LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4891 bis 4905 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
34 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.14 09:33
Kann mir jemand was zu den (hell)Grünen Supermans sagen? Sie haben kleine weisse Sprenkel und das Supermanlogo, die Form ist das typische 5-Eck. Bruchrille hinten Raum Schweiz (Wallis). Sehr sauber gepresst.
MDMA ist mein Freund
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 09:39
thetruth14 schrieb:
Kann mir jemand was zu den (hell)Grünen Supermans sagen? Sie haben kleine weisse Sprenkel und das Supermanlogo, die Form ist das typische 5-Eck. Bruchrille hinten Raum Schweiz (Wallis). Sehr sauber gepresst.


Wurden in Zürich mit 120mg MDMA getestet.

Quelle (pdf)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.14 00:17
Hatte jemand schonmal die hellgrünen Super Mario Pilze (Raum FFM)? Messen 9x3,5mm und haben gelbe und blaue Sprenkel

 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
309 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 11:05
Prägung: Superman?! (schwach gepresst+einseitig)
Straßenname: Wurde als gelber Batman angeboten, hoerte diese Bezeichnung woanders auch. Wurde aber ein Supermanlogo erkannt.
Farbe: Gelb
Maße: Durchmesser: ??? Höhe: ???
Ort: Raum Giessen (Hessen)
Besonderheiten: Keine normale 6-eckige Supermanpille, sondern rund! Wurden recht schnell broeckelig. Im Teil drin waren weisse Stueckchen enthalten (kann das normal bei MDMA sein? Mir irgendwie davor noch nie aufgefallen).
Kommentar: Ein Bekannter hatte die Mitte Juli. Ist also schon ein bisschen her. Konnte nichts dazu im Internet finden. Ein Freund meinte, dass er die selbe Pille, bloss mit einer Bruchrille auf der Rueckseite im Netz gefunden hatte, wo sie mit ca. 165mg MDMA + 15mg Crystal Meth datiert waren. Nach der Einnahme soll jedoch Schlaf kein groesseres Problem, als bei "normalen" Pillen gewesen sein. Ausserdem war der Preis auch normal.
Wenn die Welt schweigt
Ihr eigener Schatten regiert
Dort findest du mich

In dem Tal
Auf dem Gipfel
In deinem Kopf
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 15:43
Für alle Fusionauten:
http://saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2014/MDMA_hoch_September_2014_2.pdf


Für die ganz faulen :
gelb -> 138 mg
rot -> 167 mg

getestet in zürich
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.14 12:13
Mich würde interessieren ob die Jemand kennt hab dazu nichts im Internet gefunden .
Im Raum NRW einmal ein blauer runder Supermann und eine orange Pille mit einem aufgepresstem Stern.
Die Orange pille war sehr hart gepresst und hat auch erst nach ner Stunde gewirkt aber das kam so ziemlich direkt aus dem nichts :D
Und die blauen supermänner wirkten auch ganz normal .
kennt die jemand und könnte sagen wieviel da drin ist ?
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 18:25
zuletzt geändert: 22.09.14 19:08 durch research (insgesamt 4 mal geändert)
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen thread bin...

was ist das für eine pille?

kennt die pille jemand zufällig, und kann mir dazu etwas sagen, wie z.b, ob bekannt ist, ob die mdma oder rc`s enthält?


von oben....

alyunraz.jpg

von unten...

hhiqbop6.jpg

und kann jemand von den moderatoren, bitte die bilder verkleinern? ich kann das nicht...irgendwie...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.09.2014 18:31

bilder verkleinert ^^
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 22:24
research schrieb:
ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen thread bin...

was ist das für eine pille?

kennt die pille jemand zufällig, und kann mir dazu etwas sagen, wie z.b, ob bekannt ist, ob die mdma oder rc`s enthält?


von oben....

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/3370bf147303ef1828d8292f3af945944fc904fb/687474703a2f2f73372e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3134303932322f616c79756e72617a2e6a7067

von unten...

Bild: https://www.land-der-traeume.de/img/camo/38b56f650d0db0c4c66e450b4358578351271685/687474703a2f2f7331342e64697265637475706c6f61642e6e65742f696d616765732f3134303932322f68686971626f70362e6a7067

und kann jemand von den moderatoren, bitte die bilder verkleinern? ich kann das nicht...irgendwie...

uff noch nie sowas in der Art als Teile gesehen, am besten du machst nen marquis Test, denn die Pille wird mit sicherheit nicht allzu bekannt sein
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 00:19
zuletzt geändert: 23.09.14 01:03 durch research (insgesamt 3 mal geändert)
Marlex9 schrieb:
uff noch nie sowas in der Art als Teile gesehen, am besten du machst nen marquis Test, denn die Pille wird mit sicherheit nicht allzu bekannt sein


vielen dank für die antwort.

die erinnern mich an die "Kleeblätter" ,die es vor 10-15 jahren gab.
nur heute fresse ich nicht mehr so gerne pillen, wegen den vielen rc`s.
nichts gegen rc`s. nehme ja selber welche. aber da weiß ich, welche ich nehme.
wenn ich ne pille nehme, dann möchte ich auch "mdma" drinnen haben, und nicht irgendwelches, gefährlich gepanschtes zeug, was in der heutigen zeit, leider der fall sein kann.
deshalb bevorzuge ich "mdma-kristalle". da weiß ich was ich hab. so ungefähr wenigstens... lol

dir auf jeden fall, danke für deine antwort. ist eine gute Idee son test zu machen.
gerade in der heutigen rc-zeit!

danke research...


Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.14 05:27
Ja, hol dir nen Test. GERADE bei Kristallen weiß man wirklich nicht, was drin ist. Die haben nun mal gar keinen Wiedererkennungswert.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 05:35
Weltraumechse schrieb:
Ja, hol dir nen Test. GERADE bei Kristallen weiß man wirklich nicht, was drin ist. Die haben nun mal gar keinen Wiedererkennungswert.


naja eigentlich ging es mir um die pille, auf der vorigen seite. aber du hast recht, auch bei kristallen, sollte man einen test machen!
und auch gerade bei pillen, sollte so ein test gemacht werden, wie ich finde, da man heute wirklich nicht weiß, was darein gepanscht wurde. da finde ich mdma kristalle noch harmlos. :)

danke research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 13:14
@ research

kannst du die oberfläche vlt etw genauer beschreiben? das erkennt man auf dem bild nich soo gut..
als was wurde dir denn die pille verkauft?

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 13:18
Really schrieb:
kannst du die oberfläche vlt etw genauer beschreiben? das erkennt man auf dem bild nich soo gut..
als was wurde dir denn die pille verkauft?


mir wurde die gar nicht verkauft, sondern jemand anderen, der gefragt hat, was das für ne pille ist. auch er weiß nicht wie die pille heißt. ich habe keine Ahnung, warum man sich pillen kauft, ohne zu fragen, wie die heißen. tut mir leid. :) ich wollte mal hier nachfragen, um ihn dann zu informieren. ich wollte ihm helfen. ich dachte nur, das sich hier auf jeden fall jemand auskennt. wenn dann...dann im LdT. :) ich selbst, bevorzuge mdma-kristalle.

soll er doch den test machen, wie schon vorgeschlagen wurde.

vielen dank research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.14 15:31
research schrieb:
Weltraumechse schrieb:
Ja, hol dir nen Test. GERADE bei Kristallen weiß man wirklich nicht, was drin ist. Die haben nun mal gar keinen Wiedererkennungswert.


naja eigentlich ging es mir um die pille, auf der vorigen seite. aber du hast recht, auch bei kristallen, sollte man einen test machen!
und auch gerade bei pillen, sollte so ein test gemacht werden, wie ich finde, da man heute wirklich nicht weiß, was darein gepanscht wurde. da finde ich mdma kristalle noch harmlos. :)

danke research...


Also das Ding sieht schon komisch aus.
Wie ne Spalt-Kopfschmerztablette ohne Logo. Oder war das Thomapyrin mit dieser charakteristischen Bruchrille?
Ich versuche immer auf dem Laufenden zu sein, aber die Teile habe ich noch nie irgendwo gesehen.
Kleinauflage oder Fake? So oder so ist Vorsicht geboten.

Testen sollte man eh alles, aber der Markt für Teile war schon die letzten 2 Jahre wirklich hervorragend, jedenfalls hier in Köln. Natürlich hat man in den 3 Jahren davor wenn überhaupt MDMA von lokalen Köchen in kristalliner Form gefunden, aber diese Dürreperiode ist vorbei, der Synthese aus MDP2P sei dank.
Es gibt allgemein wieder viele gute Pillen, sauber und hochdosiert und so gut gepresst, dass sie nur von absolut professionell ausgerüsteten Crews in der Qualität produziert werden können. Das sind nicht mehr die Zeiten hangepresster Smileys. Die Holländer sind durch eine Kombination aus Drugchecking, Wiedererkennungswert und Konkurrenzdruck einfach gezwungen, Premiumware zu liefern.
Der Markt in den USA wird dagegen inzwischen total von Kristallen dominiert und da ist unglaublich viel Schrott unterwegs. Gibt genug RCs, die auskristallisiert wie MDMA aussehen.
Darum bin ich bei so nem Grundvertrauen ggü kristallinen Drogen extrem skeptisch. Ich beobachte immer wieder, wie sich dadurch, vA in der Goa-Szene, ein Irrglaube einschleicht.
Bevor das wie in Amerika von Geschäftemachern der übelsten Sorte ausgenutzt wird und eine ganze Generation von Ravern mit Avicii und Methylon aufwächst, möchte ich da lieber mit Aufklärung gegensteuern.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 16:13


Achsoo :D

Ich wollte auch wie weltraumechse darauf hinaus, dass die pille starke ähnlichkeiten mit einem medikament hat.

Ein bekannter von mir verkauft neuen kunden, die er wahrscheinlichnicht wieder sehen wird auch manchmal solche tabletten.
Vorher "wäscht" er einfach nur das logo oder andere kennzeichen einfach mit wasser runter, allerdings sind das bei ihm nicht
einfache kopfschmerztabletten.. einige antidepressiva hatten eine ähnliche "kleeblatt"-form wie diese, vlt hat dein freund da
auch sowas erwischt ;)

 

« Seite (Beiträge 4891 bis 4905 von 6054) »