LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7951 bis 7965 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 12:49
Oh Mann - klar - danke !
Ich habe gerade einen Tramal Entzug hinter mir, bin seit 2 Tagen auf 0 - sind vielleicht noch leichte Denkverzögerungen.
War aber erträglich, da meine Ausgangsdosis mit 150 mg nicht so hoch und der Konsum nicht so lange war.

Werde mal weiter lesen hier, sehr interessant.
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 13:04
zuletzt geändert: 23.09.14 17:46 durch katha (insgesamt 3 mal geändert)
psychokatze schrieb:
Oh Mann - klar - danke !
Ich habe gerade einen Tramal Entzug hinter mir, bin seit 2 Tagen auf 0 - sind vielleicht noch leichte Denkverzögerungen.
War aber erträglich, da meine Ausgangsdosis mit 150 mg nicht so hoch und der Konsum nicht so lange war.

Werde mal weiter lesen hier, sehr interessant.


ja, aber wenn es dir was ausmacht jetzt hier das alles zu lesen, dann bist du im falschen thread, katze.:) auch wenn es hier um Tramadol geht. vielleicht triggert das zu sehr bei dir, da du frisch entzogen hast, und erst seit 2 tagen auf 0 bist?
da wäre Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread besser für dich geeignet. ;)
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.09.2014 17:46

genau, danke research :) Oder auch der Der Opiat u. Opioid Entzugs- Infothread und der Opioid-Entzugs-Thread.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 22:03
zuletzt geändert: 23.09.14 22:14 durch Wurstkanone (insgesamt 1 mal geändert)
research schrieb:
wenn ich codein oder h nehme juckt alles. und besonders schlimm, ist es bei codein. da habe ich sogar mitunter angst, weil die histaminausschüttung so schlimm ist, das ich knallrot werde, es wie kleine nadeln auf der haut piekst (kann auch richtig unangenehm weh tun, das pieksen) und juckt, und meine finger so sehr anschwellen, das ich nicht mal ne faust machen kann. aber das kommt nur manchmal und nur bei codein vor. aber komischerweise nicht immer, wenn ich codein genommen habe. sondern nur ab und an.


Ist zwar OT, aber Du solltest wirklich drüber nachdenken, Codein nicht zu nehmen, wenn Du manchmal so heftig darauf reagierst. Oder wenigstens ein geeignetes Antihistaminikum dazu nehmen. Das ist imho schon ziemlich fahrlässig, weil so eine starke "allergische" (ist es strenggenommen nicht) Reaktion auch nach hinten losgehen kann. Da kommst Du u.U. mit Nadelpieksen und Schweinchenhaut nicht weg! Gerade ein Bronchospasmus (Asthma) ist sicherlich nicht das, was man in Kombination mit atemdepressiven Substanzen gebrauchen kann.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 23:40
Ich hab seltenst nach konsum der tropfen starkes herzklopfen und/oder herzrasen. Auch in moderaten dosen von 150mg! Kennt ihr das?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.14 00:08
zuletzt geändert: 24.09.14 00:19 durch Keepsmokin (insgesamt 1 mal geändert)
@ Blockmeister und alle die das mit der Histaminreaktion haben: Ich habe bzw /hatte das auch immer zwar nicht von Tramadol sondern von H.Ich bekam immer ein heißes und Rotes gesicht,Juckreiz ,Herzrasen und Kreislaufprobleme.Dann bin ich mal in die Apotheke gegangen habe der Apothekerin erzählt das ich vom Arzt Morphium (kleine Notlüge :P ) verschrieben bekomme und die beschriebenen Symptome bekomme .Sie hat mir Testweise eine Packung Loradatin verkauft und ich kann euch Sagen ,es bewirkt Wunder!!! Ich nehme jeden morgen 10 oder manchmal 15mg und habe keine Beschwerden und kann mehr Nehmen (Bitte trotzdem Safe sein!) ohne das mir fast der Kopf platzt :)).Würde jedem der auch sowas hat raten es zu Probieren .
Aber trotzdem immer Vorsichtig sein.
Lg keep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.14 19:07
starrider schrieb:
Ich habe inzwischen so manches über das "jucken" gelesen.
Bei mir war es so, dass es mich fast überall am Körper gejuckt hat, allerdings immer nur sehr kurz.
Es war aber bei weitem nicht so unangenehm wie z.B. bei einem Insektenstich.
Ist also dieses kurze, punktuelle Jucken typisch- und wird bei höherer Dosis stärker?


Ja und ja.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
44 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.14 21:25
Vielen Dank für die direkte Antwort, Reliant89!
 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.14 22:59
Die Histaminausschüttung von Tramadol ist im Vergleich zu H auch sehr gering.
Hatte mal H durch eine Ölpfeife geraucht und saß kurz darauf mit einem hochroten Kopf
auf meinem Stuhl ;)
War ne kleine Menge, auf sehr geringe Toleranz.

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.14 14:27
Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe zuviel Tramadol und wollte deshalb fragen, wie man es konzentrieren könnte. Das sollte ja mit den Forenregeln konform gehen. Ich dachte dran, entweder die Tabletten und Kapseln zu zermörsern und das Pulver so in ein Behältnis zu packen und bei Bedarf es eben abwiegen (ich würde da je eine Kapsel und Tablette zum Gewichtsvergleich ganz lassen), oder da es wasserlöslich ist, es dann in Wasser zu lösen, wobei ich nicht weiß, wann es gesättigt ist (also was die maximale Konzentration ist), oder wann es Verluste gibt durch Zersetzung, weil das Wasser zu heiß ist etc. pp. . Was auch eine Möglichkeit wäre, wäre einfach alle Tabs und Kapseln aus den Blistern rausdrücken und in ein Glas packen, aber da hätte ich Bammel, dass die iwann durch die Luftfeuchtigkeit aufgehen und unbrauchbar werden.

Die Infos sind spärlich, ich weiß, aber habt ihr irgendwelche Ideen? Ich kann schlecht säckeweise die Packungen lagern (Achtung - Hyperbel ;) )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 16:36
der punkt hier ist genau das lagern...um wieviel ehm...mit wieviele Tagesportinen... willst das den machen?
denn die sind ja nicht umsonst in blistern verpackt, gut du könntest es wirklich so machen wie du sagstest. dann würde ich sie aber wenigstens Vakumieren wenn du irgendwie son gerät zur verfügung hast (kollegen fragen). Oder zumindest in ein "Einmachglas" packen. Und das was du in der nächsten Zeit konsumierst in einem zipp-beutel lagern.
Aber kp du musst ja schon kiloweise statt Grammweise trama haben denn selbst 1000 Blister nehmen doch nicht so viel platz weg, wenn du die mit Gummibändern zusammen schnürrst.

Lg

Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.09.14 21:07
Hmm mein Tipp wäre da auf Tropen umsteigen (sofern möglich). Die sind idr. schon gut konzentriert und dadurch Platzsparend. Das was in 200 Tabs in 2 Packen wegnehmen bekommste so in einer kleinen Flasche.

Ich gehe aber davon aus das du das zeug ja bereits da hast.
Wenn es ok geht die Caps ganz zu lassen mach sie allein in ein Einmachglas wie Buba schon sagte aber pack unbedingt eines von diesen kieselgel päckchen dazu wie sie manchmal in div. Bestellungen zu finden sind.

Die Caps (weiß grün zb.) ziehen 100% Wasser. Habe schon min. 10 Stück rumliegen lassen und dadurch verloren. Die sind da sehr emfpindlich. Am besten den Boden des Glasses mit reiß befüllen dann das Trockenmitttel abgepackt dazu.

Im Wasser wird das zeug schnell Schlecht (ca. 1-2wochen) Hab hier auch mehrer Gläser stehen (wenn ich zb. statt 50 mg nur 25 öw. will trink ich ein halbes glas).
Interessant wäre es das ganze einzufrieren, stell ich mir aber sehr umständlich und aufwendig vor.

Ich denke am besten fährst du mit ner freien Schublade im original Blister.

Ich meine ich kenns ja, klar nimmt das Platz weg, aber man findest da doch immer nen ort. Das Risko ist die 20€ neuer kl. schrank doch nicht Wert.

lg des

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 21:19
Kann man die nicht in Methanol lösen, müsste doch gut haltbar sein.
gruß Kosmo
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.14 21:53
Ganz ehrlich: Lass es doch bitte einfach. Du hast einwandfreie Kapseln/Tabs... also wenn du echt Platzprobleme bekommst, dann stimmt entweder was mit deiner Wohnung nicht oder du hast dir 'nen Vorrat für die nächsten paar Jahre angelegt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.09.14 21:56
da ist auf längere Sicht jedoch keine genau Dosierung möglich, da das Lösungsmittel verdunstet. (Ich denke Iso oder Ethanol wäre da besser)
Also am Anfang habe ich zb. 1mg auf 1ml nach 2 wochen aber plötzlich 1,5 mg auf 1ml. Das Trama bleibt das selbe aber das Lösungsmittel verflüchtigt sich.
Mit Markierungen und dicht verschließen wäre ich da nicht zufrieden.
(Zumal sich die Füllstoffe weniger Lösen...alles in allem auch keine Komfortable Lösung)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 20:30
eine frage zur einnahmeform: kann man tramal auch sublingual konsumieren?
 

« Seite (Beiträge 7951 bis 7965 von 8962) »