LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 372) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 18:39
sami schrieb:
@THCale: Man kann es natürlich nie wissen aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dir niemand 0,8g Crystal verkauft unter dem Vorwand es sei MDMA (Crystal hat einen etwa drei mal höheren Wert als MDMA).



Da hat wohl jemand vorhern G MDMA genommen bevor ern G Crystal verkauft hat ^_^…
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.14 15:52
videomaker schrieb:
Okay, dann steht der Plan (falls es keine Einwände hier gibt): 1g MDMA auf 100ml Flüssigkeit, bestehend aus 25ml Vodka und 75ml stilles Mineralwasser (ist vermutlich besser als möglicherweise keimbelastetes Leitungswasser. Oder Abkochen?).
Ich werde hier berichten, sobald ich das umgesetzt habe (und ich dran denke).


So, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:
Es hat eigentlich sehr gut geklappt. Wirkung war wirklich schön, angefangen mit einer 15ml (=150mg) Dosis und später verlängert mit nochmal 10ml (=100mg).
Ich empfehle aber, falls das Gemisch zeitnah verbraucht wird, den Vodka wegzulassen, der hat mir vermutlich die Dosierung etwas verdorben, denn zum Schluss war die Lösung schon leer bevor ich wirklich 100ml abgezogen hatte. Eventuell habe ich auch einfach ein ungünstiges Gefäß zum Anmischen benutzt und daher etwas Verschleiß. Heißt also, dass irgendwo etwas mehr MDMA enthalten war. War in dem Fall aber nicht schlimm. Reiner Vodka lässt sich übrigens auch überhaupt nicht gut in einer Spritze aufziehen, das "hakt" und "rutscht" irgendwie...

Zur Löslichkeit: Habe die Kristalle grob zerkleinert und direkt ins Wasser gegeben, das Pulver hat sich sofort gelöst, die etwas größeren Stücke verschwanden auch recht schnell, nachdem ich mein Gefäß in ein Wasserhahn-warmes Wasserbad gestellt habe (+rühren).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 20:30
zuletzt geändert: 08.12.14 18:27 durch Dado (insgesamt 2 mal geändert)
wenn es jz um die direkte unkristallisierung geht,habe ich die einfachste formel ohne gefährliche löungsmittel.

Besorg dir weingeist(96,4% ganz normaler hoch reiner Alc),gebe in ein glas eine kleine menge davon rein,menge kommt auf mdma menge/pulver an. pro gr emma ca 20-30ml weingeist.

das rührst du sehr gut um und nach paar min hat sich alles gelöst.

stell ein klein kochpott mit wasser fertig und bring ihn zum kochen(soll als wasserbad dienen).

darin stellst du das glas mit dem ethanol/mdma gemisch,und achtest das das kochende wasser ca gleiche höhe hat wie das im glas, gerne etwas mehr. ab und zu wasser im pott nachfüllen.

das alles kochst du solange,bis die lösung im glas auf so ca 1cm höhe "geschrumpft(verdampft)" ist(dauert 1-3 std je nach menge). sollte auch zehflüssiger werden.

letzte stufe. jz kommt das wichtige.dreh die temp runter und achte das um so weniger flüsigkeit im glas ist,es langsamer verdamft. am ende mussst du ein minimal an flüssigkeit noch im glas lassen,bei minimaler temp,sonst verbrennt es, und du bist erstmal fertig. stelle das glas in eine dunkle ecke bei zimmertempratur.

guck nächsten tag in dein glas. voila schöne "shards"und all restflüssigkeit ist verdampft,sieht fast aus wie meth...

pack 3-5ml weingeist in gefrierer abends,und nächsten tag kippst du das gefrierkallte(es friert nicht ein) ethanol ins glas schnell,paar mal umschwenken,so das alle kristalle sich vom glas lösen,und kippst es durch ein schon angenesten kaffefilte mit weingeist. den letzten schritt so schnell wie moglich machen,damit sich nix wieder löst ins ethanol.

Aber egal welchen vorgang man nimmt,ca 10-20% verschwinden.

viel glück


ps:um so langsamer das glas nach dem schritt abkühlt,umso größer werden die "shards" ,deswegen lasse ich es,das glaas nach dem aklimmatisieren ins gefrierfach zutun,wie so viele gerne machen.

alles aus viel erfahrung zsm geschrieben.

lg tez
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.12.2014 17:32

nicht-link entfernt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.14 16:43
zuletzt geändert: 10.12.14 05:06 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Hey
ich bekommen aus *edit* mdma Kristalle mit testbeweis 82% Reinheit..
Naja ich hab mdma bis jetzt nur in Form von ecstasy konsumiert und hab da immer so um die 120mg genommen und hab nicht so viel gemerkt (bin 1,80 groß Wiege ca 60kg schwer) wahrscheinlich zu doll auf Wirkung gewartet oder zu viel alk
Wie soll ich die Kristalle konsumieren um so gut wie möglich was merken?
Unter der Zunge ziehen oder schlucken
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 10.12.2014 05:06

bitte auch keine Ortsangaben :)

lieben dank und grüße,
katha
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.14 17:21
In Wasser lösen oder verkapseln. Kannsts natürlich auch unter die Zunge legen, aber am effektivsten ist es glaube ich die Kristalle zu ziehen, ist allerdings mehr eine Vermutung. Google einfach mal nach "MDMA Bioverfügbarkeit"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.12.14 17:51
In Wasser lösen oder "dippen" (in den Mund schmieren) ist für deinen Mund und Rachenraum ziemlich schädlich,
das würde ich lassen obwohl hier wie so oft auch einmal ist keinmal gilt wenn du nicht schon Schäden hast.

Nasal drauf achten dass die Wirkdauer kürzer anhält und niedriger dosiert werden muss, zumindest lt. drugscouts.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.14 18:16
researcher schrieb:
In Wasser lösen oder "dippen" (in den Mund schmieren) ist für deinen Mund und Rachenraum ziemlich schädlich,
das würde ich lassen obwohl hier wie so oft auch einmal ist keinmal gilt wenn du nicht schon Schäden hast.

Nasal drauf achten dass die Wirkdauer kürzer anhält und niedriger dosiert werden muss, zumindest lt. drugscouts.


Wieso sollte das schädlich sein?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.14 18:25
@oppi: Zumindest Dippen dürfte relativ schädlich sein, da MDMA die Mundschleimhaut schädigt. In Wasser lösen (bei entsprechend gutem Mischverhältnis) sollte meiner Ansicht nach hingegen kein Problem sein.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.12.14 18:30
Zitat:
Wenn MDMA oral übers "Dippen" aufgenommen wird, befindet sich die Substanz, die in synthetisierter Form leicht sauer ist [1], länger im Mundraum und greift daher auch den Zahnschmelz stärker an.
Quelle

Die Erfahrung habe ich aber auch selbst schon gemacht, mit zerbröselten Pillen auf eh schon wunden Mund wurd das ganze nochmal schlimmer. Für Nase und Magen natürlich auch belastend, aber die Zähne leiden beim Feiern eh schon genug (oft lange kein Zähneputzen, Drogen, Säurehaltige Getränke etc)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.14 18:44
researcher schrieb:
Zitat:
Wenn MDMA oral übers "Dippen" aufgenommen wird, befindet sich die Substanz, die in synthetisierter Form leicht sauer ist [1], länger im Mundraum und greift daher auch den Zahnschmelz stärker an.
Quelle

Die Erfahrung habe ich aber auch selbst schon gemacht, mit zerbröselten Pillen auf eh schon wunden Mund wurd das ganze nochmal schlimmer. Für Nase und Magen natürlich auch belastend, aber die Zähne leiden beim Feiern eh schon genug (oft lange kein Zähneputzen, Drogen, Säurehaltige Getränke etc)


Okey ;) Aber alle 3 Monate 150mg scheint die Zähne nicht nachhaltig zu zerstören (wenn man etwas auf Mundhygiene achtet), ich esse die Kristalle nämlich immer ohne Kapsel schmeckt irgendwie ganz gut (wie Vanill-Zucker auf Hähnchen nur ohne den fleischigen Geschmack rasta ), Schädigungen konnte ich noch nie feststellen obwohl ich relativ empfindliche Zähne hab (Salat mit viel Dressing erzeugt so ein kaltes Stechen auf den Zähnen) :D
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.14 20:00
Nasal MDMA wird schädlicher sein, als die Kristalle in Wasser gelöst zu sich zu nehmen.. ich kann das nicht mit Fakten untermauern, ist aber mein Bauchgefühl dabei. In die Nase gehören nämlich keine Feststoffe, evolutionstechnisch gesprochen, während Salzwasser ständig durch den Mundraum geht.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.14 22:27


Vor allem fühlt sich nasal am nächsten Tag auch schädlicher an als dippen oder bomben. Ich finde MDMA nasal wirkt viel heftiger und intensiver und vor allem kürzer, das craving ist viel stärker und der nächste Tag ist voll für´n Arsch. Das hab ich beim Oralkonsum nicht so.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.14 22:57
Ich bin persönlich noch nicht auf die Idee gekommen MDMA zu ziehen.l, was aber daran liegt das mir die Wirkung Oral schon viel zu kurz ist.

Wie ist es denn mit dem nachlesen beim naschen Konsum? Wie lange hält sich der Peak?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.14 23:14

Wie es ist mit dem nachlegen beim nasalen Konsum?

Naja, der Peak ist beim ersten Mal ziehen vielleicht so um die eine Std., beim zweiten vielleicht noch 45 Min., wenn du Glück hast. Die nächsten Nasen halten höchsten noch eine halbe Std., das zumindest meine Erfahrungen die ich damit gemacht habe. Im Endeffekt ist es in dieser Hinsicht ähnlich wie Kokain, wie ich finde.

Das Schlimmste ist meiner Meinung nach aber das Craving beim MDMA nasalen Konsum. Du weißt wahrscheinlich selber wie das ist, wenn man eine kleine Line zieht und sich sehr schnell sehr viel besser fühlt. Sobald man runter kommt, legt man halt schnell wieder nach, geht ja sehr einfach und wirkt ja sofort. So ist schnell mal ein halbes Gramm weg und wie schon oben erwähnt, das spürt man am nächsten Tag.

Beim oralen Konsum reicht mir eine gescheite Initaldosis und nach zwei Std. wird nochmal nachgelegt, das war´s dann aber auch. Der nächste Tag ist auch viel angenehmer für mich.

LG, trinity

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.14 17:37
Okay ich könnte auch sozusagen mehrere kosumformen misch ich will den Abend nicht viel platt machen weil ich für andere Tage was brauch und wie gesagt aus Amsterdam mit Beweis 82% Reinheit ist bei mir ne Seltenheit...
Also wenn ich annehm Abend vielleicht 160-170mg platt machen will..
Würd dann gehen 40-60mg Nase dann etwas später entweder erst 50mg dippen oder 50mg
Oral
Oder einfach gesagt wenn ihr nur 160mg für nen Abend nutzten wollt wie würdet ihr es konsumieren
 

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 372) »