LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 132) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.14 17:43
20mg beim ersten Versuch sind wirklich viel, das ganze ist sehr individuell unterschiedlich, einige haben keine 10mg überstanden (im Sinne von "war ihnen viel zu viel"), ich komme bereits fürs Lernen usw. bestens mit 5-6mg aus (wieg aber auch deutlich weniger). Den Schlaf unterdrückt es sehr vehement, das stimmt, ansonsten merkt man es kaum, aber das muss so sein! Ich hatte auch nur so ein leicht verbessertes feeling und bessere Konzentrationsfähigkeit / Freude an allem.
Aber eine Gegenthese: Du sagst, du habest in der Nacht onaniert und dann morgens mit deiner Freundin Sex gehabt. Hast du auch bedacht, dass das schon auf ganz natürliche Weise die Sache etwas erschwert? Ist natürlich schon möglich, aber ganz erholt haben sich die Samen und die Standfestigkeit noch nicht.
Die lange Wirkzeit nervt mich auch immer am meisten, ich nehme es deshalb auch immer nur morgens, damit ich nachts wieder schlafen kann.

Ich hatte mir das auch schon überlegt, etwas sinnvolleres für lange Autofahrten gibt es vermutlich kaum auf dieser Welt, aber ich hätte da ehrlich gesagt doch etwas Bedenken, gerade bei längeren Fahrten fährt man ja auch mal über Grenzen und viel auf der Autobahn... Könnte schon auch raus kommen, dann steht man dumm da...

[edit]: Eben erst gemerkt, dass du es ja geschluckt hast, meine Erfahrungen sind immer nur nasal gewesen, sprich vermutlich etwas intensiver aber kürzer, aber das hat trotzdem noch problemlos selbst bei geringeren Mengen (ohne Nachlegen) für den ganzen Tag gereicht^^
--------------

Achja eine andere Frage:
Gibt es Berichte von Konsumenten, die es über mehrere Tage hinweg jeden Morgen aufs Neue konsumiert haben? Also morgens konsumieren, tagsüber arbeiten, Abends dann wieder runter kommen und normal ins Bett und das einige Tage am Stück. Würde mich sehr interessieren, wie es da mit Nebenwirkungen bzw. Ausbildung einer Toleranz aussieht. Bei meinen Versuchen hatte ich mich jedes mal erstaunlich fit und gut gelaunt gefühlt am nächsten Morgen, es schien mir daher nicht so "verbrauchend" zu sein für den Körper, wenn man das mehrere Tage ohne Bedenken machen könnten, wäre das eine Überlegung für die Klausurenphase in der Uni...
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 15:36
zuletzt geändert: 19.09.14 16:15 durch korkenzieher (insgesamt 2 mal geändert)
Tag 3

Heute 30mg in Kapsel im Morgengrauen geschluckt.
Hab wohl das weniger harte Zeug bekommen weil ich so hoch dosiere.

Wirkung gemerkt nach 2h30m als ich nicht weiterschlafen konnte.

Den Morgen über gute Stimmung. Gegen Mittag kippte es dann.

Stimmung stark gedrückt trotz 7h Schlaf
Eine Stunde lang Realitätsverlust. War 100% der Meinung meine Familie und die Freundin
verachten mich und wünschen sich das es mich nie gegeben hätte. Hab die Definition von Verzweiflung erlebt.
Die die es am eigenen Körper erlebt haben wissen was ich meine, und dem Rest wünsch ich es einfach nicht.


Wollte Hirn mit Benzos resetten, wurde aber irgendwann von allein besser.

Stimmung nach wie vor schlecht. Bemerke unsinniges Verhalten.
Wollte Freundin 3 Zeilen im Whatsapp schicken. ging nicht. hab 2 stunden gebraucht.
Hab mir die 3Zeilen immerwieder durchgelesen und geändert wie in einer endlosschleife.
Hab zwischendurch auf die Uhr geschaut, habe mein verhalten bemerkt und aufgehört.


Für mich wars das. Will die Substanz aber nicht verteufeln, jeder Mensch reagiert ja bekanntlich anders.


Fühle mich wie ein alter mensch in der klapse momentan. Wünscht mir Besserung
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 17:24
Ich wünsche dir Besserung :)
Berichte bitte später noch mal wie sich das weiter entwickelt hat und sag Bescheid, wenn die Wirkung gänzlich vorbei ist.

Vielleicht kannst du versuchen ein bisschen was interessantes zu lesen? Das sollte ja eigentlich ganz gut klappen, ob es in deiner Situation das Richtige ist weiß ich nicht genau, allerdings kann es ja nicht schaden es mal zu versuchen, das könnte eine willkommene Ablenkung sein von der anhaltenden Wirkung.
3,4-CTMP reagiert empfindlich in seiner Dosierung, wundert mich eigentlich, dass dich die 40mg vorgestern nicht schon sehr mitgenommen haben. Ist es möglich, dass auch hier ein Speicher ausgebeutet wird, der sich erst wieder regenerieren muss? Sehr dopaminlastig erscheint es mir ja nicht gerade, aber vielleicht ist das Serotonin ausgelastet? Das aber nur als sehr vage Vermutung, wäre über eine Aufklärung/bessere Vermutung dankbar, hatte mich eh gefragt, ob sich auf den Serotonin-Spiegel auswirkt.

Naja ich wünsche dir bald möglichst wieder gute Laune, es kann ja nun eigentlich auch nur aufwärts gehen :)
Gönn dir ne Pause

Gruß
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 19:19
Liegt die 'normale' Dosierung von 3,4-CTMP wirklich in dem genannten Bereich von 30-40mg oral?
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 19:54
Ich hab vor einiger Zeit mal 30mg gebombt und hatte danach etwa 18 Stunden lang dermaßen mit meinem Kreislauf zu tun, das ich kurzzeitig dachte, ich überlebe das nicht. Hatte zu der Zeit sogar ne relativ hohe Upper-Toleranz aufgrund von einigen Exzessen mit 3-MMC und 4-FA.

Aufpassen mit dem Zeug, war die bisher einzige Droge, die ich im Klo versenkt habe.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 21:39
Alles klar PyroKnallpatrone,

danke für die Info! Die Dosisangaben von 30-40mg kamen mir nämlich auch exorbitant hoch vor.

Also an alle: die in den vorherigen Posts genannten Dosisangaben sind viel zu hoch

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.14 22:22
Nein das ist sicherlich keine normale Dosis. Einsteiger sollten auf jeden Fall mit einer einstelligen mg-Menge anfangen und nur sehr langsam hochdosieren, dabei stets die Wirkdauer beachten. Wer nur mal testen will, sollte besser unter 5mg gehen, wer sehr aufmerksam ist und es zum Lernen verwendet, kann Veränderungen, zB ind er Konzentration, Müdigkeit und Hunger schon ab 1-2mg erreichen.

PS: Wer nachdosiert um die Wirkung zu verstärken, muss damit rechnen, die nächste Nacht wach zu verbringen.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 19:43
PyroKnallpatrone schrieb:
Ich hab vor einiger Zeit mal 30mg gebombt und hatte danach etwa 18 Stunden lang dermaßen mit meinem Kreislauf zu tun, das ich kurzzeitig dachte, ich überlebe das nicht. Hatte zu der Zeit sogar ne relativ hohe Upper-Toleranz aufgrund von einigen Exzessen mit 3-MMC und 4-FA.


Incredere schrieb:
Nein das ist sicherlich keine normale Dosis. Einsteiger sollten auf jeden Fall mit einer einstelligen mg-Menge anfangen und nur sehr langsam hochdosieren, dabei stets die Wirkdauer beachten. Wer nur mal testen will, sollte besser unter 5mg gehen, wer sehr aufmerksam ist und es zum Lernen verwendet, kann Veränderungen, zB ind er Konzentration, Müdigkeit und Hunger schon ab 1-2mg erreichen.

PS: Wer nachdosiert um die Wirkung zu verstärken, muss damit rechnen, die nächste Nacht wach zu verbringen.


Dem kann ich nur zustimmen. Selbst nach einiger Zeit des Konsums reichen Mengen von weniger als 5mg noch aus, wenn man nicht zufällig täglich Upper nimmt und an extreme Effekte gewöhnt ist.
Mengen von 20-40mg purem 3,4-CTMP können höchst lebensbedrohlich sein.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 22:07
grüße! bin wieder wohlauf mit klarem kopf und kann den restlichen tag fertig erzählen

der grund für den absturz waren eindeutig die 2ml GBL am morgen. später dämmerte es mir dann GBL dazugenommen zu haben -.-
also merke: 3,4CTMP + GBL = böse depris und verdummung

hab über den tag dann 20g kratom gegen die depris genommen. war fortan gut auszuhalten, nur der tag war trotzdem verloren.
puls war nur leicht erhöht, auch der salat im gehirn wurde schlagartig besser als die wirkung vom GBL weg war.
musste abends noch den mageninhalt über dem klo entleeren. zum schlafen gehen dann 1mg diclazepam unter die zunge und dann friedlich weggeschlummert.

heute kann ich keine nachwirkungen mehr feststellen, es geht mir gut. das pulver habe ich trotzdem entsorgt.
die gefahr mir damit die finger zu verbrennen ist zu hoch. "saver use" ist wichtig und gut, es macht aber nicht unverwundbar.

achja die genesungswünsche haben spürbar geholfen, danke dafür ;) servus


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.10.14 01:49
Hi,

Seit kurzem führt mein Vendor diese Substanz. Sofort fiel mir der geringe Preis von ca 13€ für 0,5g auf. Ich habe trotzdem bestellt da mir diese Substanz schon länger schöne Augen gemacht hat.
Ich hatte mich natürlich gut vor dem Ersten Konsum infomiert.
Als erstes fiel mir nach nasaler Verabreichung auf das es in der Nase garnicht brennt obwohl es schon mehrere User davon Berichtet haben. Auch die geringe Dosierung kann ich meines erachtens nicht bestätigen (ca 10mg). Ich weiß nun nicht ob mein Batch unrein ist oder ich eine Toleranz vom Methylphenidat habe (nehme jeden Tag 20mg MPH wegen ADHS). Normalerweise bildet sich bei MPH keine Toleranz aus.
Die Wirkung setzt relativ schnell (15-30 Minuten) ein und ist ziemlich subtil aber doch zu spüren. Schlafen nach 5 Std war kein Problem. Potenzprobleme konnte ich auch nicht beobachten ganz im Gegenteil. Hunger und Durst werden leicht abgeschwächt.
Am Wochenende wird nochmal mit einem Kollegen getestet der kein MPH zu sich nimmt. Werd dann nochmal berichten.


Edit:// Mir ist noch aufgefallen das sich ein erhöhtes Schwitzen vor allem in den Handinnenflächen bemerkbar macht.
Mfg Chi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.14 14:42
Hallo chimaira
Dass es keine Toleranzbildung bei Methylphenidate gäbe würde ich so nicht unterschreiben, zwar gilt das für geringe Dosen, bzw. die Toleranzbildung ist dabei zu vernachlässigen, aber im Internet stößt man doch auf einige Fälle von geradezu drastischen Toleranzbildungen in höheren Dosen, teilweise sind dann Leute von anfänglich 30mg hinterher bei 200mg pro Tag gelandet (Selbstverständlich nicht ärztlich verordnet sondern auf eigene Faust, fraglich wie viel Hedonismus da auch dabei war, das übersteigt die Maximaldosis die verschrieben wird bei weitem (ich glaube bei ADHS ist das 60mg oder max. 80mg, das weißt du aber vermutlich besser)). Aber ich glaube es ist nicht unbedingt die naheliegenste Erklärung eine Kreuztoleranz zu vermuten, wenn du selbst noch nicht mal eine echte Toleranz für Methylphenidate aufgebaut hast und du nach wie vor nicht mehr nehmen musst, du wirst ja wohl selbst wissen ob der Effekt ungefähr erhalten bleibt über längere Zeit, dann würde ich das mal ausschließen.

Der günstige Preis ist nun zunächst mal nicht so ungewöhnlich, 3,4-CTMP ist wirklich sehr preiswert, ich würde das nicht als auffällig bezeichnen. Aber eigentlich solltest du doch merken können ob es sich um 3,4-CTMP handelt, immerhin sollten 1mg 3,4-CTMP -> 7mg MPH entsprechen (diese Werte entstammen zwar Tierstudien, konnten aber von den Berichten die ich so gehört habe und meiner eigenen Erfahrung ganz grob bestätigt werden, ich würde es vielleicht etwas weniger potent als x7 einschätzen, aber das kann ich schwerlich beurteilen, deutlich stärker ist es aber ohne Zweifel).

Nun aber wundert mich eigentlich fast alles an deiner Beschreibung:
- Die Wirkung tritt bei dir schnell ein, bei mir dagegen selbst nasal konsumiert nach ca 1,5 oder gar 2 Stunden.
- Nach einer spürbaren Dosis (immerhin spürt man den Effekt bei geringeren Dosis gar nicht aktiv sondern nur wenn man darauf achtet wie sich Ess-, Arbeits-, Schlaf- und Sozialverhalten ändert) konntest du nach 5 Stunden wieder einschlafen, mich halten schon geringe Dosen die ich kaum aktiv wahrnehme um die 12-14h zuverlässig wach
- Hunger und Durst leicht abgeschwächt kann ich bestätigen


Also ich stehe ehrlich gesagt etwas auf dem Schlauch wie es dazu kommen könnte. Da 3,4-CTMP ja eigentlich eine sehr billige Substanz ist, gehe ich nicht davon aus, dass man dir was falsches verkauft hat. Aber sonst finde ich eben auch keine echte Erklärung. Am plausibelsten scheint es mir evt., dass du dich mit der Dosis verschätzt hast. Meines Erachtens nach hättest du 10mg deutlich zu spüren bekommen müssen, da du "ca. 10mg) gesagt hast, gehe ich mal davon aus du hast das mit dem Auge abgeschätzt, vielleicht war es auch einfach nur deutlich weniger?

Wäre jedenfalls sehr interessant von deinem zweiten Versuch und dem Vergleich zu einem Nicht-MPH-Konsumenten zu hören!!

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Mitglied verstorben



dabei seit 2009
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.14 16:53
Hi,

Als erstes Danke für deinen Beitrag :) Das mit der Toleranz ist wirklich sone Sache also ich selber nehme jeden Tag ja 20 mg Medikinet Adult also retard. Da hab ich jetzt nie eine schwächere Wirkung feststellen können. Wie es jetzt bei massivem mehrwöchigem Exzessivkonsum ist kann ich nicht sagen. Maximaldosis bei Erwachsenen 80mg wobei ich Dosierungen über 20mg schon Unangenehm finde. Ich zieh auch ab und an ein Näschen aber alles im Rahmen. 200mg das ist echt ganz schön viel. Bei Überdosierung droht Paranoia, Psychosen, Kreislaufprobleme usw.

Was ich aber vergessen hatte zu schreiben war dass am Tag des 1. Tests auch meine 20mg Mph genommen hatte. Nun glaube ich dass ich mich mit dem Wirkbeginn etwas vertan habe bzw. diesen früher bestimmt habe. Der 2. Test wird also ohne meine Tagesdosis Mph geschehen. Und das frühe Schlafen kann an Ermüdung gelegen haben mein Schlafrythmus ist eine Katastrophe :D

Und zu guter letzt war das echt eine Minidosis die auch dazu auch noch (Obacht: kein Safeuse) mit Augenmaß abgewogen hatte. 2. Test wird mit 0,00 Waage stattfinden. Werde dann nochmal Berichten.

Interessant wäre vielleicht auch warum es in einigen Usernasen brennt wie Hölle und bei anderen mich eingeschlossen nicht...

mfg Chi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 19:09
Jop, berichte sobald du es gemacht hast, interessiert mich :)
Also das mit dem nasalen Konsum geht mir genauso wie dir, ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum das brennen sollte, ich finde es noch nicht mal unangenehm, je nach Menge schmecke/rieche ich manchmal so ein kleinwenig Chemie, aber im Prinzip ist da fast alles andere chemische meiner Ansicht nach schlimmer.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.14 09:25
dein Gehirn schrieb:
Hypno schrieb:
Sicher, dass du 3,4-CTMP hast? Die Wirkung sollte doch eigentlich auch nasal erst nach ca. 60 Minuten eintreten. Kann man es eigentlich theoretisch auf Folie rauchen?


hab's generell entweder auf folie oder iv konsumiert, nachlegedrang und kontrollverlust habe ich noch bei keiner anderen substanz erlebt, selbst von methamphetamin ist es mir leichter gefallen, die finger zu lassen.

auf folie geraucht oder iv ist 3,4-ctmp wirklich mit vorsicht zu genießen. beim letzten mal habe ich 1 g innerhalb von 5 tagen leer gemacht, was auf der intensiv geendet hatte, enormer flüssigkeitsverlust und dermaßen zerstochene venen, dass der zugang nur noch in der leiste möglich gewesen ist. ich habe geheult weil ich wusste, dass es extrem grenzwertig war und habe trotzdem wie bescheuert immer weiter geballert.

ein freund, der kein unbeschriebenes blatt in bezug auf drogen ist, hat eine ähnlich schlimme erfahrung gemacht. ich weiss nicht, wie potent das zeug mittlerweile ist, aber als es ziemlich neu auf dem markt war, wird mir angst und bange, wenn ich daran zurückdenke. es hat nicht mehr viel gefehlt, hätte ich mehr als 1 g gehabt, gehe ich stark davon aus, dass ich jetzt nicht mehr hier sitzen würde, unterschätzt die substanz nicht, vor allem iv oder auf folie.



Wirkt es geraucht anders kriegt man ein rush?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.14 10:01
zuletzt geändert: 31.03.16 23:11 durch Pyrimidin (insgesamt 1 mal geändert)
Kürzlich habe ich mir 1g 3,4-CTMP zugelegt.

11:00 Uhr
Angefangen habe ich mit 3mg oral. Kurze Zeit später setzten Magenschmerzen ein. Diesen konnte ich aber beim späteren Konsum durch ein wenig Milch zuvor kommen. Nach ziemlich genau zwei Stunden merkte ich eine gesteigerte Aufmerksamkeit, welche circa vier Stunden anhielt. Zur Behandlung meines ADS allerdings noch längst nicht ausreichend.

20:00 Uhr
Da ich noch viel zu tun hatte, verlegte ich das Nachlegen auf den Abend. Gegen 20 Uhr konsumierte ich dann oral 5mg. Diesmal setzte die Wirkung bereits nach einer Stunde ein und ich war überraschenderweise bis 2 Uhr halbwegs wach. In der Zwischenzeit habe ich aus Langeweile meinen halben Kühlschrank geleert. Ob die Substanz wirklich den Appetit hemmt, kann ich somit nicht beurteilen.

03:00 Uhr
Da die erste Dosis noch zu spüren war, legte ich nur 6mg abermals oral nach. Um 4:30 Uhr bekam ich dann Herzrasen (140bpm) mit Palpitation und Brustschmerz. Dies legte sich nach einer Stunde (5:30 Uhr). Ich würde es von daher auf eine Restwirkung der ersten Dosis schieben. Letzten Endes bin ich dann auf den restlichen 6mg um circa 6:30 Uhr weg gepennt.

Für mich ist die Substanz aufgrund der unangenehmen körperlichen Nebenwirkungen bei nur niedriger Dosierung wenig interessant.
Kiffen mit Mr. Wilford – Wilford Industries, Big Alice and the Snowpiercer

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 132) »