LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.09.14 10:28
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Das Ende - Mein Weg dorthin., welcher von PilzParty geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 26.09.2014 von Haushahn gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.14 12:16
Jo, Hi.

Glieder den Bericht besser in Absätze!! Ist sau nervig zum lesen...

An sich fand ich deine geschichte sehr interessant. hat mich bisschen an meinen Bruder erinnert, der zum Glück noch lange nicht so weit gegangen ist wie du.

ich wünsche dir alles nur erdenklich gute auf deniem weg, und dass du es schaffst dass heroin wieder aus deinem leben zu verbannen!! hast so schon genug drogenprobleme!! zieh dir nicht selber den stecker.

Versuch lieber deinen Kräuterladen zu eröffnen, klang sehr interessant und du scheinst ja wirklich engagiert zu sein, bzw. warst es.


Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.14 23:22
Deine Lebensgeschichte lässt sich sehr gut nachvollziehen.

Ich hoffe, dass du die Sucht besiegst und wünsche dir nur das Beste.

schrieb:
Ich werde eventuell noch weiter schreiben. Wie ich den Sprung für 2 Jahre in die Realität bewältigte und dann wieder mein Comeback zu Heroin feiern durfte. Ich hoffe der Weg zum Heroin ist so ganz gut beschrieben. Passt auf euch auf.


Würde ich auf jeden Fall lesen.

9/10
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)