LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10621 bis 10635 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 20:26
000 kapseln kannst bei wiki nachlesen stehen alle größen ,maße usw. Da habe ich so knapp nen gramm reinbekommen. Hand gepresst.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 21:20
Ich benutze auch 00er. 0,5g pro Kapsel reichen locker. Mit nem bisschen Übung ists auch kein Problem, 10-15 Kapseln auf einmal zu schlucken. 000er waren mir zu groß.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 22:11
Hab die 50 g borneo white vein jetzt weg und bin Seher enttäuscht .
Es ist das erste mal kratom und irgendwie kann ich keine wirkliche Wirkung . Vielleicht bin ich auch nicht so subtile Substanzen gewohnt aber bis auf Bisxhen bessere Laune leichten Schwindel habe ich nix gemerkt . Habe bis zu 12 Gramm genommen Toleranz habe ich keine gehabt . Werde nun eine andere Sorte testen . Kann mir jmd eine sehr gute empfehlen die gut wirkt mich interessiert vor allem die aktivierende Wirkung .

Wollte borneo Green vein mal testen .
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 17:38
Ich denke du erwartest das falsche. Für mich ist der "turn" mit keinem mir anderer bekannter "Drogen" zu vergleichen.
Für mich einfach ein Stimmungsaufheller der mir hilft das Umfeld und mögliche Probleme entspannter zu betrachten. Vom Kopf her bin ich immer voll klar, auch körperlich kaum Wirkung bis auf gelegentlichen leichten Schwindel.

Habe aber auch erst einmal etwas höher dosiert (4,5g) und das war mir schon zu viel. Was ich echt gerne nehme und empfehlen kann ist das Malaysian Maeng da. Aber das wird ja generell empfohöen so wie ich das mitbekommen habe.

3-3.5g reichen da für mich völlig aus.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 18.09.14 17:47
asredas schrieb:
Hab die 50 g borneo white vein jetzt weg und bin Seher enttäuscht .
Es ist das erste mal kratom und irgendwie kann ich keine wirkliche Wirkung . Vielleicht bin ich auch nicht so subtile Substanzen gewohnt aber bis auf Bisxhen bessere Laune leichten Schwindel habe ich nix gemerkt . Habe bis zu 12 Gramm genommen Toleranz habe ich keine gehabt . Werde nun eine andere Sorte testen . Kann mir jmd eine sehr gute empfehlen die gut wirkt mich interessiert vor allem die aktivierende Wirkung .

Wollte borneo Green vein mal testen .


hey, es kommt auch sehr darauf an, aus welchem shop du bestellst, nicht nur alleine auf die sorte...
es gibt shops wo zur zeit fast jede sorte gut ist und andere die etwas probleme mit der qualität haben. dazu gibt es in diesem thread auch viele infos..
Crystalix

Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.14 22:08
Was mache ich verkehrt mit dem Kratom?

Wenn ich es konsumiere stellt sich lediglich die erste Stunde eine angenehme wirkung ein. Dieses anfluten halt....
Doch danach ist mir nur übel und mich juckts als hätte ich die Kretze oder sowas.

Habe dann heute Abend 600mg Lyrica konsumierst ( Rückfall, scheisse ich weiß). Aber das war heut so ein mistiger Tag.. naja

Jetzt sind die Nebenwirkungen weg und es fühlt sich super an und ist vergleichbar mit der Wirkung wo andere beschreiben.
Angehnemes Wohlbefinden mit Euphorie. Aber ich will nicht mehr dieses mistige Lyrica dazu schlucken müssen.

Was mache ich falsch? Oder bin ich für Opioide nicht gemacht? Beim Tilidin habe ich auch blos die erste Stunde beim anfluten eine angenehme Wirkung. Ausser ich nehm dazu wieder Lyrica. Arghhh

0der muss ich das "erlernen" wie ich schon öfter gelesen habe?

Lg allgoodthings
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 22:10
Wie hoch dosierst du denn? Manchmal ist weniger eben deutlich mehr.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.09.14 22:46
2-3 gehäufteTeelöffel
Manchmal auch einen gehäuften Esslöffel ( da flutet es stark an)


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 00:10
Nehme mal am besten circa die Hälfte. Bei mir zumindest ist irgendwann eine Grenze erreicht und dann wird der Rausch nicht intensiver, sondern es verstärken sich nur Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. Am besten einfach probieren.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.14 00:41
sImpleOne schrieb:
Nehme mal am besten circa die Hälfte. Bei mir zumindest ist irgendwann eine Grenze erreicht und dann wird der Rausch nicht intensiver, sondern es verstärken sich nur Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. Am besten einfach probieren.


Ok danke

Werde das morgen früh mal so probieren und eine Rückmeldung geben. Dachte 1 bzw. 1 1/2 Teelöffel würde nichts bringen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
177 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 03:20
selbst beim aller schlechtesten kratom merke ich, wenn ich schlecht drauf bin, dann doch die effekte. stimmungsaufhellung, depressive gedanken verschwinden, werde motivierter etc.
nur wenn ich rundum glücklich bin, kann es sein, dass ich im vergleich dann viel weniger merke. soll jetzt keine aufforderung sein kratom zu nehmen, wenn es einem schlecht geht, sondern nur 'ne persönliche beobachtung meinerseits, weil ich hin und wieder mal lese, dass manche "total wirkungsloses kratom" hätten. gibt stärkere und schwächere chargen, aber komplett wirkungslos hatte ich wirklich noch nie. vielleicht hab ich auch einfach nur glück, dass ich auf kratom bzw. drogen generell etwas sensibler reagiere.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 11:06
Plastikman schrieb:
Hallo,

ein Freund von mir macht gerade ein einjährigen Abstinenznachweis um seie FE wieder zu bekommen.

Jetzt haben wir uns gerade gefragt ob Kratom im Drogenscreening nachweisbar ist oder ob darauf überhaupt getestet wird, bzw ob irgendein Test auf Kratom anspringt und damit den Abstinenznachweis gefährdet?

Wer hat Erfahrungen mit Kratomkonsum während eines Drogenscreenings/MPU?



Nein, Kratom ist nicht nachweisbar !

Ich hatte in den letzten 2 Jahren zwei allgemeine Verkehrskontrollen mit Urintest, war alles negativ ... und ich konsumier täglich ein paar g !


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 12:12
Vielen Dank für die Info.

Ob es so passt, wird sich die Tage beim ersten Termin zeigen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.14 15:16
50g Kratom im Flugzeug nach London mitzunehmen sollte kein rechtliches Problem mit sich bringen, oder?
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 20.09.14 15:39
Hey,
Also wenn du durchsucht wirst und einen beutel mit 50g rot/grünem Pulver dabei hast, welches die Zöllner erstmal gar nicht kennen, wird es wohl schon eine unangenehme Situation werden und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es dir abnehmen werden. Alles weitere kommt wohl ganz auf die Situation an und ich denke da kann niemand genau sagen, wie die Zöllner reagieren werden, aber unangenehm wird es schon sein..
Denn was sagt man, wenn die Polizisten fragen was das ist? Wofür es verwendet wird?
Im Endeffekt werden sie dir nichts anhängen können aber blöd schauen würden sie im ersten Moment schon.
Ich nehme immer eine große Packung Heilerde, leere die Erde raus und befülle die Packung mit Kratom. Sieht dann genau aus wie eine angebrochene Packung Heilerde und da die Zöllner sich damit nicht auskennen, hoffe ich immer dass sie da nichts verdächtig finden..




« Seite (Beiträge 10621 bis 10635 von 17579) »