LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 16:59
zuletzt geändert: 30.09.14 17:18 durch Beta (insgesamt 2 mal geändert)
heyho bin neu hier und würd gleich mal gerne von euch wissen ob jmd schon erfahrung mit dem bestellen von diclazepam (pellets) gemacht hat.
swim würde gerne besagte pellets bei einem rc-shop bestellen nur fragt swim sich ob er sich sorgen machen muss, dass das packet/briefchen vom zoll beschlagnahmt wird und er evtl mit weiteren kosequenzen papierkram/zur öffnung des päckchens erscheinen/hausbesuch der grünen rechnen muss.
oder ob es da keine probleme gibt da die substanz vom deutschen gesetz in (meines wissens nach) keinster weise erfasst wird.

Edit: lieferug sollte nach deutschland erfolgen.
 
Kommentar von Beta (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.09.2014 17:18

Länderkennzeichnung editiert; Thread geschlossen. Es gibt bereits ein Thema mit dieser Thematik: Eventuelle Zollprobleme - Hilfe, Ratschläge, Erfahrungen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 17:06
Hallo nemjur,

zunächst: "swim" sehen wir hier nicht so gerne, da es impliziert, dass hier illegale Dinge besprochen werden oder geschehen, was nicht der Fall ist - also am besten einfach "ich" schreiben oder wenn die Paranioa zu groß ist "ein Freund".

Zu deiner Frage könnte dir das weiterhelfen:

http://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=645050

Ansonsten bitte einfach mal die Suchfunktion bemühen oder im Unterforum Politik & Justiz stöbern, dort gibt es genug Threads zum Thema, deshalb schließe ich hier auch.

Lieben Dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)