LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.09.14 17:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 3C-E - Ein Rauf und Runter, welcher von Elron MC Bong geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 15.09.2014 von Svastika gestartet.


 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.14 17:45
Hey Elron,
dafür dass es deine erste psychedelische Erfahrung war finde ich es eigentlich ganz ok geschrieben. Besonders deine Visuals klingen ziemlich beeindruckend, die Hyroglyphen im Schwazlicht hab ich mir fast schon vorstellen können indem ich mich an die 2C-E Visuals erinnere..

Ganz pragmatisch fehlen deinem Tripbericht einfach essentielle Angaben wie zum Beispiel die Dosierung, dadurch machst du es anderen ja umso schwerer sollten sie gleiche Erfahrungen machen wollen.

grüße svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 16.09.14 14:46
Danke :)

Ich kann wie gesagt nichts zur Dosierung sagen, aber es ist machbar ohne Waage, sofern man die Lines wirklich klein macht und wirklichen STUNDEN wartet bis man nachlegt, sofern man die Gedult hat kann man es im ZWEIFELSFALL machen.

Und sry der Bericht ist wie meine anderen ziemlich abgehackt aber ich habs net drauf die zu schreiben. xD
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.14 15:08
Oder du hörst endlich mal auf die hunderten Stimmen im Forum und legst dir 'ne gescheite Waage zu ;)!
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.14 21:10
Interessant.
Ich glaube du bist ein mensch der ZIEHMLICH VIEL DENKT also ziehmlich viel zwischen VERGANGENHEIT und/oder ZUKUNFT schwankt.

Ich beschäftige mich ziehmlich viel mit der Psyche des Menschens und Esoterik.
Als du beschrieben hattest das dir die Realität unrealvorkam da kann ich dir recht geben(!!!), das liegt daran weil du ziehmlich viel denkst und einzelne Dinge focusierst (konzentration), in diesen augenblick warst du GEGENWÄRTIG hast also alles einfach WAHRGENOMMEN du warst praktisch der BEOBACHTER und nicht der AKTIVE. Nun ob das so ist oder nicht kann ich dir nur aus eigener und analytischer sicht berichten.
nun ich habe noch nicht viele drogen ausprobiert, was aber nichts an meiner einstellung/sichtweise ändern wird wie ich die welt wirklich sehe.
Als du beschrieben hattest das du an gott glaubst fand ich auch interessant, an dieser stelle wollte ich dich auf ein interessantes Buch "Torwege zum Jetzt von Eckhart Tolle" hinweisen was dir sicherlich zusagen wird wenn du an "Gott" glaubst. Das was dieser Mann sagt kann ich nur bejahen weil ich größteils so gelebt habe ohne es vorher gewusst zu haben aber auch ich bin nich JESUS oder ein BUDDAH.
Hier überigends als Hörbuch: http://www.youtube.com/view_play_list?p=38FF8C051261265F

Gott ist nichts anderes als ein Wort für "Alles" "Ganzheit". Du kannst es dir vorstellen wie Regentropfen (Konzentration auf eine sache) welche insesammt das Meer ergeben (Gott) aber darüber hinaus halt im Universum halt alles, es ist sich praktisch schwierig vorzustellen aber ich glaube du weißt was ich meine.
Sorry für die schlechte Rechtschreibung und Formulierung ich werde mir bei meinem Tripberricht mühe geben.

Es geht aber auch ohne drogen in solch einen zustand zu kommen und das hat weder was mit Zauberei nich mit übersinlichenmächten oder Hypnose zutun sondern das loslassen von gedanken
(praktisch nicht viel denken aber dennoch wahrnehmen und reagieren können).

ich bin übrigends 23.
Aber ich werde morgen meinen erste erfahrung mit dieser Droge machen und bin gespannt. Auch ich werde versuchen einen Bericht aus meiner Perspektive zu berichten auch wenn ich probleme habe mich zu "konzentrieren" xD


im namen der Toleranz sollten wir die Intoleranz nicht tolerieren!
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.09.14 16:48
Danke dir.
3C-E Wirste nehmen?

Wirst aber merken dass man vorerst nicht daherfliegt, dass man das ganze anfangs nüchtern betrachtet liegt auch an der Substanz, sie dreht einen zunächst körperlich und geistig auf, was sich erst in der Mitte des Trips legt, dann erst kommt der ruhigere Teil. Aber den ganzen Trip über gibt es Schwankungen und das ganze ist somit schwer vorrauszusagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.14 17:31
Wie du ja selbst schreibst sind die beschriebenen Dinge ja Fragmente, daher finde ich den Bericht ganz OK. Bis auf die bereits erwähnten Punkte. Ansonsten klingt es sehr interessant. Wobei ich jetzt noch den Vorteil zu 2CE suche, aber das ist ein anderes Thema.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.09.14 22:28
Danke auch dir.

Ich habe ein weiteres Fragment hinzugefügt, kommen immer mal wieder ein paar.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)