LdT-Forum

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 500) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 24.09.14 21:03
Muss es wohl.^^

Habe es in der Jugend (doch schon so lang her ._.) paar mal mit Kumpels gefressen als wir grade auf Drogen gestoßen sind und noch diesen jugendlichen Leichtsinn hatten, also direkt 500mg rein.

Ich blicke bei dem Zeug nicht hinter, erst war es fast 100%ig Delirant, erst beim 2ten oder 3ten mal wurde es Halluzinogen.
Kumpel immer das selbe, bisschen verwirrt und nen Blick der Unbezahlbar war. Der hatte so gut wie nix halluziniert wie er meint, wäre nur ein bisschen müde und so. Ist bei jedem anders, auch bei mir selbst hat es sich mit der Zeit verändert. Vor allem hat das Zeug eine Toleranz die scheinbar nie weggehen will.

Also würde ich auch garnicht weiter experimentieren, gibt deutlich angenehmere Halluzinogene die sich im humanen Bereich befinden.
Das Körpergefühl ist richtig reudig, die Verwirrung nichtmehr schön und die Halluzinationen Gewöhnungsbedürftig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.14 21:07
Ambroxy schrieb:
Habe mal ne frage kann es sein das Diphenhydramin nicht bei jedem wirkt.
Habe 300mg drin und das erst wieder nach 6 monaten und nix passiert noch net mal Müde.
Ist sowas normal?


Ich hatte Wirkungen erst ab 2g (NICHT nachmachen).

Aber da hats dann richtig reingehauen mit richtigen Halluzinationen. Also keine bunten Pseudohalluzinationen bei denen man weiß, dass die falsch sind. Ich war ernsthaft überzeugt, dass da 4-8 Leute im andern Raum waren, und wusste nicht wo die herkommen.

Und ich hab ne ca 4m große Spinne an der Decke gesehen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.14 21:14
Bin mal alleine auf 700mg einfach eingepennt, nachts aufgewacht und mich mit plötzlich aufgetauchten Kollegen unterhalten. Dabei entspannt Kippchen geraucht (Im Bett, ich rauche nicht im Zimmer).... Körpergefühl ging eig, aber hab ja nur rumgelegen....(trotzdem sonst extrem beschissenes Gefühl). Hab mich halt fröhlich unterhalten bis meine Tür aufging und meine Mum reinkam... aber ich weiß bis heute nicht ob sie auch halluziniert war ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.14 21:48
Lustig schrieb:
Ambroxy schrieb:
Habe mal ne frage kann es sein das Diphenhydramin nicht bei jedem wirkt.
Habe 300mg drin und das erst wieder nach 6 monaten und nix passiert noch net mal Müde.
Ist sowas normal?


Ich hatte Wirkungen erst ab 2g (NICHT nachmachen).

Aber da hats dann richtig reingehauen mit richtigen Halluzinationen. Also keine bunten Pseudohalluzinationen bei denen man weiß, dass die falsch sind. Ich war ernsthaft überzeugt, dass da 4-8 Leute im andern Raum waren, und wusste nicht wo die herkommen.

Und ich hab ne ca 4m große Spinne an der Decke gesehen.


Das gleiche schon bei 500mg. :D Auch nur ca. 3 mal drauf getrippt, dann wurds mir doch zu strange. :D Zuerst auch nur bunte Netze im Raum, aber nach einiger Zeit wurde es echt realistisch und das bunte wich dem menschlichen und tierischen Part. Das blieb dann auch den ganzen Abend so, bis ich mich dann schlafen legte oder der Rausch nachlies. Aber mit Pseudomenschen habe ich mich immer unterhalten, auch wenn ich woanders trippte. Da kam es auch schonmal vor das ich völlig derealisiert mit unserem Hund gegangen bin, obwohl ich ganz woanders war und die gar keinen Hund hatten.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.14 04:38
Zeruat schrieb:
Hab mich halt fröhlich unterhalten bis meine Tür aufging und meine Mum reinkam... aber ich weiß bis heute nicht ob sie auch halluziniert war ^^


Oh ja...Mutter-Halluzinationen hatte ich auch schon. Hab auf nem 1500+ mg Trip irgendwie den Weg nach Hause gefunden und spaeter kam meine Mum in mein Zimmer, hat mir einen Waeschekorb hingestellt und mir 150 Euro in die Hand gedrueckt "fuer die Schule"... morgens bin ich halb ausgezogen auf dem Fussboden aufgewacht. Kein Waeschekorb, kein Geld...und besser keine Fragen an Mutti :F
In der Schule wollten sie auch nie Geld haben, wofuer auch, das war dann erst der Punkt bis ich gecheckt habe das da Wirklich nichts war. Aber die Erinnerung an das Erscheinen meiner Mom empfinde ich nach wie vor als real geschehen...
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.14 16:30
fmop schrieb:
Kenn ich nur zu zu gut, hab stundenlang mit einem Stein versucht meine Tuer aufzuschliessen, bis ichs bemerkt habe, u.ae.
Ich wuerde das einfach der allgemein auftretenden Verwirrung anlasten.

Gruss, fmop.


Haha wie geil :D Das ist ja fast noch besser, als meine Aktion vor ein paar Jahren xD Da hab ich nach einem seeeehr exzessivem amphetamin + alkohol Konsum versucht, 20 Minuten lang nen Topf mit nem Kugelschreiber anzuzünden xD
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.09.14 18:14
:F

Jo scheint neben den Spinnen und Humanoiden eine weitere typische Halluzination zu sein welche Gegenstaende verwandeln laesst.
Die Verwirrung tut ihr uebriges^^
"Eh das ist doch meine Tuer warum geht die nich auf ehhhhhhh...hae wo bin ich...war da nich eben noch einer?...wo...hey man das is doch meine...was!?"
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.09.14 21:47
Hi kollektivet.
Diphenhydramin und Diphenhydraminhydrochlorid sind das selbe, -hydrochlorid ist lediglich der "Bindestoff". Nur Dimenhydrinat (DHM) ist das Salz von Diphenhydramin (DPH) welches aber im Koerper zu DPH umgewandelt wird. Wenn ich mich nicht taeusche war es so, das 100mg DHM 50mg DPH entsprechen.
Ich wuerde dir raten Emesan zu holen die sind am guenstigsten, die anderen beiden haben die selbe Wirkung sind aber eben mal doppelt so teuer.


Gruss, fmop.

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.09.14 22:32
kollektivet schrieb:
Hey Leute,

Ich plane gerade meine ersten Erfahrungen mit DXM und bin darauf gestoßen, dass es sich wohl ganz interessant mit DHM vertragen soll.

(...)


Da ich durch meine Recherchen über DXM sehr vorsichtig in solchen Sachen bin, wollte ich mal fragen ob hier ein wichtigerer Unterschied zwischen den Präparaten besteht, da sie ja alle verschiedene Endungen haben.
(Bin halt 'ne Null in Chemie, aber frag' deshalb umso öfter.)


Naja, habe es zweimal versucht. Etwa 300mg DXM und 200mg DPH (etwa), zweite mal bisschen weniger DPH.
Kompletter Filmriss, 6 Stunden. Mit schwachen Erinnerungslücken, und seltenen.

DXM vertrag ich aber bei DPH bin ich eher empfindlich aber ging auch klar bis 500mg max.

Schien schwieriges Verhätniss zu sein also hab ich es gelassen, zumal ich DXM solo liebe und mit DPH aufgehört habe.

Nimm es erstmal Solo. Danach irgendwann mit bissle DPH. Oder machs umgekehrt wie du willst.

Nimm Ratiopharm Hustenstiller, Silomat scheint mir i-wie toxischer zu sein :O
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 23:42
huhu kollektivet,

schau mal in den Eigangspost dieses Threads, dort ist eine FAQ verlinkt - dein Post hörte sich noch unerfahren an und ich dachte, die FAQ ist bestimmt noch hilfreich für dich.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.10.14 01:21
Silomat bringt einen nicht direkt um, ist auch das selbe drin, nur Monohydrat nochmal hinten dran.
Sind 2 Kapseln mehr drin und das sind dicke Dinger. Musste mich von denen mehr übergeben und sie schienen stärker zu wirken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.14 06:28
zuletzt geändert: 06.10.14 14:06 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Peasen.
Emesan hat bei mir gegen die Übelkeit und das komische Gefühl beim draufkommen in der Magengegend sehr gut geholfen. CEV's waren während des Trips auch stärker, hab meist mit dem DXM auf dem 3. Plateu getrippt und mit 150-200mg Emesan verstärkt. Blackouts sind anfangs vorhanden, verschwinden aber eigentlich auch nach öfterem Mischkonsum. OEV's sind auch viel ausgeprägter, am besten in einem abgedunkeltem Zimmer mit einer recht schwachen Lichtquelle. Zwischenzeitlich nahm ich die Trips verwirrender wahr, da bei mir DPH Effekte auftreten die eigentlich erst ab 500mg DPH solo da sind, wie z.B. nicht anwesende Personen oder die verwandlung von Objekten in andere Objekte.^^ Die Gefahr des einschlafens und Trips verpassen ist meiner Meinung nach recht hoch da das DPH so müde macht. Das ganze war immer mit Ratiopharm Hustenstillern, das mulmige Magengefühl lässt sich aber auch durch bomben umgehen. Zumindest hilft es bei mir die Ratios ohne die Kapsel zu essen, aber mit Emesan ist es egal und es intensiviert den Rausch enorm.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.14 13:58
Oh shit, sorry. :D Ich red von Emesan, haha. Leicht verpeilt gewesen, tut mir leid. Die helfen gegen die Übelkeit.^^
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer

dabei seit 2012
228 Forenbeiträge
5 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.14 16:53
Ich hab mich vor Kurzem gefragt, ob man, wenn man am Abend nach einer auf Pepp durchgemachten Nacht nicht schlafen kann, DPH bzw. DHM nehmen kann, um zur Ruhe zu kommen. Weiß zufälligerweise irgendjemand ob das irgendwie gefährlich wäre?
"Reality is only a Rorschach ink-blot, you know." - Alan Watts
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 14.11.14 18:01
Nein, das sollte kein Problem sein.
 

« Seite (Beiträge 436 bis 450 von 500) »