LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10636 bis 10650 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 17:40
zuletzt geändert: 21.09.14 17:34 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
The Mexican schrieb:
Nein, Kratom ist nicht nachweisbar !


Das stimmt so nicht.
Manche labore können es nachweißen.
Aber denke das wird erst passieren wenn man kratom bei sich führt zb im auto.
also wenn sie wissen wonach sie suchen müssen.
lg

http://www.laborberlin.com/fachbereiche/laboratoriumsmedizin/diagnostik/toxikologie-u-pharmakologie.html
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 21.09.2014 17:34

Zitat gefixt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
161 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.14 15:42
Weiß noch mehr was in bezug auf den testosteronspiegel bei täglichen konsum ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.14 17:43
Welche sorte kommt ihr empfehlen??
Mich interessiert mehr die aktivierte Wirkung also das man auch arbeiten kann und nicht in den Stuhl gedrückt wird. Hatte vorher borneo White vein.
Bin für jede Tips dankbar
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.14 17:54
MisterDead schrieb:
Weiß noch mehr was in bezug auf den testosteronspiegel bei täglichen konsum ?


Würde mich auch stark interessieren, man liest nämlich immer mal wieder etwas über gesenkten Testosteronspiegel.

Nach zweimonatigem täglichem Konsum habe ich die letzten Tage einen kalten Entzug gewagt. Seitdem bemerke ich durchaus eine Verstärkung von männlichen Eigenschaften (allen voran fiel mir der stärkere Bartwuchs auf).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.14 19:55
Crystalix schrieb:
asredas schrieb:
Hab die 50 g borneo white vein jetzt weg und bin Seher enttäuscht .
Es ist das erste mal kratom und irgendwie kann ich keine wirkliche Wirkung . Vielleicht bin ich auch nicht so subtile Substanzen gewohnt aber bis auf Bisxhen bessere Laune leichten Schwindel habe ich nix gemerkt . Habe bis zu 12 Gramm genommen Toleranz habe ich keine gehabt . Werde nun eine andere Sorte testen . Kann mir jmd eine sehr gute empfehlen die gut wirkt mich interessiert vor allem die aktivierende Wirkung .

Wollte borneo Green vein mal testen .


hey, es kommt auch sehr darauf an, aus welchem shop du bestellst, nicht nur alleine auf die sorte...
es gibt shops wo zur zeit fast jede sorte gut ist und andere die etwas probleme mit der qualität haben. dazu gibt es in diesem thread auch viele infos..
Crystalix


Hi Crystalix,

wäre sehr(!) dankbar für eine Empfehlung, ich hatte in der letzen Zeit irgendwie nix gutes bekommen und nur Mist, wovon man Schwindel und Kopfweh bekommen hat.

Danke dir und Gruß an alle

Der Doktor.
Life is infinitely stranger than anything which the mind of man could invent.
- Sherlock Holmes
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.14 11:33
Also ich habe es mal mit nur einem Tl versucht, was wie erwartet nicht viel brachte.

Als ich wieder 3 tl nahm war es wieder wie immer. Eine Stunde euphorisch und gut drauf. Danach ging es wieder in einen dumpfen Zustand über. Liegen ist zwar schon angehehm und ich war entspannt. Aber die Euphorie und das schöne Gefühl vom Anfang ist weg?!



 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 22.09.14 14:41
DrGonzo schrieb:
Crystalix schrieb:
asredas schrieb:
Hab die 50 g borneo white vein jetzt weg und bin Seher enttäuscht .
Es ist das erste mal kratom und irgendwie kann ich keine wirkliche Wirkung . Vielleicht bin ich auch nicht so subtile Substanzen gewohnt aber bis auf Bisxhen bessere Laune leichten Schwindel habe ich nix gemerkt . Habe bis zu 12 Gramm genommen Toleranz habe ich keine gehabt . Werde nun eine andere Sorte testen . Kann mir jmd eine sehr gute empfehlen die gut wirkt mich interessiert vor allem die aktivierende Wirkung .

Wollte borneo Green vein mal testen .


hey, es kommt auch sehr darauf an, aus welchem shop du bestellst, nicht nur alleine auf die sorte...
es gibt shops wo zur zeit fast jede sorte gut ist und andere die etwas probleme mit der qualität haben. dazu gibt es in diesem thread auch viele infos..
Crystalix


Hi Crystalix,

wäre sehr(!) dankbar für eine Empfehlung, ich hatte in der letzen Zeit irgendwie nix gutes bekommen und nur Mist, wovon man Schwindel und Kopfweh bekommen hat.

Danke dir und Gruß an alle

Der Doktor.


Hey Gonzo,
Also ich hab in der letzten Zeit immer bei Perfectkratom bestellt und die hatten eigenlich immer gute Qualität. Green Thai, Green Malay, White danau sentaurum habe ich in guter erinnerung, wobei man sagen muss, dass eigentlich alle sorten die ich dort bestellt habe ziemlich gut waren. Ich nehm auch gerne das sumatra red oder sumatra white von kratometcetera, ist nicht ganz so stark aber hat einen sehr angenehmen turn.
Bei perfectkratom.co.uk dauert es allerdings ca 5-8 tage bis es ankommt, bei etcetera nur 3 tage.. bei perfectkratom gibts auch einige probiersets, macht mir z.b sehr viel spaß auch mal verschiedene neue sorten auszuprobieren..

Kopfweh hab ich schon sehr lange nicht mehr bekommen, aber hatte früher das problem als ich borneo red genommen habe, allerdings nur bei der sorte, sonst nie..
aber ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn man kratom kauft und es dann einfach gar nicht so richtig wirkt, ist enttäuschend.. einige shops bieten dann aber auch an, es wieder umzutauschen..
lg

(sorry wegen wechselnder groß/kleinschreibung..)


Abwesender Träumer

dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 18:19
Crystalix schrieb:
Also ich hab in der letzten Zeit immer bei Perfectkratom bestellt und die hatten eigenlich immer gute Qualität. Green Thai, Green Malay, White danau sentaurum habe ich in guter erinnerung, wobei man sagen muss, dass eigentlich alle sorten die ich dort bestellt habe ziemlich gut waren.


Green Malay und das danau sentaurum hatte ich mir auch bestellt und bin im gegensatz zu dir eher enttäuscht.

Weiß aber nicht genau ob ich dem Kratom die Schuld geben soll oder meine Toleranz zu groß geworden ist und ich nicht "genug" nehme.

Das danach bestellte Malaysian Maeng Da war zwar besser, aber auch nicht so stark in der Wirkung wie ich es in Erinnerung habe.

Ich nehme an das 1-2 Tage, bis zu einer Woche Pause nicht ausreichen um bei der gewohnten Dosis den selben Effekt zu haben. Vielleicht einfach mal etwas mehr probieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 18:23
Fischli schrieb:
MisterDead schrieb:
Weiß noch mehr was in bezug auf den testosteronspiegel bei täglichen konsum ?


Würde mich auch stark interessieren, man liest nämlich immer mal wieder etwas über gesenkten Testosteronspiegel.

Nach zweimonatigem täglichem Konsum habe ich die letzten Tage einen kalten Entzug gewagt. Seitdem bemerke ich durchaus eine Verstärkung von männlichen Eigenschaften (allen voran fiel mir der stärkere Bartwuchs auf).


opioide allgemein können hormone negativ beeinflussen.
zu kratom speziell kann ich nix sagen.
Würde einfach mal die symptome von einem testesteronmangel nachlesen.
Dann mal überprüfen was auf einen so zutreffen kann.
Anschließend ein paar wochen pause machen zumindest bis der entzug vorbei ist.
ist natürlich alles sehr schwammig ansonsten vorher und nacher zum arzt ,der kann den spiegel messen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.09.14 19:58
@DrGonzo

wenn du bei perfectkratom bestellen willst kann ich dir das PL Red an's Herz legen. Wirklich super das Zeug.
Eine typische Red Sorte eben, aber echt sehr stark. Zu vergleichen mit den guten Charges des BRV.

Anfangs sehr euphorisch und gut gelaunt und nach ner Zeit wird es halt eher sedierend. Ich mag das persönlich gerne, wenn mehrere Wirkspektren vorhanden sind. Wenn du es ganz niedrig dosierst macht es auch sehr motiviert und aktiv (wie es eben so ist bei Kratom in niedriger Dosis). Aber mit der Sorte kannst du absolut nichts falsch machen!

MfG

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 18:15
Hallo Leute,

ich mein.. ich sags ja gefühlt alle 15 Posts mal, aber diesmal mit etwas mehr nachdruck:

BITTE benutzt doch einfach die entsprechenden Shopthreads für eure Fragen, die die spezifischen Shops betreffen - der Thread hier ist doch sowieso schon unübersichtlich genug.

http://www.perfectkratom.co.uk/
alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.14 20:49
Ich würde direkt an Kratom aus Indien kommen. Jetzt meine Fragen:

- wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass es beim Zoll hängen bleibt (1KG)?
- müsste ich Einfuhrsteuer bzw. Zollgebühren zahlen?


 
Traumländer



dabei seit 2012
246 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 23:39
Du meinst wahrscheinlich Indonesien, oder?
In Indien wächst das meines Wissens nicht.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.14 10:29
Ehm, ja :D
 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 10:46
lohnt sich nicht, Risiko ist zu hoch, dass es beim Zoll haengen bleibt und dein Geld futsch ist.
It's better to burn out than to fade away


« Seite (Beiträge 10636 bis 10650 von 17566) »