LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.14 00:00
Abend,

hat hier vielleicht schon jemand Erfahrung mit NM2AI (N-methyl-2AI) & MPA (Methiopropamine) - es wird als Tabletten in 2:1 Mischung verkauft und scheint noch neu zu sein.
Welche Wirkung hat die Kombination dieser Wirkstoffe?

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.14 14:29
Erfahrung hab ich keine damit. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich mir etwas, das sich so absurd kardiotoxisch anfühlt wie MPA auf gar keinen Fall im Mischkonsum mit anderen Uppern antun würde.
Schon gar nicht, wenn es ein Analog von 5-AI ist, das seinerzeit in Schweden reihenweise Leute umgebracht hat.

Ich weiß nicht, wie deine Erfahrungen mit MPA aussehen, aber ich hatte schon von 50mg nasal Herzrasen, brutale Vasokonstriktion und extremes Engegefühl in der Brust. Meine Haut fühlte sich wie zum Zerreißen gespannt an und ich hatte noch Tage später stechende Schmerzen zwischen den Rippen.
Das Zeug mit irgendeinem obskuren Analog einer ausgewiesenen Killerchemikalie zu kombinieren klingt für mich, gerade wenn der Vendor einem auch noch Dosierung und Mischungsverhältnis vorgibt, nach komplettem Wahnsinn.

Nun ist es natürlich so, dass ich immer alles außer meinen Lieblingsdrogen für den letzten Rotz halte. Hatte auch in meiner RC-Upper-Phase nicht den besten Kreislauf und bin generell nicht gerade Mr. Highdose. In UK sind komische MPA-Mischungen auch nicht unpopulär.
Aber wenn Du Stimulanzmittel im Allgemeinen und MPA solo im speziellen nicht sehr gut verträgst, würde ich eher sagen : Finger weg.

You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.14 17:40
Vielen Dank für die Info!
Ich habe keinerlei Erfahrung mit den beiden Substanzen solo, bin nur zufällig drauf gestoßen und wollte einfach mal nachfragen um was es sich dabei genau handelt
(Da der Verkäufer es als die Mega-Mischung darstellt).

Zur Dosis:
Es sind 100 mg NM2aI und 50 mg MPA pro gepresster Tablette enthalten.

Ich denke nach deinen Erfahrungen werde ich wohl eher die Finger davon lassen, das ist es mir dann nicht wert.

LG
:)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 17:56
huhu,

ich kann auch bestätigen, was die Echse bezüglich der Vasokonstruktion/Gefäßverengung schrieb, denn ich bin eigentlich eine Person, der immer heiß ist, auch auf Uppern. Ausgenommen MPA, das ist bisher der einzige Upper, auf dem mir kalt wurde.
Das dann noch in Kombi mit einem Analogon von einer Substanz, die eventuell für mehrere Todesfälle verantwortlich ist, würde ich auf gar keinen Fall konsumieren und auch dir stark davon abraten. Es gibt bessere, schönere und vor allem sicherere Substanzen.


alles ne Sache der Wahrnehmung
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 25.09.14 23:03
Werde es auch nicht austesten, habe ich jetzt zunächst einmal für Ethylphenidat entschieden.

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.14 23:16
Damit bist Du definitiv besser dran. Jedenfalls sofern Du einen eher klaren, funktionalen und kurz wirkenden RC-Upper suchst. Ist auch relativ nebenwirkungsarm, nur sehr hart zur Nase und manchmal ist das Runterkommen fies. Manchmal auch überhaupt nicht, irgendwie variiert die Wirkung stark.
Letztes Jahr im Sommer war das jedenfalls in meinem Freundeskreis sehr beliebt und auch fremde Leute, die auf Parties und Festivals mal ne Line probiert haben, waren immer zufrieden damit.
Bei dem ganzen grottigen Pep, das heutzutage so rumgeht, ein durchaus konkurrenzfähiges Produkt.

Ist zwar schon länger im BtMG, das ist MPA soweit ich weiß aber auch.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.14 15:16
Ih kann es nicht nachvollziehen, dass es immernoch Leute gibt, die sich Methiopropamine freiwillig antun.

Ich hatte selbst mal ein Sample angetestet, aus reiner Neugier, da es chemisch gesehen kein Phenethylamin bzw. Amphetamin ist.

Konsumiert habe ich es damals nasal, 50mg. Ich bin dann auch mal bis 90-100mg gegangen, konnte aber nicht wikrlich eine Veränderung feststellen. Die Fokkusierung nimmt ein wenig zu.
Die Wirkung war sehr enttäuschend, relativ subtil und sehr kalt.
Man verspürt eine innere Leere, es bildet sich kalter Schweiß, sehr unangenehm.

Mit Alkohol kombiniert ist man extrem neben der Spur und bekommt nichts mehr auf die Reihe.

Es soll ja hauptsächlich als NDRI wirken, das sollte auch schon alles sagen, wie brachbar MPA wirklich ist^^

Grüsse
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.09.14 17:56
Weltraumechse schrieb:
Ist zwar schon länger im BtMG, das ist MPA soweit ich weiß aber auch.

Aber beim Versand aus UK sollte es da doch kein Problem geben, oder?
Innerhalb der EU wird ja eigentlich nicht mehr kontrolliert, richtig?

LG
:)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 18:29
Das ist so nicht ganz richtig, Zollkontrollen fallen nur zwischen 'Vollanwenderstaaten' weg, die das Schengener Abkommen als Vertragsstaat bereits implementiert haben, andere Mitgliedsstaaten wie das Vereinigte Königreich bspw. nehmen nur eingeschränkt teil.

Für UK bedeutet das im Einzelnen:

Wiki schrieb:
Eingeschränkte Teilnahme; nur justizielle und polizeiliche Zusammenarbeit, kein Wegfall der Grenzkontrollen.


Heisst also, man sollte sich da nicht in Sicherheit wiegen und im Zweifelsfalle nochmal unter oben verlinktem Wiki-Artikel nachschauen, wie es beim jeweiligen Land im einzelnen aussieht, da gibt es eine Übersichtliche Tabelle.

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.14 02:47
Nebenbei gibt es auch innerhalb des Schengen-Raums noch Grenzkontrollen, sie heißen halt nicht so und werden kurz vor statt an der Grenze durchgeführt.
Siehe die Grenze zu den Niederlanden. Bei der Drogenpolitik hört die ständig beschworene europäische Integration sehr schnell auf.

Bei Briefen mit ein paar Baggies drin ist das Restrisiko natürlich winzig. Aber komplett sicher ist es halt wie das meiste im Leben nicht.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.09.14 21:28
Vielen Dank an euch für die Infos!
Ja, ich suche es als gelegentlichen Upper, v.a. jedoch zum lernen!
:)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.14 22:18
wonderland1337 schrieb:
Ja, ich suche es als gelegentlichen Upper, v.a. jedoch zum lernen!

Da ich mich mit speziell den Substanzen nicht befasst habe kann ich nicht sagen, ob die beschriebene Mischung zum lernen taugt. Allerdings vermutlich ehr nicht....
Hier ist ein Thread speziell für Neuro-Enhancer. Die beliebtesten (noch legalen) RCs in diese Richtung sind soweit ich weiß gerade 2-FA und 2-FMA.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.14 22:41
Fand Methiopropamin übrigends ganz gut geeignet zum Lernen - klar war zwar ziemlich mild, aber ohne große Tolleranz kann einem das schon reichen. Falls das solo hier überhaupt zur Debatte stand..
Zu den anderen Alternativen hat Hans ja schon etwas gesagt.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 00:36
Ich würde eigentlich niemandem trauen, der solche Mschungen verkauft und MPA kann man nehmen, muss man aber definitiv nicht weil man da nichts verpasst. (viele upper sind in fast jeder hinsicht besser)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.14 13:31
Mich würde mal speziell die Dosierung von NM2AI + MPA Pellets, interessieren?

Aber da ich nur zwei Pellets geordert habe, besteht wohl kaum die Möglichkeit einer Ueberdosis?

Oder?

Lieben Gruß sagt Punkrocker.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)