LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
325 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 08.08.14 11:11
ja der Tabak ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich finde der Tabak in fertigen kippen sieht aus wie braunes Papier :D.
HAIL FRED
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.08.14 11:11
Ist die Wechselwirkung von Nikotin und THC so dermaßen heftig bei euch? Oo
Wenn ich breit bin und eine Rauche merke ich nicht wie die Wirkung flöten geht, das einzige was mir auffällt, wie ich die Kippe dann mehr spüre als sonst. Und Tabak gehört beim Mischen von Gras einfach dazu, hab einmal pur geraucht, hat garnicht geschmeckt aber war übertrieben stark die Wirkung aber eher kürzer als sonst.

In Bezug auf kiffen wird Tabak immer verteufelt aber ich persönliche finde er gehört einfach dazu.^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.14 11:59
Ich merke beim Kiffen immer ziemlich den 'Niko-Flash'. Paar mal gezogen und dann wirds schummrig,das verfliegt und 5-10 min später kommt die Wirkung des Grases.

Mein Freund meint wenn er betrunken ist (oder drauf,...) und ihm schlecht ist ,geht's ihm nach einer Kippe besser. Bei mir ist das anders:
Wenn ich doch mal zuviel getrunken hab, und schon alles ein bisschen krieselt, und dann eine Zigarette rauche dreht sich alles.
Ich merk sowieso,rauche jetzt ca.2 Jahre regelmäßig, immer noch eine starke Wirkung von Tabak.
 
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.09.14 23:52
da in polnischen Apotheken, Nikotin in Form von Nicorette und Niquitin, zum Preis deutscher Zigaretten erhältlich ist und Liquids quasi nichts kosten(50ml 24er Liquid/6€) hab ich einige Erfahrung mit rauen Mengen Nikotins.

also, die Wirkung von einer Tabakbong am frühen Morgen, lässt sich damit zwar nicht erreichen, aber der Bodyload bei 48mg in einer Stunde, durch Dauerdampferei, ist sehr unangenehm.
richtig übel war jedoch ein Flash nach dem unbedachten lutschen von ca acht bis zehn 4mg Niquitin Tabletten binnen weniger Stunden. die letzten drei innerhalb einer Stunde. da hab ich gedacht ich geh drauf xD
ich hatte für wenigstens be viertel Stunde kalten Schweiß und den Blutdruck einer Qualle. mit den, sehr leckeren Freshfruit 4mg Kaugummies hab ichs nochmal im die Nähe dieser Erfahrung geschaft.

hohe Dosen Nikotin tun als erstes mal weh. das Zeug produziert richtige Schmerzen. danach bleibt einem die Luft weg und das Herz rast.
würde man diese LowDose Effekte durch das Schlucken von hochdosierten Kapseln oder so übergehen, könnte das folgende Koma, sicherlich den ein oder anderen luziden Traum erzeugen. ob man daran zwangsläufig stirbt weiß ich nicht, aber ich hab einen Erlebt, der sich von einer Überdosis erholte und der hat zwei Wochen nur geschriehen und sich gewunden, als hätte er schreckliche Schmerzen, bis er dann langsam wieder das Sprechen erlernte. er schien auch irgendwelche Entitäten zu sehen.
ist nachher vollständig genesen,soweit ich das mitbekam.


zu alt für den Scheiß
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 00:25
lonsti schrieb:
ja der Tabak ist wirklich sehr unterschiedlich. Ich finde der Tabak in fertigen kippen sieht aus wie braunes Papier :D.

Ist es teilweise auch, das ist braunes Papier mit Nikotin besprüht,es gibt auch einen Namen dafür, wie der war habe ich vergessen und auch warum die das da reinmischen.

Elron MC Bong schrieb:
Und Tabak gehört beim Mischen von Gras einfach dazu, hab einmal pur geraucht, hat garnicht geschmeckt aber war übertrieben stark die Wirkung aber eher kürzer als sonst.

Du musst dann weniger nehmen, was je nach toleranz schwer sein kann aber man kann auch sehr dünne sticks drehen und die dann langsam rauchen.
Tabak schwächt die cannabinoidwirkung definitv ab und kann unter Umständen auch die Sucht verstärken.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 35 von 35)