LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7936 bis 7950 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.09.14 23:51
@WeedBoy0815

Auch Dir vielen Dank für Deinen post. Auch bei den 300 mg hatte ich die Tabletten zerkaut. War ekelhaft und hing zum Teil lange fest zwischen und an den Zähnen.


Aber wie gesagt, erstmal min. 'ne Woche warten, dann nochmal 200 mg.
Ich bin mal gespannt, wie's dann wird.

"will they help us grow... to one day be starriders"
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.14 00:07
Du kannst deine Tabs auch einfach klein mahlen, einfach im Mörser.
Wenn du keinen hast, (hab auch keinen) Gehen z.B. Hantelgewichte oder ein Bierkrug.., ;)
Es ist dem Turn natürlich zuträglich die Retardierung gänzlich aufzuheben.
Das Pulver einfach in Zigarrettenpapier o.ä. einwickeln und schlucken. (Bömbchen bauen).

Einfach nächstes Wochenende nochmal versuchen.

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.14 00:08
Tramadol zerkauen ist nicht so gut . Das verklumpt und bleibt dir überall zwischen den Zähnen stecken . Am besten mörsern. Ich habe für mich gemerkt 300-400 mg sind die beste Dosis . Alles darüber wird unangenehm . Hatte mal 800 mg genommenen und da war es sehr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.14 00:13
Danke Snooky & asredas! Ja, zerkauen werde ich es sicher nicht mehr...

Und das mit den Bömbchen wird so ausprobiert! :)
Ich freue mich schon wieder auf's WE!
Wie gesagt, das am Freitag, es war einfach wunderbar!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.09.14 11:05
asredas schrieb:
Tramadol zerkauen ist nicht so gut . Das verklumpt und bleibt dir überall zwischen den Zähnen stecken . Am besten mörsern. Ich habe für mich gemerkt 300-400 mg sind die beste Dosis . Alles darüber wird unangenehm . Hatte mal 800 mg genommenen und da war es sehr


Wenn man es nicht zu oft (immer wieder ein oder mehrere Tage dazwischen) sollte man aber auch mit 150 - 300 mg ziemlich gut zurecht kommen. Denn was darüber ist, führt zwar zu mehr jucken, ... aber der gewünschte Effekt wird irgendwann (eigentlich schon ab so 200 mg) nicht mehr besser.

Daher ist es in meinen Augen Verschwendung, wenn man auf der Jagd nach etwas, dass man nach den ersten Versuchen wohl nicht mehr findet, zu viel zu nehmen.
Nach meiner Erfahrung ist bei Tramadol eigentlich weniger mehr.

Aber mit dem Zerkauen gebe ich dir Recht - ein absolut unangenehmer Matsch, der in den Zähnen klebt und einem bestenfalls Übelkeit beschert. Lieber mörsern oder die Retardierung genießen und 12 Stunden später auch noch etwas davon haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.14 23:00
Ich habe inzwischen so manches über das "jucken" gelesen.
Bei mir war es so, dass es mich fast überall am Körper gejuckt hat, allerdings immer nur sehr kurz.
Es war aber bei weitem nicht so unangenehm wie z.B. bei einem Insektenstich.
Ist also dieses kurze, punktuelle Jucken typisch- und wird bei höherer Dosis stärker?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.14 23:04
Das Jucken wird durch Histamin verursacht. Eine erhöhte Histamin Ausschüttung ist bei Opioiden/Opiaten normal und ist proportional zur konsumierten Menge.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.14 23:11
Ich danke Dir für die schnelle Antwort!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 05:48
Gehen tramarausch und steckies hand in hand? Dann könnte ich ja sagen, wenn ich keine steckies habe, bin ich nicht drauf?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 05:52
Blockmeister schrieb:
Gehen tramarausch und steckies hand in hand? Dann könnte ich ja sagen, wenn ich keine steckies habe, bin ich nicht drauf?


nein, kann man nicht sagen. als ich damals voll auf tramal war, hatte ich irgendwann gar keine steckies mehr, weil ich das tramal gewohnt war...:) und war trotz normaler puppies voll druff...und hatte nen tramalrausch...!

lg research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 10:17
research schrieb:
Blockmeister schrieb:
Gehen tramarausch und steckies hand in hand? Dann könnte ich ja sagen, wenn ich keine steckies habe, bin ich nicht drauf?


nein, kann man nicht sagen. als ich damals voll auf tramal war, hatte ich irgendwann gar keine steckies mehr, weil ich das tramal gewohnt war...:) und war trotz normaler puppies voll druff...und hatte nen tramalrausch...!

lg research...


Deckt sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Habe bei Tramal so gut wie keine Steckies. Zumindest nicht so ausgeprägt wie auf Shore o.ä. potenten Stoffen. Sie sind da, aber nur leicht. Fällt nicht so stark auf.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 11:51
Lustig schrieb:
Das Jucken wird durch Histamin verursacht. Eine erhöhte Histamin Ausschüttung ist bei Opioiden/Opiaten normal und ist proportional zur konsumierten Menge.


Ist nicht bei allen Opioiden so. Bei Fentanyl und soweit ich weiß auch allen Fentanylderivaten wird gar kein Histamin freigesetzt. Aber bei den meisten gehört Histamin tatsächlich dazu.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 12:04
Was bitte sind denn "steckies" ???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.14 12:09
Sehr kleine Pupillen, stecknadelkopfgroß. ^^
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 12:48
zuletzt geändert: 23.09.14 12:58 durch research (insgesamt 1 mal geändert)
Wurstkanone schrieb:
Ist nicht bei allen Opioiden so. Bei Fentanyl und soweit ich weiß auch allen Fentanylderivaten wird gar kein Histamin freigesetzt. Aber bei den meisten gehört Histamin tatsächlich dazu.


das stimmt! es gibt aber auch menschen, bei denen es erst gar nicht bei bestimmten Opioiden zum "jucken" kommt. ich z.b. nehme jeden tag 600mg Tilidin (schmerztherapie), und bei mir juckt nüscht. aber wenn ich codein oder h nehme juckt alles. und besonders schlimm, ist es bei codein. da habe ich sogar mitunter angst, weil die histaminausschüttung so schlimm ist, das ich knallrot werde, es wie kleine nadeln auf der haut piekst (kann auch richtig unangenehm weh tun, das pieksen) und juckt, und meine finger so sehr anschwellen, das ich nicht mal ne faust machen kann. aber das kommt nur manchmal und nur bei codein vor. aber komischerweise nicht immer, wenn ich codein genommen habe. sondern nur ab und an.
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.

« Seite (Beiträge 7936 bis 7950 von 8962) »