LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.09.14 09:10
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Urlaub in Polen, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 18.09.2014 von sami gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.14 09:11
zuletzt geändert: 18.09.14 15:17 durch sami (insgesamt 3 mal geändert)
Ich bin gerade beim Lesen etwa in der Mitte von Tag 2. Was ich gleich sagen muss: THAT'S A WALL OF WORDS! ^^

Nein aber ganz ehrlich, ein paar Absätze mehr hätte dem TB nicht geschadet. Gerade durch die ziemlich große Spaltenbreite im LdT ist es nicht immer ganz einfach den Anfang des nächsten Satzes zu finden, wenn er mitten unter 30 anderen Sätzen steht.

EDIT: Einfach geil xD
Vorgeschichte, Tag 1 und Tag 2 waren gut geschrieben und haben deinen verspulten Zustand (allzu sehr auf Details kann man da ja meist nicht mehr eingehen) gut dargestellt. Der richtige Hammer war aber definitiv Tag 3. Ich hab in einer Tour lachen müssen. ^^ Gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Umgerechnet 350€ sind zwar auch kein Pappenstiel aber besser als polnische U-Haft.

Habe dir 10/10 gegeben (was ich nicht oft tue) weil du es wirklich sehr ausgeschmückt mit vielen Details geschrieben hast und ich auch köstlich beim Lesen unterhalten wurde.

KURWA (was übrigens Hure, Scheiße, Mist, usw. heißen kann aber in Polen einfach gerne mal als Füllwort für so ziemlich alles verwendet wird ^^)!

PS: Auch wenn es ein nettes Bild ist, nimm den Instagram-Link rauß oder lade das Bild wo anders hoch. Es ist zu einfach euch darüber zu finden (habs probiert).
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 12:59
Sehr geiler bericht:)super geschrieben konnte mich richtig in die 3 tage reinversetzen
Hab dir 9/10 gegeben
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.09.14 15:05
Echt ein sehr geiler Bericht! Ich wüsste wirklich gern, wer den verfasst hat.
10/10 gab's und das gibt's sonst nie.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 21:59
Auch von mir gabs 10/10 Punkte. Hat mir wirklich viel freude bereitet deinen Bericht zu lesen!

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.09.14 23:05
Dito 10/10, klingt auf jeden Fall ganz schön abschreckend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 11:40
Hi,


Wow, echt ein sehr intensiver, wie auch nahezu perfekt geschriebener bericht! hat mir extrem gut gefallen. war den sommer auf urlaub in polen und die von der beschriebene metalität , inklusive dem sehr feierlichen "kurwa" kann ich herzlich lächelnd bestätigen.
vielen dank hierfür!


10/10

ps:richtig assozial kurz vorm gute nacht j noch hochgenommen zu werden und dann als festivalabschluss nüchtern schlafen zu gehen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.14 01:45
Einfach nur goil!

Kurz ma auf "Urlaub in Polen" geklickt - yeah
Die immerfröhlichen Kurwen! Muahahahah....genau so!

Fühlt sich alles sehr ehrlich und authentisch an und dann auch noch in die rechte Form gepasst. Schejn.

PS: Der Stolz einer echten Feierdiva: Sie weiß ja um ihren Ausnahmestatus. Frauen, die die Kunst zur Perfektion getrieben haben, ihren Hedonismus auszuleben. Nur das machen, worauf man gerade Bock hat. Doch dann ganz allein und pur im shallow Afterglow, die intimsten und persönlichsten Stunden des Glitters.
chaos is a ladder
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.14 23:18
Sehr detailliert beschrieben, auch wenn einige Absätze den Lesefluss mit Sicherheit geholfen hätten.

Ich hätte bei der polnischen Polizei sicher Panik geschoben.

9/10
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.14 17:37
Scrolle gerade durch die Tiefen des Forums und stoße auf "Urlaub in Polen". Urlaub in Polen? Mischkonsum von Ketamin, E's, Cannabis und Pepps? Das kann nur das Plötzlich am Meer sein, war dieses Jahr auch da. Draufgeklickt, paar Zeilen gelesen, nach dem ersten Auftritt des Pinguins regt sich irgendwas in meinem Hinterkopf, dann das Gespräch an den Duschen mit ebendiesem Pinguin und mir fällt's wie Tomaten von den Augen.
Ich war der Dude der dir besagten Urlaub auf Keta ermöglicht, bzw. dich den Weg zum Ketakaufhaus geleitet hat!
Mir sind erstma grad die Augen ausm Kopf gefallen, sich hier wieder zu treffen. Verdammt kleine Welt.
Also auf jeden starke Story, die hochprofessionelle Organisation der polnisch/kurwischen Polizei lädt nur zum lachen ein.
Vielleicht sieht man sich mal wieder, wer weiß am End aufm PaM '15!


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)