LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.14 22:45
zuletzt geändert: 30.09.14 22:56 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Heho liebes Ldt,

ein Bekannter von mir kam mir mit der Idee, ganzjährig auf 2 qm in seinem Gartenhäusel zu grown.
Es ist eine große Gartensparte mit 400 Parzellen aber er befürchtet, dass ein ca. 23 fach höherer Stromverbrauch einfach auffällt, was meint Ihr?
Ist es sinnvoll vorher zum Verstand zu gehen und sich die Erlaubnis für sein "Hobby" zu holen, in dem er eine Gesichte erzählt wie "ich erstelle 3D Modelle und der Computer ist 24std an, berechnet diese und frisst dabei viel Strom"? Oder sollte er sich die Geschichte aufheben bis es auffällt und sie anfangen fragen zu stellen?

Danke

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 30.09.2014 22:56

geschlossen, da die thematik zu sehr in richtung growtarnung geht und nichts mit saferuse, etc. zu tun hat.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)