LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3571 bis 3585 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.14 10:11
fmop schrieb:
Der Qualm wird vollstaendig von der Lunge aufgenommen soweit ich weis. Feststoffe lagern sich dann als "Teer" auf der Oberflaeche ab.


Die Autobahn muss ja gut geteert bleiben.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.14 12:25
Also das es auf jeden fall nich der lunge gut tut dafür hab ich das beste beispiel hier,ne freundin von mir hat 20 jahre folie geraucht und ist jetzt richtig schwer lungenkrank,80% behindert.Krankheit heisst glaub ich COPD.Deswegen mache ich mir schon gedanken :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.14 19:00
zuletzt geändert: 15.11.14 00:02 durch DreamerM (insgesamt 1 mal geändert)
.
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.14 21:07
Huhu,

Also hier gibt es keine PM ;)

Aber du könntest es in einer Ölpfeife aus Glas rauchen!

LG Snooky



"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.14 21:14
1. nein, es ist nicht zu spät.
2. schlecht für die Zähne.
3. eher schlecht, aber sollt theoretisch gehen.
4. ja, gibt es.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.14 01:00
@DreamerM

Also H in einer Pfeife ,Joint o.ä zu rauchen stell ich mir nicht so doll vor,ich habe es zwar noch nie probiert aber soweit ich weiss wird das H ja verdampft (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und nicht verbrannt.Ich denke so würde viel verschwendet werden Und wenn ich mir denke wie viel ich auf eine Folie tuhe und das in einer Pfeife z.B auf einmal Rauche ,bähh :D Und in nem Joint würde auch ein bisschen einfach in die Luft gehen du ziehst ja nicht durchgehend dran .Wenn mann es beherrscht ist Folie rauchen wohl das effektivste.Ich bin ja auch Raucher und eigentlich ganz gut dabei wobei ich finde das dass wie beim Fahrradfahren ist.Hat man's einmal drauf klappts immer :)
Achso,brennt dein H sonst nie in der Nase ? Bei mir immer,weiss halt nicht obs durch H selber kommt oder die Streckmittel.?

lg keep :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.09.14 01:49
Das H in der Pfeiffe zu rauchen ist theoretisch möglich, aber in der Praxis verläuft es und verbrennt dir nur, anstatt zu verdampfen. Hab es mal in einem Glühbirnen-Vapo verdampft, ging sehr schlecht. Wenn du ein bisschen Übung hast, wäre Blech rauchen das zweitbeste im Prinzip. Wobei da auch sehr viel Wirkstoff einfach verfliegt, zumindest meine Erfahrung. Am besten kann man es meiner Meinung nach ziehen, wir hatten auch Rocks die vor allem beim runterlaufen in den Rachen gebrannt haben, aber das legt sich nach ein paar Minuten. Die Wirkung kommt ausserdem schön smooth und klingt angenehm aus später. In einem Joint wäre quatsch, wie Keepsmokin schon erwähnt hat, verbrennt es einfach nur zum Großteil oder verfliegt/verdampft.
Das H brennt normalerweise auch ohne Streckstoffe in der Nase. Zumindest war das bei mir immer der Fall, egal wie rein es war, es war auch wenn nur mit Manitol gestreckt. Sonst hatten wir keine Streckstoffe drin.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.14 20:55
DreamerM schrieb:
Hallo,

ich hatte vorher echt super h. Es hat zwar gebrannt in der Nase, doch das war komplett auszuhalten. Zudem war es sehr stark, sodass der Schmerz durch die Wirkung ganz schnell weg ging. Jetzt habe ich neues h. Es soll eigentlich sehr gut sein. Es ist als rock. Ist h3. Durchzogen ist das steinchen jedoch mit so schwarzen linien und es klebt wie sau! Ziehe ich es, dann brennt es so doll in der nase, dass es fast nicht zum aushalten ist... Das kommt mir echt komísch vor...
keine Ursache, wir haben dir sehr gerne Tipps gegeben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 14:17
Hab heute meine Shore bekommen, einfach braunes klumpiges Pulver, hab eine Messerspitze voll auf Alu gemacht und heiß gemacht ist sofort flüssig geworden und direkt wieder erstarrt, Geschmack ist vor allem Bitter und der Ticker meinte es wäre H. #3.
Grade eine gezogen knallen tuts ganz gut Nasal aber geraucht fast gar nicht, hab auch schöne Steckies ^^
Ich würde gerne wissen was ich den da für Zeug hab ob das gut ist usw auch wegen einer evtl Überdosierung.
Hoffe jemand kann mir helfen (:
Kann mir vlt noch jemand sagen wie stark sich mein heutiger Konsum auf meine Toleranz im Bezug auf Kratom ausgewirkt hat?(Wäre schade wenn Kratom jetzt nicht mehr wirkt)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.14 12:11
Vor geraumer Zeit, oder immer mal wieder, kommt ja das Thema des rauchens von Heroin auf. Standardmäßig über's Blech. Doch wie am besten das Röhrchen machen? Über das Rauchen an sich gibt es ja Anleitungen (überwiegend zum Lesen) genug. Beim Röhrchen gibt es da aber noch einen "Kniff", um nachher die Rückstände im Röhrchen besser rauchen zu können. Ich hatte nur angedeutet, dass man das Röhrchen am besten so dreht, das man im Röhrchen selbst nicht die Kanten bzw. Ecken hat, wo sich dann das H ablagert (schon mal ein Röhrchen aufgedreht und probiert die Ablagerungen zu Rauchen? Das ist meist so schön ölig genau an den Rändern, das vernünftig zu rauchen ist schwer!)?

Da es so schwer zu beschreiben ist, bin ich nicht näher drauf eingegangen. In 3 Minuten könnt ihr es aber erlernen! Habe ich vorhin zufällig gefunden, für die die es noch nicht wissen / können und hin und wieder mal rauchen, könnte das ganz interessant sein (mit ein bisschen Übung sehen die dann auch ganz gut aus, für die, die Optik interessiert).

How to make a great foil pipe
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 00:51
Wie lang hält sich heroin? Wie läng hält sich eine mittelkleine, gepresste umgestreckte Ware? Braunes heroin hat ja so eine Reinheit von ca. 50 Prozent. Rest ist Morphin etc. Trotzdem ist es ungestreckte ware. (Natürlich nicht mehr auf der strasse) weisses Heroin ist reiner. Hält es sich auch länger? Wie lang ist es gut wenn ich es in den tiefkühlet tue. Mehrere Jahre aber wie viele
 
User gesperrt

dabei seit 2013
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.14 10:47
mvrd0c schrieb:
Wie lang hält sich heroin? Wie läng hält sich eine mittelkleine, gepresste umgestreckte Ware? Braunes heroin hat ja so eine Reinheit von ca. 50 Prozent. Rest ist Morphin etc. Trotzdem ist es ungestreckte ware. (Natürlich nicht mehr auf der strasse) weisses Heroin ist reiner. Hält es sich auch länger? Wie lang ist es gut wenn ich es in den tiefkühlet tue. Mehrere Jahre aber wie viele

Keine Ahnung aber du hast bestimmt kein ungestrecktes!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 13:25
1. Bitte kompensiere nicht deinen Neid an mir. Tut mir leid, dass du nur heroin schlechterer Qualität zur Verfügung Hast oder gar keins. 2. ich hab noch nie heroin genommen. Jetzt kannst du erleichtert aufatmen. 3. wie überhaupt wolltet du das per ferndiagnose überprüfen? Du kannst es nicht wissen. Aber Hauptsache einmal seinem Frust Luft gemacht was? ich wünsche dir einen schönen Tag :) mfg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.14 13:39
Marlex hatte bestimmt nicht vor etwas zu kompensieren, es ist einfach Fakt, dass das meiste H gestreckt ist. Wenn du also nicht besonders gute Kontakte hast, dann ist auch deines gestreckt.
Die persönlichen Anfeindungen solltest du evtl unterlassen, wenn du hier kompetente Antworten erhalten willst.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
22 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.14 13:58
Das h je weiter es gehandelt wird immer mehr gestreckt ist mit paracetamol Koffein das weiß ich. Nur wie gesagt es ging mir echt nicht darum will nur das Wissen in Bezug auf die reinform wie lang hält sich braunes oder sogar weißes h optimal gekühlt
 

« Seite (Beiträge 3571 bis 3585 von 4943) »