LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.09.14 22:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ethylphenidat - ein ausführlicher Langzeitbericht, welcher von Cataclysm geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 18.09.2014 von Blockmeister gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.09.14 23:49
zuletzt geändert: 27.09.14 20:33 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
ej, Blockmeister kann das sein das du immerzu unbeabsichtigt Tb Diskussionen Startest ? mrgreen
meine mitbekommen zu haben das die immer aufgehen sobald du was bewertest... das sollte sich evtl. mal jemand ansehen mrgreen ... normal is das ja nicht wink in Praktisch jeder Diskussion warst du der Start ^^ huch das hört sich aber kritischer an als gemeint rasta

"Zum LB: Ich Schreibe/editiere hier rein wen ich ihn Durchgelesen habe"
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.09.2014 20:33

einfach melden, wir kümmern uns drum^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.14 21:52
Moin
Deine Erfahrungen mit EPH decken sich ziemlich mit meinen, insbesondere was die extreme Austrocknung der Nasenschleimhäute angeht. Ich habe EPH meist als Lerndroge eingesetzt, habe versucht es als Spaßmacher zu missbrauchen, jedoch hatte dies meist nicht den gewünschten Effekt zur Folge. Ich habe als Reaktion auf das Wirkungs- und Nebenwirkungsverhältnis meine Experimente diesbezüglich eingestellt.
Ich habe andere, ähnlich wirkende Substanzen auf den Bereich Lern- und Arbeitsdroge sowie als Spaßmacher gefunden, welche in meinem Fall besser händelbar sind und gegenüber EPH ein deutlich ausgewogeneres Verhältnis zwischen gewünschter Wirkung und Abfuck haben.
Komischerweise läuft bei einer mir bekannten Person die ganze Sache genau andersrum, bei funktionierte das EPH einwandfrei XD...Ich denke EPH ist so eine Geschmackssache, welche bei entsprechenden neuronalen Funktionsunterschieden gewisser Menschen zu relativ unterschiedlichen Wirkungen führen kann.
Alles in Allem aber eine ziemlich interessante Substanz.
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 00:43
Ich fand das als Lerndroge ein Witz, weil es zu schnell zum abfuck kommt und man dann nachlegen muss.
Und als wegklatschdroge für den Abend besonders zusammen mit Alkohol war das eigentlich immer Abschuss und am nächsten Tag ein Kater wie ich ihn selten erlebt habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.10.14 00:36
Guenter schrieb:
Ich fand das als Lerndroge ein Witz, weil es zu schnell zum abfuck kommt und man dann nachlegen muss.
Und als wegklatschdroge für den Abend besonders zusammen mit Alkohol war das eigentlich immer Abschuss und am nächsten Tag ein Kater wie ich ihn selten erlebt habe.


Im Verhältnis Wirkdauer und Abfuck hast du (zumindest meiner Erfahrung nach) komplett recht. Komischerweise hinterlies das Zeug beim Missbrauch zur Lerneffektivitätssteigerung bei mir ein Craving, was irgendwie zwischen Penta und MDPV lag. Zum Feiern gab es schlussendlich für mich auch bessere Upper im Angebot. Ich habe effektiv mit 2-Fa; 3-Fa und 2-DPMP das Kontigent, bestehend aus Lernen, Arbeiten und Feiern ziemlich gut abgedeckt...hin und wieder sind da Penta und einige seiner Derivate zu nennen, welche jedoch meist auch ein angenehmeres Wirkprofil wie EPH aufweisen.
Wie schon gesagt, ich kann mir auch nicht vorstellen wieso EPH bei einigen Leuten so beliebt ist, vor allem im Anbetracht der Menge an besseren Alternativen. Aber wie schon gesagt, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Upper gibt, welche sich im Wirkprofil von Person zu Person schon deutlich unterscheiden.
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.14 23:12
Dieser Tripbericht deckt sich zu 100% mit meiner Gefühlslage.

Benzodiazepam fürs runterkommen perfekt bzw notwendig! .. sonst fühlt man sich abfuck und weiß nichts mir sich anzufangen, depression? angst? sowas in der Art aber nicht extrem - nur leicht , aber das reicht schon! ;))

Ich find es trotzdem sehr gut. Gerade für Sport bestens geeeignet!
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.15 10:12
Sehr guter Langzeitbericht!

Ich empfand Ethylphenidate als MDPV Light!
Vorallem was die Nebenwirkungen betrifft. Erinnern mich an MDPV aber lange nicht so ausgeprägt. Ich fand die Substanz super. Aber es kommt schnell diese innere Unruhe auf, welche sich aber bei mir mit tilidin oder nem Benzo in den Griff bekommen lies und es trocknet die Nase wirklich heftig aus. Daher ist der Dauerkonsum wirklich nicht zu empfehlen. Oral habe ich es nicht getestet. Aber ohne Benzos ist das runterkommen echt ätzend. MDPV light halt^^ Aber lange nicht so fies!

9/10 Punkte
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)