LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.09.14 10:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Horrorrückweg-Trip, welcher von sohighTom geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 19.09.2014 von SirSmokealot123 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
17 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.14 10:53
Hey guter TB von mir 8P. Kenne das gefühl selber. Ich hasse es nachts allein durch mein dorf zu laufen. Das is der Horror..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.09.14 18:52
ich kenne die Situation nur zu gut, hab fast jedes Wochenende ^^ allerdings nicht diese Gefühle, sondern lediglich leichtes Unwohlsein, wenn überhaupt. Wenn ich zu nem Kumpel fahre habe ihn die Möglichkeit, die Straße lang zu fahren, an der es etwa 600 - 700 Meter dunkel ist, oder den kurzen Weg (kurz ist relativ da min. 5 Kilometer vor mir liegen) der komplett unbeleuchtet ist. Man hat auf der rechten Seite Wald und auf der linken Seite Feld. Kam schon die eine oder andere Situation zusammen.

Augen zu und durch, oder nen zwanni auf den Kopf hauen und ein stecklicht kaufen^^
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)