LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.14 10:18
Könnt ihr pos das zeug kurz ansehen?

Leicht Feucht /ölig (Papier bekommt ölige flecken) Starker Geruch(Keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll, riecht jedenfalls sehr geil)

c27713b42cf7cbde8102275efc271356.jpg
33ktdeo.jpg

Vereinzelt sind durchsichtige Kristalle enthalten, hab ich auf der Zunge probiert sehr bitter. Hab nicht probiert mag jetzt nicht drauf sein^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.14 10:36
Von dem Bild aus kann man nicht sagen, was es ist. Das ist nur Spekulation.

Besorg dir die einschlägigen Test (Marquis und ähnliches) um zumindest näherungsweise eine Antwort zu erhalten.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 10:40
Viel spannender finde ich die Frage als WAS es dir verkauft wurde.Wenn das bekannt ist kann man auch die allwissende Glaskugel fragen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.14 10:42
MDMA 84%+ Reinheit
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.14 10:49
achja und aus PMK Öl solls sein^^
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 30.09.14 10:51
Hey,
Also ich kann dir absolut keine fachkundige antwort geben, aber für mich sieht dass aus als ob es irgendwelche übrig gebliebenen reste sind, die auf normalen weg nicht so einfach verkäuflich sind und dann über das internet verscherbelt werden. kann gut sein dass es eine gute wirkung hat, das will ich gar nicht absprechen, aber hier würde man das nicht verkauft bekommen..
richtige kristalle sehen ganz anders aus und daher hab ich den verdacht, dass es sich um reste aus der produktion handelt. aber ist nur spekulation, es wird dir niemand eine genaue antwort geben können, mit bestimmten testverfahren würdest du da sicher weiterkommen, wie bereits erwähnt..
lg

Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 12:02
Hier wird dir niemand eine auch nur annähernd aussagekräftige Antwort geben können. Über Bilder eine Substanz zu identifizieren ist praktisch unmöglich, man kann höchstens Vermutungen anstellen, die wäre bei mir hier: Könnte MDMA sein, hatte schon ähnlich aussehendes, aber kann auch alles mögliche andere sein.

Insofern, und da es eine Vielzahl solcher Threads gibt, mache ich hier mal zu.

Ich würde dich jetzt noch auf diesen Thread verweisen, allerdings ist es genauso sinnlos die Bilder dort zu posten wie hier.

lg
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)