LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3556 bis 3570 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.14 07:09
punkrocker schrieb:
@Desaster @ Gunrunner und @ Entrückt

Ja, dazu ist noch zu sagen, dass durch die zwei Acetylgruppen am Morphin die Schwimmfaehigkeit im Blut des Menschen enorm verbessert wird.


Wobei ich aber nicht denke, dass die zweifache Acetylierung direkt beabsichtigt ist. Es wird wohl für die Produzenten ohnehin nicht möglich sein, spezifisch nur eine Hydroxylgruppe zu acetylieren bzw. das Endprodukt in seine Einzelbestandteile aufzutrennen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.09.14 10:26
Marx schrieb:
punkrocker schrieb:
@Desaster @ Gunrunner und @ Entrückt

Ja, dazu ist noch zu sagen, dass durch die zwei Acetylgruppen am Morphin die Schwimmfaehigkeit im Blut des Menschen enorm verbessert wird.


Wobei ich aber nicht denke, dass die zweifache Acetylierung direkt beabsichtigt ist. Es wird wohl für die Produzenten ohnehin nicht möglich sein, spezifisch nur eine Hydroxylgruppe zu acetylieren bzw. das Endprodukt in seine Einzelbestandteile aufzutrennen.


Das geht sogar recht einfach spezifisch zu synthetisieren, nur ein wenig mehr Aufwand als Heroin wenn es richtig hergestellt wird.

punkrocker schrieb:
Ja, dazu ist noch zu sagen, dass durch die zwei Acetylgruppen am Morphin die Schwimmfaehigkeit im Blut des Menschen enorm verbessert wird.
Diamorphin schwimmt schneller zur Blut-Hirn-Schranke als Morphin


Musst du mir erklären; kann mir unter der Aussage wenig vorstellen.

punkrocker schrieb:
Und nein, MDMA ist im Vergleich zu hohen Dosen Methamphetamin nicht neurotoxisch, nach allem, was ich darüber gelesen habe.


MDMA wirkt neurotoxisch.

lg

"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.14 02:05
Hey Freunde =)

Hab' mich neulich mal gefragt, wie lange man einen aufgezogenen Schuss in einer Spritze halten kann, bis sich Wirkstoffverlust einstellt?
Ich meine das braune Pulver an sich ist ja recht gut haltbar, aber wie sieht es aus wenn es in einer Flüssigkeit gelöst ist und in einer Spritze auf den Einsatz wartet?
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.14 17:26
Kann ich dir nicht sagen. Warum willst du das wissen? Möchtest du das dir jemand das fertig macht und du dann für dich selbst probierst zu drücken? Du hattest ja sowas ähnliches letztens im Chat gefragt. Falls du das wirklich vor hast, was du verneint hast, dann mach es, wenn du es wirklich machen willst / musst, nicht alleine beim ersten Mal.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 17:51
punkrocker schrieb:

Aber, auch das ist richtig, Hydromorphon, Fentanyl und Oxycodon sind noch stärker als Diamorphin.

Ich glaube, Pethitin ist vielleicht etwa genauso stark, Tilidin, Tramadol und Codein deutlich schwächer.

Gruß, Punkrocker.

Laut der wiki tabelle wird diamorphin mit einer potenz von 2.5angegeben und oxycodon mit 2 also etwas schwächer.die restlichen von dir genannten liegen relativ deutlich über diamorphin.
Bei pethitin wird 0.1-0.2 angegeben also nicht genausostark.

Wobei die tabelle mit vorsicht zu genießen ist besonders mit heroin vom schwarzmarkt.
ein kumpel frage mal nach der potenz von oxy und dachte sich die gleiche dosis zu nehmen wie sein heroin was eine heftige überdosis zur folge hatte.
lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.09.14 17:53
Man darf natürlich auch nicht vergessen das die analgetische Potenz ungleich der Potenz des Rausches ist.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 17:59
zuletzt geändert: 14.09.14 18:20 durch Herbalistic (insgesamt 1 mal geändert)
Delete schrieb:
Man darf natürlich auch nicht vergessen das die analgetische Potenz ungleich der Potenz des Rausches ist.


da hast du natürlich recht viele richten sich aber danach.
Du hast recht und dazu kommen noch soviele faktoren.
das es für viele zu unübersichtlich wird und sich dann an der tabelle hochziehen.

wobei ich sagen muss das ich im großen und ganzen mit der liste gut gefahren bin.
aber habe immer nach opiodwechseln umgerechnet und dann mit der hälfte rangetastet.
aber natürlich vorher endlos die bpz studiert und hier im ldt gelesen

Habe grad noch gelesen das μ1 und μ2 für atemdepression herzkreislauf und analgesie verantwortlich sind.
andere rezeptoren sind auch verantwortlich für analgesie.
Was ja auch spannend wär eine tabelle zu den anderen wirkungen.
Besonders zur atemdepression .
Oder gibt es wissenwertes zur stärke der analgesie und risiko einer atemdepression?

Aber zum thema heroin zurück.
habe bei tramadol damals als referenz substanz genutzt für mich weil ich did am besten kannte.
habe dann mit tillidin, codein ,morphin,opium(also die alkaloid höchstwerte einbezogen) oxycodon ,heroin bin damals stumpf von 15%prozent reinheit ausgegangen, und weitere.

hatte insgesamt immer positve erfahrungen nur vom heroin habe ich mehr erwartet.
Was natürlich immer alles einer unterschiedlichen tagesform toleranz unterlag.
also sehr wissenschaftlich war das nicht;-)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.14 22:09
Die Frage stellte ich mir auch mal. Bei meinen ersten Versuchen zu drücken, hatte ich mal etwas aufgezogen und dann doch nicht mehr gedrückt. Irgendwann fiel mir die aufgezogene Spritze wieder in die Hand und ich fragte mich, kann man das noch nutzen?! Wie ist es mit dem Wasser darin?! Ist das noch gut?! etc....
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.09.14 23:29
Wie sehr sich das Heroin zersetzt und in was(Morphin, 3-MAM, 6-MAM) ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren. Ph-Wert, Temperatur und Sonneneinstrahlung sind mit die wichtigsten. Bei normalem Ph Wert ist die Zersetzung afaik nicht sonderlich schnell. Um da genaueres zu wissen müsste der Interessierte nochmal genauer nachsehen ob er die Quelle der Infos die mir da in Erinnerung kommen findet. Edit: War, meine ich, dieses PDF -kann es aber nur noch kostenpflichtig finden-.

Ich würde mir eher sorgen um die Bildung/Vermehrung von Pathogenen machen, was auch wieder davon abhängt was im Heroin enthalten ist und wie gut und schnell sich darauf etwas bilden kann. Weil das bei Heroin von der Straße wohl kaum zu sagen ist(ich würde eher von günstigen Bedingungen ausgehen) würde ich es unmittelbar verbrauchen um das Risiko gering zu halten.
Für alles andere muss man sich halt die Mühe machen und es davor aufreinigen; ist so wie so besser und würde ich ausnahmslos empfehlen falls man Heroin i.v konsumieren möchte!

Wenn es tatsächlich darum geht was Delete angesprochen hat würde ich das komplett sein lassen. Aus unterschiedlichsten Gründen; wer das nicht selbst kann(und somit auch selbst die Verantwortung über die richtige Durchführung tragen kann), der hat sich in meinen Augen viel zu wenig informiert und legt seine Gesundheit in anderer Leute Hände.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.09.14 23:51
Ich habe heute für einen Zehner etwas gekauft, was der Händler "Steinschore" nannte.

Hatte neben der aufputschenden, wirklich eine angstloesende Wirkung und machte nach der 3/4 Stunde Cocain auch etwas müde.

Kann mir einer der "eingefleischten" Heroinuser hier sagen, ob es Steinschore wirklich gibt?

Lieben Gruß, Punkrocker.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.14 15:57
Als ich noch eine gute Quelle hatte, war es auch immer zu einem Stein zusammen gepresst. Das soll man allerdings auch so recht einfach machen können und ist scheinbar kein Qualitätsmerkmal. Da cocain eh nur kurz wirkt, ist es da nicht normal, dass recht früh die H Wirkung durch kommt und man müde wird?!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.14 23:35
Abend Leute :)

Mir ist heute mal was aufgefallen beim Rauchen ,also von H .Ist das normal wenn ich den qualm Lange in der Lunge lasse dass fast gar nix mehr rauskommt? Weiss nich ob das schon immer so ist aber ist mir gestern irgendwie erstmal aufgefallen.Doofe frage aber naja :D
lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.14 23:44
Ist beim kiffen das gleiche, also ist normal.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.09.14 23:49
zuletzt geändert: 20.09.14 01:34 durch Keepsmokin (insgesamt 2 mal geändert)
Aber ich meine wenn ich schnell wieder auspuste kommt viel raus wenn ich lange drinne lasse fast gar nix mehr,wo geht denn der ganze rauch hin ?:o

edit:mir fällt ein habe vorhin so ein spray mit salbutamol (für asthma) benutzt ,erweitert ja die bronchien.Kann dadurch mehr qualm ´aufgenommen` werden?.
Ich hoffe die Frage kommt nich zu dämlich rüber :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.09.14 05:35
Sezierte Psyche schrieb:
Hey Freunde =)

Hab' mich neulich mal gefragt, wie lange man einen aufgezogenen Schuss in einer Spritze halten kann, bis sich Wirkstoffverlust einstellt?
Ich meine das braune Pulver an sich ist ja recht gut haltbar, aber wie sieht es aus wenn es in einer Flüssigkeit gelöst ist und in einer Spritze auf den Einsatz wartet?



Zu der Haltbarkeit der geloesten Substanz kann ich dir nichts sagen.
Allerdings war es schon einige Male der Fall das der Stoff in der Pumpe angefangen hat zu "flocken", nach dem die Loesung abgekuehlt war. Scheint zu passieren wenn das Mannitol von minderer Qualitaet ist und sich in der Spritze wieder bindet. Das ist schlecht weil die Kanuele dann verstopft, ganz zu schweigen von Partikeln in der Blutbahn. Wenn man allerdings die Fluessigkeit wieder erhitzt wird und in einer sauberen Pumpe wieder aufgezogen wird gehts wieder.

Gruss, fmop.

@Keepsmoking:

Der Qualm wird vollstaendig von der Lunge aufgenommen soweit ich weis. Feststoffe lagern sich dann als "Teer" auf der Oberflaeche ab.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.

« Seite (Beiträge 3556 bis 3570 von 4943) »