LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.09.14 14:47
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Fliegenpilz- Eine Traumreise, welcher von Traumleander geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 29.09.2014 von sohighTom gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.14 14:49
Wow 10 Punkte!

Das klingt total krass! Wäre es möglich das du alles geträumt hast? Weil wenn nicht, bist du wahrscheinlich im dunkeln bei dir herumgelaufen mit total faszinierenden Hallos :o

Aufjedenfall sehr interessante Reise!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.14 23:39
Also den ersten Teil bis zum erneuten Erwachen stufe ich schon als sehr realistischen steuerbaren Traum ein. Da wo ich dann wach wurde und mit den Gedanken redete kann ich mir nicht erklären. Ich hatte diese Pilzbreitnis war aber danach klar. Komischerweise bin ich drei stunden später auf der Couch aufgewacht ;-) Dachte wirklich Psychose aber bis heute hab ich keine Anzeichen. Die Gedanken hatten recht morgen ist alles vorbei. Ich geh morgen früh sammeln und werde demnächst mich an einen oralen Versuch herantasten. Mal schaun wo mich der Rote dann hinbringt. ;-)

Erkenntnis: Alles ist Eins! Doch was ist dann null?!?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.14 20:31
Hast du ein Glück!
Ich hab nur recht unpotente Exemplare gefunden, auch nach 2 mittelgroßen Pilzen oral hatte ich nicht mehr als eine leichte Müdigkeit und dann einen doch recht traumreichen Schlaf.

Übertreibs bitte nicht, die Pilze sollen evtl. leberschädlich sein (Quelle: WIkipedia)!
Aber viel Spaß weiterhinn! :)
Toller Tripbericht!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.14 02:03
Nein übertrieben wird nicht ;-) so hab die ganze zeit keinen Pilz angefasst. Hab aber gesammelt und jetzt 7,8g luftgetrockneten FP. Werd ihn wenn alles passt dieses Wochenende probieren. Infos folgen....;-)

Erkenntnis: Alles ist Eins! Doch was ist dann null?!?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)