LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 16:07
zuletzt geändert: 25.07.21 19:04 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
...








 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.14 17:38
zu deinen persönlichen Problemen kann ich leider wenig sagen, dazu bin ich zu wenig Psychologe. aber denkst du wirklich, dass der exzessive Drogenkonsum - vor allem Crystal - deine Problem nicht verschlimmert? Also ich würde, wenn es mir schlecht geht, sicher kein Methamphetamin konsumieren - mir wäre das Risiko viel zu groß, in eine Abhängigkeit zu rutschen.

Soll jetzt bitte nicht falsch aufgefasst werden - wenn du das alles unter Kontrolle hast ist es wohl kein Problem, sondern eine gute Abwechslung vom Alltag.

und ja, Antidepressiva halte ich für eine sehr gute Idee!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 18:17
zuletzt geändert: 25.07.21 19:04 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
...





 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.14 18:27
okay, dann wäre wohl eine Therapie das Richtige. einerseits gut dass du mit Drogen klarkommst, aber halt auch beschissen dass die Probleme noch tiefer liegen. Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute!
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.14 18:52
zuletzt geändert: 25.07.21 19:04 durch rechazz (insgesamt 1 mal geändert)
....
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)