LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.09.14 00:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tramadol + Cannabis: Die perfekte Mischung?, welcher von wonderland1337 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 29.09.2014 von Snooky gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2007
820 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.14 00:27
Schöner Bericht, gut geschrieben!
Na da hast du ja einiges an Wirkung herausgeholt bei der niedrigen Dosierung.
Aber auch gut keine Toleranz zu haben.

Cannabis + Tramadol ist auch meine Lieblingskombi, mach ich aber leider zu oft... ;)

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
109 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.09.14 12:25
Angenehm zu lesender Bericht.
Und ich finde es sehr angenehm zu lesen, dass jemand mit niedrigen Dosen einen wirklich schönen Abend hatte, da doch viele meinen, es muss immer mehr (wird es leider nach einer Zeit) sein. Die Kunst ist ja eigentlich sich darauf einzulassen, statt immer mehr zu nehmen.

Die Kombination ist wirklich etwas schönes - wenn man weiß sich darauf einzulassen, was bei dir anscheinend der Fall war.

LG
Traeuminchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 16:24
ich hatte noch nie tramadol, deshalb kann ich mit den mengenangaben nix anfangen.
habs aber grad mal gegooglet weil mir auch der stoff überhaupt nix sagt, hab noch nie von gehört.
gibts das ohne rezept in der apo? auf der website der apotheken umschau stehen nämlich kapseln bis zu 400mg, und du hattest grad mal 75? :D
dachte das wär eher wie bei dex, dass man deutlich über der empfohlenen menge nehmen müsse. klär mich da mal einer auf?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.14 16:37
Tramadol ist rezeptpflichtig, fragen wie oder wo man es bekommt darfst du hier nicht. Aufklären über die Substanz kannst du dich selbst, einfach mal "Tramadol" in die Suche eingeben und du wirst genug Infos finden. Besonders ans Herz legen würde ich dir den

Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

zur ersten Information.
alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.14 08:29
@Snooky: Hätte selber niemals diese Wirkung von so einer geringen Dosis erwartet, hat mich wirklich sehr überrascht
und ja die Kombi ist echt nicht schlecht, ich werde es aber dabei belassen mindestens 2-3 Wochen Pause zu machen - dann bleibts was besonderes (Weed konsumiere ich sowieso schon fast jeden Tag :D)

@Traeuminchen: Danke! :) Ja, und dieses Kombi hat mir auch besser gefallen als 225mg Tramal solo, das hat mich irgendwie nur verklatscht gemacht...
Ich denke ich werde versuchen, möglichst keine Toleranz aufzubauen, damit es auch weiterhin so schön bleibt.

@donny: Das Tramal hat mein Vater mal verschrieben bekommen, er brauchte es aber nicht bzw. hat es nicht genommen, nachdem es dann 6 Monate (noch immer verschlossen) irgendwo im Schrank lag, habe ich es dann "annektiert" :D. Jetzt habe ich es schon ca 6 Monate und ihm ist nichts aufgefallen, störte ihn also wohl nicht^^.
Heißt im Endeffekt falls die Flasche mal leer gehen sollte (bei meinem seltenen Konsum und Dosen dauert das aber wohl noch etwas), habe ich sowieso keine Möglichkeit daran zu kommen.

LG
:)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.14 21:14
Ich habe gerade herausgefunden, dass das Vomex A (Dimenhydrinat) die Wirkung von Opioiden und Cannabis verstärken soll,
kann es also sein, dass ich aufgrund der Kombination dieser drei Substanzen eine solch guten Rausch hatte, trotz das es so geringe Dosen waren?

:)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 17:24
Hi,

da solche Infos in Diskussionen zu TBs leider viel zu schnell untergehen, würde ich an deiner Stelle erstmal im

Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread

stöbern oder auch hier: Opioid-Übelkeit vorbeugen mit DHM/DPH?, da wird deine Thematik auch behandelt und du kannst deine Frage am besten dort nochmal stellen, ich glaube dann bekommst du mehr Antworten :)

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)