :)!
Pilztrips können sehr anstrenged sein, dass ist richtig.
Warum das so ist? Ich kann es nur so beschreiben:
Je nachdem in welchem Stadium du dich in deinem Leben du dich befindest [Spirituell,psychisch,gesundheitlich,köperlich,sozial..]
gibt es verschiedene Abschnitte die "geklärt" werden müssen.
Der Pilz "zwingt" einen mehr oder weniger diese subjektiven Probleme zu "bereinigen". Auch körperlich kann er Krankheiten "Ausspülen".
Ich persönlich habe immer hoch dosiert getrippt. Meine kleinste dosis lag bei knappen 5 gramm und die höchste bei ca 20 gramm trockenen Pilzen.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass eine höhere Dosis die "connection" verbessert.
Ich vergleiche es gerne mit einem Film. Wenn ich dich frage "Hey, na hast du den neuen 3D Film gesehen?" und du antwortest "na klar.. fand ich scheisse!", doch dann stellt sich herraus dass du garkeine 3D Brille aufhattest, deine boxen kaputt, so dass du nur paar hochtöne raushorchen konntest, und dazu noch das Tageslicht auf deinen 20 zoll Röhrenfernseher prasste... Nadann ist klar dass man nicht das volle FILM Erlebniss hatte.

Meiner meinung nach ist genau das der Unterschied bei der Dosis umso höher die dosis umso eher gehts in 3D ULTRA HD auf Kino Leinwand.

Ist nen ziemlich simples Beispiel, aber ich hoffe man versteht mich da.
Hinzu kommt aber natürlich auch (auch hier, nur meine subjektive Erfahrung) dass der Pilztrip eine art Spiel ist. und umso höher die dosis, desto besser das bild, aber auch desto höher das Nivau des Games [EASY,MEDIUM,HARD oder PRO?]

Diese Pflanze (obwohls ja eigentlich keine Pflanze ist) sollte mit dem größten Respekt behandelt werden.
Wie ein großer Meister von dem man lernt. und da kommen wir zu den Sorten..

Der Equadorianer war für mich eine Art Mister Miyagi / Shaolin ZEN Master
Der mir (bin aber auch kampfsportler) auf eine "Trainings"-artige Weise lektionen des Universums beibrachte. Ab und zu bekam ich auch eine gepfeffert. Aber mir gefiehlt diese Art des Pilzes am besten.

Der Mazatapec. Oder besser gesagt DIE Mazatapec hatte für mich eine extrem weibliche Aura. Ich lernte nicht unbedingt Neuigkeiten über das Universum doch verstand die weibliche Energie, welche sich in Mütterlichkeit,Sexualität und vieles mehr aufspaltete. Es war ein orgasmische Erfahrung.

Der Goldenteacher trat mir dermaßen in den Arsch wie kein zweiter - allerdings war das Setting scheisse, daher möchte ich mir kein urteil erlauben - Alle meine Freunde sind Restlos begeistert von Ihm und beschreiben Ihn als den Zen Meister der absolute goldene Lehrer halt.

Der B+ ist ein Alien. Er ist ein Cyborg Ein Megatron, Megazord, Transformer Mewtu. Ich hatte noch nie einen visuell so abgefreakten Trip.
Es kam mir vor als wäre ich im Motherboard des Universums gelandet.
Eine Woche später trank ich einen B+Tee mit ca 15 gramm und hatte 0 Visuals weder CEV noch OEV. Aber dafür landete ein Ufo vor meinem Schlafzimmer Fenster und der "Pilot" (Engel,Alien,Einer der Götter) erklärte mir die Evolution.

;) ;) ;)

Hoffe du kannst irgendwas mit den Geschichten hier anfangen!

mfg Miya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.09.14 16:53
Pilze oder die Pilzwirkung kommen einem wirklich vor wie Lebewesen, die einen bestimmten Charakter haben und dir was zeigen / was mit dir machen ... Während ich bei LSD immer den Eindruck habe als würde der Trip mehr von mir selbst und meinem Hirn ausgehen 8)
Die Pilztrips waren definitiv intensiver in alle Richtungen auch auf niedriger Dosis teilweise. Allerdings hab ich noch nicht so oft LSD genommen
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 93) »