LdT-Forum

« Seite (Beiträge 10666 bis 10680 von 17579) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 21:35
Moin, wollte mir mal wieder Kratom gönnen, hat jemand einen Geheimtipp oder Informationen zur Qualität der Charge von Borneo Red Vein Enhanced?
Und kann mir jemand was zu dem Red Horned Maeng Da erzählen? Habe ich noch nie gehört... (alles von kratom .eu)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 23:05
huhu Pulse,

der Einfachheit halber kopiere ich das, was ich auf der letzten Seite schrieb:

katha schrieb:
Hallo Leute,

ich mein.. ich sags ja gefühlt alle 15 Posts mal, aber diesmal mit etwas mehr nachdruck:

BITTE benutzt doch einfach die entsprechenden Shopthreads für eure Fragen, die die spezifischen Shops betreffen - der Thread hier ist doch sowieso schon unübersichtlich genug.

Kratom.eu - Thread


Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer



dabei seit 2013
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.14 00:06
Passt auf Leute, wenn ihr Kratom nimmt, dann wollt ihr Selbstmord begehen *facepalm*

https://www.youtube.com/watch?v=rmZdCRMxz44&feature=youtu.be
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 03:27
Ami News halt. Geprägt von der Kirche und den Republikanern. Kannste alles direkt knicken und froh sein dass das hier nicht der Fall ist. Zumindest nicht in der Aufmachung.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 09:57
Haha, da haben die Medien wieder ein Model zum recyceln gefunden #Kratom9
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
132 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 10:52
ich habe gestern 5g von brv genommen und ich wurde so high wie von einer hohen dosis tramal.
Ich kann euch brv vom thailänder so sehr empfehlen. Ich empfand es sogar stärker als 5 gramm red vein USA.
Es hat auch sehr lange gewirkt fande ich. ich habe es um halb 6 eingenommen und bin um 10 eingepennt weil es sehr drückend war am ende
Keep Calm and Kratom On.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 22:41
Freut mich sehr für dich FrenchMontana!

Habe gerade ca. 6g BRV-enhanced eingebaut und es fühlt sich echt super an.

Mal so nebenbei: Kann mir jemand sagen, was genau das "enhanced" bedeutet?
Also klar, verfeinert, aber womit?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.14 22:47
vlt verbesserte Genetik?
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.09.14 22:48
Soweit ich weis wurde das enhanced mit Kratom-Extrakt versetzt.

Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 10:51
zuletzt geändert: 30.09.14 20:25 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
genau, es werden Extrakte hinzugefügt um die Wirkung zu verstärken. bei .eu steht auch welche genau.

schrieb:
Thailändisches Maeng da ("Thai Pimps") ist eine der bekanntesten und beliebtesten Sorten.

Dieser Version wurde Kratom Extrakt aus Borneo Red, Green und White hinzugefügt.



 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.09.2014 20:25

Zitat gefixt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 08:52
Mein bester Freund und ich haben gestern Abend Kratom konsumiert, heute morgen ist ihm schlecht und er leidet an einem Kater. Hat jemand ein paar Tipps, was helfen würde, damit er sich besser fühlt?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.14 09:38
Erstmal: gute Besserung!

Leider kommt es wohl vor, dass einzelne Personen Kratom (manchmal) nicht gut vertragen. Übelkeit ist bei Kratom durchaus häufiger eine Nebenwirkung. Da hilft, soweit ich gehört habe, wohl nur abwarten, ausreichend trinken, wenn möglich eine Kleinigkeit essen. Generell bei Übelkeit wird Ingwer (z.B. als Tee) als Hausmittel empfohlen.

Wie macht sich der Kater bemerkbar? Hat er noch andere Substanzen konsumiert gestern?
 
Traumländerin



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 09:54
Ja, ausreichend trinken. Am besten mal gleich 1 Liter Wasser reinschütten.
Hab jetzt nämlich auch schon festgestellt, dass wenn ich den Tag über wenig getrunken habe und dann Kratom konsumiere (ca. 6 g), dass ich eine Weile nach der Einnahme zu zittern beginne und mir schlecht wird. Dabei wird mir auf Kratom selten mal schlecht.
Und wenn ich dann 2 - 3 große Gläser trinke, wird es bald darauf wieder besser oder hört ganz auf.
Ich glaube, dass Kratom dem Körper ganz enorm viel Wasser entzieht bzw. das Wasser im Körper/Darm bindet, weil es ja auch gegen Durchfall eingesetzt wird.
Könnte mir vorstellen, dass das die Hauptursache für die Übelkeit ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 14:02
Wie viel Gramm habt ihr denn konsumiert? Mit anderen Substanzen gemischt?
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 15:40
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten!
Er hat ca 7 g konsumiert, bei mir warens ca 15 g, allerdings bin ich eben nicht verkatert. Es wurd Mischkonsum mit dem guten alten Cannabis und einem halben Bier (0,25 l) für jeden betrieben.
Der Kater macht sich durch starke Übelkeit mit Erbrechen bemerkbar. Ich möchte hier noch einmal betonen, dass der Konsum jetzt knapp 24 Stunden her ist, und ihm immer noch Schlecht ist, als direkte Wirkung einer OD würde ich das also nicht einkategorisieren.
 

« Seite (Beiträge 10666 bis 10680 von 17579) »