LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
238 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 00:48
Also ich finde verschiedene Substanzen gut für verschiedene Musikrichtungen bzw "arten". Verträumte, Komplexe Musik - Pilze (Fliegenpilz ist auch toll :P Zu dem kann ich nur das Album Agiation Free-Live 74 empfehlen, das hat mich mit geschlossenen Augen ganz woanders hingeschossen^^), Cannabis, Meskalin; Komplex-psychedelische, aber schnell/treibend/trancig egal ob organisch oder elektronisch - LSD, AMT, MDMA, BDB, MBDB, BOH; Organisch-"verwurzelte" Musik, also (Welt)musik, die ich einfach mit bestimmten Kulturen oder Glaubensrichtungen (z.b. Schamanismus) in Verbindung bringe: Pilze sind da irgendwie am tollsten bisher und natürlich Cannabis :P ... Und sonst kommts eben drauf an ... Sobald ein Trip euphorisch wird, natürlich auch eher empathisch-anregende, treibende, trancige Musik, sobalds aber ruhiger oder/und verträumter wird, mag ichs zwar immer noch gerne trancig, aber das treibende muss nicht auf dauer sein, außer es bewegt sich in Bereichen wie z.B. Dubtechno, wo zwar dieses treibende Element gegeben ist, aber auch eine innere Entspannung möglich ist ^^. Und das Allroundmittel: Cannabis lässt mich quasi alles genießen je nach Tagesstimmung :P In Kombi mit Kratom wirds aber auf jeden Fall ruhiger :P Und sobald ein Rauschzustand psychedelisch wird, finde ichs schon schwer zu sagen. Grade wenn man was anspruchsvoller ist in Sachen Musik kann man kaum sagen "Rock ist das Richtige", weil sich der ja auch in 100e Arten splitten kann. Ash Ra Tempel z.B. wären wiederum was, was ich mir persönlich sowohl im euphorischen, tanzenden als auch entspannten Zustand anhören kann. Grade die "Seven Up" Platte mit Timothy Leary ^^

Liebe Grüße,

Mindblow :)
Balance every thought with its opposition. Because the marriage of them is the destruction of illusion
User gesperrt

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.14 08:52
Der Hammer sind:
Airhead - Azure Race
XXYYXX - About you
Mr Carmack - World

Ist auf weed der Hammer


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 04.10.14 21:01
Auf Tramadol + Weed hab ich Musik als extrem neu empfunden, jedes Lied war einfach mega gut, man konnte sich einfach zurücklehnen und genießen, echt genial.
Ansonsten auf Weed solo auch super chillig Musik zu hören :)
:)

« Seite (Beiträge 61 bis 63 von 63)