LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 9996) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.14 21:42
Hollywood Hank ist wieder da... Diesmal als Bak Ta Ehli, ich werde es sowas von tothören.

I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
583 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.14 23:38
schlechtes Kartenhaus , zuviel Wind cry
Alles hat einen Punkt , wo es weitergeht...

Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 00:20
Hör auf Menschen gut zu behandeln, die es keinen Tag gut mit dir gemeint haben! motz
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.09.14 00:25
Hab eine Postkarte von meinem Vadder aus der Bretagne bekommen da steht : Der Wind atmet die Farben unserer Gedanken ...

keine ahnung was das bedeuten soll aber scheint ein guter urlaub zu sein 8)
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 08:22
zuletzt geändert: 22.09.14 10:36 durch ckomi (insgesamt 1 mal geändert)
v0id schrieb:
Hollywood Hank ist wieder da... Diesmal als Bak Ta Ehli, ich werde es sowas von tothören.


seeeehr geil.
e: Menschen die Jahre älter als man selbst sind und in jeglichen Lebensbereichen weniger selbstständigkeit zeigen, weniger Erfolg haben .. Die dann noch predigten halten, gehoeren unter die Erde.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 09:48
Ich vermisse Collatera...
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.14 10:22
Angst und Koffein ist eine doofe Mischung.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumerin



dabei seit 2012
835 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.09.14 10:47
Das Internet lenkt mich zuuu sehr von wichtigen Dingen ab.

Ich kann am PC nicht für die Schule lernen/arbeiten... es gibt ja schließlich so vieles was ich online nachgucken muss -.-

Und somit bin ich offline... hoffentlich krieg ich das mal in den Griff oder vielleicht brauch ich ne App die Internetseiten blockiert so lange ich arbeite... oder einfach mehr Achtsamkeit dafür wann ich Zeit vertrödele, aber ok Achtsamkeit&Surfen gleichzeitig ist ne schwierige Sache (siehe google effect).

In dem Sinne log ich mich mal aus und mach die Hausaufgaben für die Schule gleich...

Schönen Montag der Person die das tatsächlich lesen sollte love
 
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 15:43
Ich bin gott und du bist gott!
Lasst uns an uns glauben
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 15:56
ich bin nicht eingebildet...mich gibt's wirklich! eek
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.14 01:03
"Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wird's Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist's getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan."

Ich hab mich durch gequält und konnte doch nicht aufhören.
Erkenntnis? Wenn sogar Faust vergeben wird, dann mach ich mir wegen der Hölle keine Gedanken mehr.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.14 12:42


Ein schöner Spruch von Ichweißnichtwem:


Ich plädiere für mehr Gelassenheit und Selbstverständnis,
vor allem und nicht zuletzt im Umgang mit sich selbst!



Ich lese den Spruch immer wieder mal und werde mir dadurch auch im Alltag immer wieder bewusst, wie wichtig Gelassenheit und Selbstverständnis im Umgang mit einem selber und mit anderen ist. Das ist dann jedes mal wieder eine kleine Erkenntnis in diesem Moment und das schöne ist, je öfter man sich dessen bewusst ist, darauf zu achten und danach zu leben, umso schneller und leichter geht es irgendwann in Fleisch und Blut über und wird zur Gewohnheit/zum Selbstverständnis/zum Teil des Charakters. Ich mag es sehr gerne - es fühlt sich positiv und entspannend an, irgendwie in seiner Mitte ruhend und sich allem gewappnet fühlend - gelassen mit mir und meiner Umwelt umzugehen und mich selber so zu akzeptieren und respektieren wie ich bin und meine Mitmenschen natürlich auch. Klappt natürlich nicht immer, aber ist jedesmal ein tolles Gefühl - me like it!


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 12:50
"Liebe deinen Nächsten wie ihn/sie selbst" statt "dich selbst", denn damit würde man ja nur dem anderen iwas in den Charakter legen, was er/sie nicht ist ...
:)
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 23.09.14 13:07
Ich merke heute mal wieder wie so oft wie die Tage vergehen bis ich wieder meine Rauschzustände bekomme. Eine verdammte Woche noch. Meine erkenntnis des Monats:

Geld einteilen statt direkt Menge zu holen dann sollte man über die Runde kommen und net Ende des Monats da hängen und rumklappern. Aber Kumpels haben mir bis jetzt auch gut weitergeholfen, hier und da mal 2 Köpfchen und so.

Kein Zustand isn Zustand. -.-
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.14 16:54
Jeder Mensch hat eine andere Geschichte :-)

(Hab meine Erkenntnis schon fast vergessen, bevor ich fertig mit schreiben war haha)
 

« Seite (Beiträge 1201 bis 1215 von 9996) »