LdT-Forum

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1939) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.14 20:39
Vielleicht soll der erhöhte sexuelle Antrieb auch dem Zweck dienen, die Spezies zu erhalten. Dann hat PhilMontana mit seiner Annahme in gewisser Weise recht.
Verschlechterte Lebensbedingungen --> erhöhte Stresshormone. Es sterben mehr Individuen, aber da kommt die leichtere sexuelle Erregung ins Spiel.
Dadurch wird die Spezies sich stärker um den Arterhalt kümmern. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Spezies den Ausnahmezustand überlebt und die zukünftige Existenz derselbigen gesichert ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.09.14 00:07
abend leute,
ich hab da mal ne frage,

ich konsumiere regelmäßig speed/pepp (sprich jeden tag), und mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich mich schneide oder irgendwo pieckse, dann braucht das ewigkeiten bis es verheilt, die wunden entzünden sich auch öfters mal.
Aber das komische ist, nur wenn ich regelmäßig konsumiere, wenn ich mal meine 2 oder 3 monate pause machen ist das nicht so.
also, verlangsamt speed/pepp die wundheilung oder hatte ich gestrecktes zeug? oder hat irgendjemand einen plan woran das liegen könnte?

zu meiner person:
männlich, 19 jahre alt, beruf koch, ernähenrung ist eigentlich ausgewogen

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam gehst mir echt auf den sack, bei jedem kleinem schnitt ewigkeiten mit der dummen wunde rumzurennen

 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 00:17
Täglicher bzw. regelmäßiger Speedkonsum ist generell äußerst ungesund, auch wenn du reines Zeug hättest. Lässt sich eigentlich auch ganz gut mit dem "Gefahrenmodus" erklären, den MarcoDaCapo und Specialist schon angesprochen haben. Speed bringt deinen Körper in einen Zustand, der eigentlich von Natur aus nur von kurzer Dauer sein sollte, um vor einer Gefahr zu flüchten oder sie zu bekämpfen. Die Energie ist dann da, wo sie in dem Moment gebraucht wird, und da gehört die Wundheilung wohl nicht zu, da die in einer akuten Gefahrensituation irrelevant ist. Der Körper kann ja eh nicht in wenigen Minuten eine Wunde heilen.
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 01:08
Essen auch ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 02:12
Kasanova schrieb:
abend leute,
ich hab da mal ne frage,

ich konsumiere regelmäßig speed/pepp (sprich jeden tag), und mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich mich schneide oder irgendwo pieckse, dann braucht das ewigkeiten bis es verheilt, die wunden entzünden sich auch öfters mal.
Aber das komische ist, nur wenn ich regelmäßig konsumiere, wenn ich mal meine 2 oder 3 monate pause machen ist das nicht so.
also, verlangsamt speed/pepp die wundheilung oder hatte ich gestrecktes zeug? oder hat irgendjemand einen plan woran das liegen könnte?

zu meiner person:
männlich, 19 jahre alt, beruf koch, ernähenrung ist eigentlich ausgewogen

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam gehst mir echt auf den sack, bei jedem kleinem schnitt ewigkeiten mit der dummen wunde rumzurennen


Kenne das ganz genauso von Methamphetamin und auch von Speed selbst! Kleine aufgekratzte Stiche brauchen so dann schon mal 2-3 Wochen bis die wieder verheilt sind...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.09.14 02:54
Poinger schrieb:
Kasanova schrieb:
abend leute,
ich hab da mal ne frage,

ich konsumiere regelmäßig speed/pepp (sprich jeden tag), und mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich mich schneide oder irgendwo pieckse, dann braucht das ewigkeiten bis es verheilt, die wunden entzünden sich auch öfters mal.
Aber das komische ist, nur wenn ich regelmäßig konsumiere, wenn ich mal meine 2 oder 3 monate pause machen ist das nicht so.
also, verlangsamt speed/pepp die wundheilung oder hatte ich gestrecktes zeug? oder hat irgendjemand einen plan woran das liegen könnte?

zu meiner person:
männlich, 19 jahre alt, beruf koch, ernähenrung ist eigentlich ausgewogen

Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil langsam gehst mir echt auf den sack, bei jedem kleinem schnitt ewigkeiten mit der dummen wunde rumzurennen


Kenne das ganz genauso von Methamphetamin und auch von Speed selbst! Kleine aufgekratzte Stiche brauchen so dann schon mal 2-3 Wochen bis die wieder verheilt sind...


Ja richtig ätzend!!!
als koch schneidet man sich schon ziemlich oft, oder reißt sich irgendwas auf, vorallem wenn man eh die ganze zeit druff ist :"D, da kannst dir mal vorstellen wie meine hände nach 2 wochen aussehen..
:O
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 17:11
Es gibt die Theorie, dass körperliche Signale nicht aus Gefühlen entstehen, sondern dass die körperlichen Signale zuerst da sind und die Gefühle die man damit verbindet, hauptsächlich Interpretation aus dem Kontext heraus ist.

Das heißt, man spürt "ok, mein Herz klopft, mir ist plötzlich recht heiß und ich bin irgendwie seltsam fokussiert".
Entweder steht vor einem jetzt ein Tiger und man denkt "ah, offenbar hab ich Angst. Zusammen mit dem Tiger macht das Sinn" oder man knutscht gerade mit der Nachbarin und man denkt "puh, die alte macht mich aber ganz schön geil!".

Durch Amphe wird man ja jetzt auch in einen solchen körperlichen Zustand versetzt, den man dann auch als Geilheit interpretieren kann, wenn man z.B. ein heißes Mädel sieht im Club.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 17:48
Wurstkanone schrieb:
Durch Amphe wird man ja jetzt auch in einen solchen körperlichen Zustand versetzt, den man dann auch als Geilheit interpretieren kann, wenn man z.B. ein heißes Mädel sieht im Club.


Oder wenn man auf einmal alle Mädels im Club geil findet...ok, bin wohl wahllos ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.14 19:25
Suschy schrieb:
Das mit der Atmung ist mir auch schon aufgefallen grade dann bekomme ich bestens Luft. :D Ziehe Jeden einzelnen Kopf wie als ob es ein Sieb währe :D


Auch wenn dieser Beitrag ewig Alt ist, so nehme ich mir mal eiskalt das Recht heraus ihn zu zitieren :P Denn genau das, ist mir gestern Abend/ heute Nacht auch ganz extrem Aufgefallen^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 14:58
Blöde Frage - wie kann ich meine "Rest Teller" bzw Mydriasis bekämpfen ?
Habe vor über 14 Stunden die letzte NaSe gezogen - war "leider" pures Amphetaminsulfat.
Bin zwar nicht mehr "druff" aber dennoch habe ich in Kunstlicht / Wohnungsathmosphäre viel dickere Pupillen als normal.

Problem ist, dass ich um 18:30 einen Termin beim Therapeuten habe, und dort sollte es auf keinen Fall auffallen,
da vllt sonst ein ADHS Medikamenten Missbrauch in Frage kommen würde usw, bekomme Methyphenidat verschrieben.

Gibt es IRGEND eine Möglichkeit die Puppies kleiner zu bekommen ? :-/

Rasche Info würde mir SEHR gelegen kommen !
#Danke. k0ka
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 15:26
Schlafen wenns geht, trink bisschen apfelsaftschorle dass dein mineral- und wasserhaushalt passt damit kriegst zumindest schatten unter den augen in den griff, vllt 2 teelöfel in eisfach dann aufs auge damit schwellen tränensäcke vllt etwas ab

Viel kannst leider nicht machen, kannst beiläufig erzählen dass du laufen warst oder so dann sieht man auch immer etwas im sack aus solltest halt dann frisch geduscht sein um den anschein zu wahren.

Kleines brainstorming meinerseits obs was bringt zeigt sich viel erfolg!

Nachtrag:

Ach ja wieso missbrauch? Keine sorge eine pupillenerweiterung kann auch nebenwirkung vom mph sein, und wenn du nicht unbedingt "Drauf" bist fällt etwas pupillenvergrößerung nicht auf, aber wenn dir die ads behandlung wichtig ist solltest auf andere sachen verzichten wenn was passiert bekommt dein arzt ärger nutz dieses vertrauensverhältnis nicht aus
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
27 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.09.14 15:55
Hallo k0ka .

Generell kannst du kleinere Pupillen mit jeglichen Opiaten/Opioiden erreichen ! Evtl. hast du ja noch Schmerzmittel im Medivorrat ? Oder auch etwas Kratom ?

Das macht dich auch etwas ruhiger aber nicht das du jetzt H oder harte Opis nimmst wie Oxycodon , denke da eher an niederpotente Opioide wie Tilidin, Tramadol !

Doch solltest du keine Erfahrung mit Opiaten haben rate ich davon ab ! Denn es ist ja nicht Sinn der Sache das du evtl. eine Abhängigkeit entwickelst !!!

Oder du weil keine Kenntnis im Umgang mit Opioden/Opiaten eine zu hohe Dosis nimmst und in folge dessen noch bei deinem Therapeuten halb am schlafen bist ^^

Wie schauen deine Pupillen den bei Tageslicht aus ? Wenn bei deinem Therapeuten viel Licht im Raum ist (mit hohem Weißanteil), fällt es vermutlich eh nicht auf wenn es nicht gerade Extrem ist mit deinen "Tellern".

Aber wenn du noch nie opiate genommen hast , rate ich davon ab weil etwas erfahrung sollte man schon damit haben !

Also bitte gut überlegen soll keine Aufforderung sein Opis zu nehmen, wenn du bisher damit keine Erfahrung hast .... meine damit Dosierung und Ausbildung einer neuen Abhängigkeit weil es dir evtl. gut gefällt.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 16:10
Konnte etwas schlafen, vielleicht habe ich ja etwas ausgeschwitzt.
Werde jetzt aufstehen und mir das ganze nochmal anschauen.

Ich trinke Volvic Wasser mit Geschmack - ist das genau so gut wie Apfelschorle ?
Danke für eure Hilfe, Nebenwirkung von dem MPH ist auch eine gute Erklärung falls gefragt wird.

;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 16:37
Naja wenns bekannt ist dein konsum könnten die trotzdem genauer testen... es geht nicht ums rausschwitzen eher um die zeichen der dehydration wegzubekommen. Egal was du halt da hast.

Von der idee mit opis oder kratom jetzt rumzutittrieren um die dosis zu erreichen bei der das mit den pupillen wieder in gleichgewicht gerät ohne dabei berauscht zu sein rat ich ab!

Bei MPH reicht schon ein Kaffee dass man die NW gut wahrnimmt.

Aber mach dir keine sorgen, sollte alles schieflaufen meldest dich im adhs ausstauschthread da kann man besprechen wie dus evtl retten kannst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
27 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.09.14 17:07
Vitamin C dient als Katalysator und soll die Aussscheidung von Amphetaminen beschleunigen also wäre apfelsaft besser ....

Hat damit zu tun das der Urin angesäuert wird, ist der PH-Gehalt niedriger sollte das Amphetamin schneller aus dem Körper gespült werden .

Quelle zb. http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/amphetamine.html

Zitat "Nachweiszeit
Ca. 90 Prozent der aufgenommenen Droge werden innerhalb von drei bis vier Tagen ausgeschieden. Die Ausscheidungsmenge ist vom PH-Wert des Urins abhängig. Je saurer der Urin (z.B. durch Einnahme von Ascorbinsäure oder sauren Fruchtsäften) umso schneller der Abbau."

Ist auch bei anderen Drogen der Fall zb. L-Polamidon (Levomethadon) usw...
 

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1939) »