LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.09.14 22:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Salvia und Ludwig van, welcher von unknown name geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 27.02.2008.

Diese Diskussion wurde am 19.09.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.14 23:51
zuletzt geändert: 20.09.14 00:27 durch starrider (insgesamt 1 mal geändert)
Hi unknown name,
Eben habe ich den TB gelesen, und ja, er gefällt mir sehr! So ist das mit Salvia...

Als ich es zum ersten Mal geraucht habe, auch durch 'ne Bong, saß ich auf meiner Toilette. Trotz vieler gelesener TB's war ich sehr skeptisch bezüglich einer zu erwartenden Wirkung. Ich hatte 1 Gramm Salvia (x15). Nach dem ich den Rauch lange drinbehielt, und ausatmete, fühlte ich mich auf einen Schlag an zwei verschiedenen Orten, ich rief durch die Toilettentüre :" ja Mann, ich bin gleich fertig!" - da ich dachte, ich wäre in einer öffentlichen Toilette, und jemand rief und klopfte an die Tür, Es war aber niemand da, wie sich rausstellte, denn ich war allein zu Hause.

Was ich auch krass fand, war, dass beide Wände, Links und rechts von mir, nun an meine Ellenbögen anstießen, und aus meinem einen Klo Papier-Abroller wurden vier.

Ich muss echt sagen, bei mir ist jeder Salvia-Trip grundsätzlich anders, ich weiß nie was kommt...

Sorry für's Ausschweifen- zurück zu Deinem TB.
Er ist kurz-aber, was soll man bei Salvia mehr schreiben? Die Trips sind auch immer so kurz :( Ich gebe Dir 8/10 Punkte.


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)