LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 15:02
Hallo Freunde,
ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit den wissenschaftlichen Aspekten von Drogen (hauptsächlich Cannabis).
Irgendwann habe ich überlegt Videos dazu zu machen. Da ich allerdings anonym bleiben wollte , habe ich mir eine Stiermaske aufgesetzt. Mittlerweile habe ich einen relativ erfolgreichen Youtube Kanal.

Ich würde sehr sehr gerne eure Meinung dazu hören! Noch lieber wären mir Vorschläge für weitere Videos.

Ich danke euch jetzt schon mal!

https://www.youtube.com/user/DrEickTV
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.08.14 15:12
Kann ich mitmachen? :D
Hab schon bisschen Drogenerfahrung, und kenne die Youtubergesellschaft, kann mich auch vermummen usw.

:-*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.08.14 15:53
Ziemlich cool, dass die Videos mit Humor beschmückt worden sind. Props.

Wie bringst du es eigentlich zur Stande, die Schnauze zu bewegen? Hast du etwas im Mund stecken, womit du die Schnauze bewegen kannst?
http://allroundboard.de/
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.08.14 15:58
Was du willst auf die Schnauze?
Komm nach Siegen Junge wir rasieren dich ISCHÖR JUNGE!!
Spaß^^

Kennt einer "Getting High with Greg"? Is son Ami der macht auch sowas, zieht sich zb. DXM rein uhnd filmt das und gibt ein Feedback. xD Wir könnten uns echt mal zsm. tun für einen Kanal, ich habe bald die Zeit und Energie dafür.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 16:13
Es gibt mittlerweile sogar ein YouTube-Format - unter anderem gegründet vom "Wetten, dass...?"-Erfinder Frank Elstner im Rahmen von Zuio.tv - was unter dem Namen Drücken + Ziehen geführt wird. Die bisher besprochenen Drogen umfassen MDMA, Kokain, Amphetamin und Ketamin. Dabei werden teilweise Selbstversuche live von Versuchspersonen durchgeführt und moderativ begleitet.

Trotzdem viel Erfolg mit deinem Kanal.
"In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist es das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.14 21:36
Ich hab mal ein bischen reingeschaut und kann es sein, dass du Hanf ein bisschen verherlichst? Cannabis ist mehr als "ungefährlicher" als Alkohol.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.08.14 21:48
Eine Langzeiteinnahme von Cannabis ist mMn gefährlicher. Wenn man jedoch Cannabis nur gelegentlich konsumiert, sollte es nicht gefährlich sein (vorausgesetzt man ist nicht schizophren).

Der einmalige Konsum von Alkohol kann (!) gefährlich sein ~> man trinkt immer mehr ~> Alk-Vergiftung.
http://allroundboard.de/
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.14 23:02
Meinen Humor triffst du nicht, finde die Videos ziemlich albern. Aber wem es gefällt
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 18:16
Meinen Humor trifft es zwar auch nur bedingt aber trozdem coole Show!!
Mach damit weiter!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.14 18:35
Mehr als eine Folge kann ich mir leider beim besten Willen nicht ansehen. Scheint mir für ein relativ junges und einfach gestricktes Youtube-Publikum zu sein. Das bitte nicht negativ verstehen. Ich möchte damit nicht sagen, dass du es nicht anders auch könntest aber du weißt nun mal, wie man auf Youtube auftreten muss, um bekannt(er) zu werden.

Was man dir auf jeden Fall anrechnen muss ist, dass du ein (mit dem Thema nicht vertrautes) jüngeres Publikum an die Thematik ranführst, die ihnen sonst mit der üblichen Propaganda ausgeredet werden würde. Das finde ich gut.
Zu deinem Inhalt kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich es wie gesagt einfach viel zu anstrengend finde deine Videos zu sehen. Offenbar bin ich für diese schnellen unnötigen Youtube-Schnitte und diesen totalen Random-Humor einfach zu alt. Dein Zielpublikum sind allerdings auch nicht erfahrene LdT-User, also geht das wohl in Ordnung.

Mach auf jeden Fall trotzdem weiter, muss man sich auch erst einmal trauen.

Grüße
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 18:53
Eigentlich unlustig, aber an manchen Stellen echt gut^^.

Aber wenn man sich breit mal nur auf die Mundbewegungen konzentriert sieht das so verdammt abartig aus. :D :D :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 19:56
Kann mir das echt nicht anschauen, sorry aber wenn du so auftrittst wie soll man dich da ernstnehmen? Da glaube ich eher dir tut das psychedelische nicht gut. Kann auch sein, dass es einfach nicht mein Humor ist, aber so betreibt man zumindest keine seriöse aufklärung. Unterhaltung geht auch anders! Abgesehen davon sind viele deiner "Fakten" einfach falsch oder verherrlichend.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.14 20:04
Also wenn ich meinen Pegel erreicht habe, wo dann auch nicht mehr viel geht, könnte mich das definitiv kurzweilig unterhalten :)

Gerne mehr :)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.14 20:57
zuletzt geändert: 26.09.14 18:23 durch Desaster (insgesamt 5 mal geändert)
Spoiler:
X

Der Humor ist schlichtweg nicht vorhanden, ich denke stoned ist alles Lustig. In meinen Augen ist das jedoch zu wenig.

Der Akzent ist mir unsympathisch und in meinen augen wenig humorvoll.
X

Deine Utensilien wie Schwert und Staubsauger deuten auf einen geringen Anspruch deiner Zuschauer hin.

Andauernd ist die Rede von Drogen.
Tatsächlich behandelst du fortwährend und ebenfalls auf aufdringliche art und weise nur THC.
Wenn man dazu subjektiv ein paar mal über Alc spricht, sollte man nicht von Drogen ausgehen.
Thc bringt eben die Meisten User, aber leider auch die naivsten.
Ist kein Vorurteil, aber es gibt einfach relativ betrachtet mehr Thc user als bei anderen Drogen.
Es ist deshalb kein Wunder das komplexere Rcs größtenteils mehr Informierte Fans haben.
X
Da bleibt es wohl bei den anderern Intelligenten Thc Usern hängen. (Gibt es auch genug von)


Wie Sachlich und Informativ die Inhalte deiner Videos sind, liegt im Auge des Betrachters, bzw. dessen Wissenstand und Anforderungen.
X
Außerdem kann ich darüber nicht urteilen da ich kein Video bis zum ende angesehen habe.

Etwas überhoben präsentiert, in meinen augen geistig wenig wertvolle inhalte, mit klarer Zielgruppe.

Nimms nicht Persönlich. Ist einfach meine Kritik an deiner Arbeit.
Hast ja genug Zuschauer, mich brauchst du da sicher nicht.

Dennoch viel Erfolg, alles Gute.
,
Habs gespoilert und etwas bearbeitet/beschnitten katha hat zwar recht, u.U. hätte ich das ganze weniger verletzend verfassen können.
Wer jedoch in der Öffentlichkeit auftritt, wie auch immer muss mit so etwas einfach rechnen.
Ich bearbeite den Text in so weit, das er weniger beleidigend wirkt, da die Videos allerdings einfach etwas Persönliches sind, erwartet keinen anderen Kontext.

Ich beharre auf meiner Meinung bzw. Kritik begrüße jedoch ebenso die Tatsache, das kein Mod o.ä. den Text gelöscht/bearbeitet/editiert/zensiert hat, sondern, dass nur auf dessen Feindlichen Ton hingewiesen wurde. Danke dafür.
Ebenso respektiere ich den Wunsch keine Hass-Tiraden im Forum haben zu wollen, weshalb ich ihn etwas verändere und aus dem Licht nehme.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.09.2014 22:52

huhu,
ein "nimms nicht persönlich" am Ende deines Posts reißts auch nicht mehr raus: deine persönlichen Anfeindungen & Beleidigungen sind nicht nötig und auch nicht erwünscht bei uns. Vielleicht editierst du deinen Beitrag ja noch, sobald dein Puls wieder unter 180 gefallen ist.

lg, katha
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.14 21:24
zuletzt geändert: 25.09.14 22:54 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
No way, alter...
Ich sehe in diesen Videos keinen Mehrwert...
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.09.2014 22:54

Folgepost von Lustig wegen Spam gelöscht.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »