LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.10.06 16:29
ich hab vor ca. 6 Monaten noch mal was um die 600mg gehabt, sonst jetzt nie wieder so viel, immer so um die 300mg.

Wenn ich dexe, dann bin ich im Paradies! Das ist wohl sicherlich nicht mit dieser Welt zu vergleichen. Klar nimmt man Alltagsgegenstände anders wahr, aber bei meinem Trips habe ich alle Freiheiten und Fähigkeiten der Welt, kann kurz mal zum Mond fliegen etc. ähnlich wie ein Kind dass das erste mal im Europapark war o.ä. Absolut Sorgenfrei für 6 Stunden.
Habe oft irgendwie die Vorstellung an einer Matrix ähnlichen Parallelwelt. Beim Tripen erhielt ich ab und zu Hinweise. Auch bei Lachgastrips. Als möchte mir eine unmögliche Macht etwas zeigen, wie ich in dieses Paradies reinkomme.
Tja und nach 6 Stunden befinde ich mich wieder auf dieser Welt... Der normalen, ohne die vielen Möglichkeiten, wieder mit den Alltagssorgen...

Wegen diesem Grund gibt es bei mir 2 Welten, nicht das die normale nicht auch schön sein kann, nur sie ist halt einfach anders...

bin wieder zurück
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.06 20:53
Ja, im Grunde kann ich mir das schon verstehen. Während meiner guten Trips war das auch so. Man fliegt geistig in schier unendlichen Sphären zwischen seltsamen abstrakten Mustern herum und fühlt sich wahrhaft wie ein Gott. Wenn Pilze ein gediegen-schwebendes Segelflugzeug sind, dann ist DXM das gewaltige Raumschiff, oder so... Aber irgendwie scheint es mir in letzter Zeit nicht mehr so viel zu bringen, wie früher.

Na gut, ich wünsche dir einfach mal, dass du alles irgendwie unter einen Hut bringst. 300mg Trips lassen sich IMHO ab und zu ja noch irgendwie verkraften, obwohl es Körper und Psyche trotzdem jedesmal so einiges aufbürdet. Wie the one mal gesagt hat, ist DXM halt leider ein Stoff, der ursprünglich nicht für psychonautische Reisen vorgesehen war und leider sehr unerforscht...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.10.06 21:08
Da haste recht, komisch nur, dass es nicht viele Infos zu einem Langzeitkonsum oder zu Folgeschäden vorhanden sind... DXM war anscheinend schon in den 80er bekannt...

Der Vergleich zu Pilzen ist dir Wirklich gut gelungen dafuer

Aber ich bin hinzwischen schon wieder auf dem Weg zur Besserung...
bin wieder zurück
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 22.02.08 14:13
Alo erst mal Bravo ! Echt guter LzB!

Auch sehr interresssant für mich, da ich mich sehr für die körperlichen (Neben)Wirkungen von Dxm interessiere.

Für mich ist Dxm die perfekte "Droge" aber auch ich habe in lezter zeit bemerk das ich nach kurzen körperlichen Anstrengungen sehr erschöpft bin und das meine hände immer wieder leicht zittern.
Was mich aber am meisten stört ist der... ich sage mal chronische Dünschiss den ich sehr wahrscheinlich dem Dxm zu verdanken habe!
Die Menschheit ist eine Pest die durch Sex übertragen wird und tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 24.02.08 08:51
ya dein TB ist auf jeden fall einen blick wert... aber die frage wegen deinen verstorbenen freunden (lag es an drogen?) hast du noch beantwortet... wenn du das nicht möchtest, kann ich das auch verstehen, aber das würde uns helfen dich mehr zu verstehen... ich hab bisher nur 3 mal mit ratiopharm hustenstillern getrippt... das 1. mal mit einer dosis von 15 pillen je 15mg dextropmetorphanhydrobromid also 225mg und das zweite mal mit 10 kaspeln und das dritte mal mit 20 kapseln, alkohol und paar joints bei nem körpergewicht von 60 kg...

diese "droge" ist echt göttlich.. zumindest für den moment, aber alles hat so seine schattenseiten... das eine mal lag ich zuhause abends und hab mir 15 dinger geschmissen und ich fühlte mich mit allem da draußen in der weiten welt verbunden... man denkt anders... man nimmt alles anders war... man ist eigendlich nicht mehr man selbst... das ganze ist jetzt schon knapp 1/2 jahr her und ich denke immernoch an diese 3 trips zurück... aber diese erfahrung gemacht haben bereue ich nie... bei keiner droge die ich bis jetzt getestet habe...

aber ich denke, dass DXM etwas im kopf eines menschen verändert... es prägt einen menschen sein ganzes leben lang... als ich das 3. mal bei 20 kapseln getrippt bin und nach 6 stunden erschöpft ins bett gefallen bin, hatte ich intensive farbliche träume... und als ich am nächsten morgen aufstand, hatte ich immernoch telleraugen und koordinationsstörungen... das hielt noch 3 stunden an...

jeder mensch sollte für sich wissen, dass man keine droge beschreiben kann... man kann ledeglich deren symptome beschreiben, aber im endeffekt wirkt sie bei jedem menschen anders, da jede psyche anders ist!

peace!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.08 10:06
Also ich habe auch des öfteren auf Dxm meistens so 300-450mg getrippt meist ,
aber nur 1-2 mal im Monat. Ich habe komischerweise seit dieser Zeit auch eine Art Neurose.
Jeden Abend bevor ich schlafen gehe stelle ich den Wecker an für den nächsten Tag. Wenn ich dann zum Bett gehe bekomme ich Zweifel und ich gehe nochmal zu Wecker um auch zu überprüfen ob er wirklich an ist. Das läuft meist so 3-4 mal ab. Ihrgendwie sehr strange.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
121 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 23:59
Hi,
Ich weiß, ist alles bischen länger schon her in diesme thread aber:

Zitat:
Im Dunkeln falle ich sofort um, da ich einfach kein Gleichgewicht mehr habe.



Kann mir das jemand näher beschreiben oder bestätigen? Ist das bei dir chronisch?
Ich will jetzt nichts in frage stellen, aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass du umfällst, wenn jemand dass licht ausmacht. oder meinst du im dunkel über unebenen grund laufen?

merci wohl, für die antworten


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.14 01:37
Ich habe auch innerhalb 4 Wochen ungefähr 7 Mal auf dem Zeug getrippt.
Und es hat mir sehr schöne Erfahrungen geben können.
Jedoch habe ich beim Gehen und auch teilweise beim Sitzen das Gefühl, als würde ich über dem Raum schweben und wenn ich die Augen schließe, fühlt es sich so an, als würde ich fliegen. Es ist sehr angenehm. Vielleicht gibt es ja auch noch weitere "Nebenwirkungen" oder Nachwirkungen, die so angenehm sein können.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)