LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 459) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.08.14 07:48
Oohjaa, Punkrocker antwortet Punkrocker liebes schreibfaules Forum.

... Und es wurde ein langer Tag.

Bin jetzt ueber 20 Stunden wach und befinde mich wohl. Ich friere etwas, esse aber noch regelmäßig.

Was mich etwas wurmt, ist, dass ich heute morgen nur noch fünf Zigaretten habe, weil man auf Ethylphenidat NE MENGE Tabak raucht.

Also ich habe um 19. Uhr, um 23. Uhr, um 3. Uhr morgens und um 6. Uhr jeweils etwa 60 mg genommen, wie gesagt mit immer weiter halbieren, weil mir 30 mg als zu wenig erschien.

Habe heute noch einen langen Tag. Termin beim Suchtarzt, dem ich davon erzählen werde (oder keine gute Idee, liebes Forum? Meinem Sozi erzähl ich davon nix, weil der als Spitzel für die Bullen arbeitet (laut meinem vorigen Sozi sei der neue für "die schwierigen Fälle da".

Gerade läuft aus dem CD-Player die gute alte indizierte "Divine Intervention" von Slayer, und heute Nachmittag verkaufe ich 20 CDs, um meinen Tabak zu finanzieren, werde schlussendlich heute Abend oder Nacht todmüde ins Bett fallen, so circa 20 Alben und zwei Horrorfilme FSK 18 später, - und freue mich auf ein flauschiges Wochenende.

P. S. Um 10. Uhr nehme ich noch mal 60 mg und nachmittags um 14. Uhr finale 120 ng, da lasse ich's nochmal krachen.

Alles in allem eine scheinbar brauchbare Substanz, vielleicht sollte der Vendor nicht zu fernöstlich liegen. Aehem.

Gehabt Euch wohl. Punkrocker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.14 08:50
zuletzt geändert: 22.08.14 12:25 durch katha (insgesamt 2 mal geändert)
punkrocker schrieb:
und heute Nachmittag verkaufe ich 20 CDs, um meinen Tabak zu finanzieren,


Sry für OT, aber: Wirklich? Du musst deine CD´s verkaufen um dir Tabak leisten zu können? Naja.

Sry nochmals für OT.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.08.2014 12:25

Es hat eben nicht jede/r soviel Geld, so "naja" ist das jawohl nicht - und rechtfertigen dafür sollte man sich hier sowieso nicht sollen. Nunja egal, back to topic wollt ich dazu nur sagen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.08.14 00:33
Naajaa, mit Verlaub gesagt: ich strecke meine Füße auch nicht mehr unter den Tisch meiner Eltern.

Ich glaube wir sollten hier differenzieren zwischen einem (meist männlichen) Schüler auf Ritalin und einem alleinlebenden jungen Mann im betreuten Wohnen.

Aber on topic: Habe mir schon wieder ein Gramm Ethylphenidat bestellt. Ich mag diese Substanz, vielleicht sogar lieber als Methylphenidat.

Lieben Gruß, Punkrocker.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.09.14 05:35
Yo.

... Und jetzt (im Moment Dienstag Morgen um 5.30 Uhr) habe ich seit Montag Mittag alle drei Stunden, also um 12. Uhr, um 15. Uhr, um 18. Uhr, um 21. Uhr, um 0.00 Uhr, und um 3. Uhr jeweils etwa 60 mg fenommen.

Werde so das so auch noch um 6. Uhr, um 9. Uhr, um 12. Uhr und um 15. Uhr machen, dann aufhören, damit ich abends schlafen kann (after all sind Methyl- und Ethylphenidat nicht Methamphetamin, wo man zwei Tage vorher aufhören muss).

Fände ich aber schön, wenn auch mal jemand anderes sich hier beteiligt.

Bin ich wirklich der Einzige auf Ldt, der Ethylphenidat bestellt?

Lieben Gruß, Punkrocker.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.09.14 10:03
No you're not.
Ich hab mich auch ein bisschen in die Substanz verliebt. Die Konzentration und der Tunnelblick gepaart mit dem Craving, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie steh ich drauf. Shit, ich steh sogar auf das Brennen in der Nase.
Hab mir letzte Woche wieder 2g bestellt, hoffe die kommen noch diese Woche an.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.14 21:33
zuletzt geändert: 20.09.14 19:23 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
2 Gramm? Das finde ich vglw. viel, aber auf der Internetseite meines Vendors posten auch Leute, die sich 5 Gramm und mehr besellt haben.

Bin wieder ziemlich am Ziehen. Seit heute Freitag, der 19.09.2014) Mittag gegen zwölf Uhr alle 4 Stunden 60 mg genommen und mit etwa 120 mg angefangen.

Also um 17. Uhr (weil ich um 16. Uhr noch in einem Plattenladen war), um 20. Uhr, dann werde ich um 0.00 Uhr 60 mg ziehen, um 4. Uhr, um 8. Uhr und wieder um 12. Uhr.

Zum Glück macht Ethylphenidat m.E nicht so einen heftigen Abfuck wie Methylphenidat.

Auf Methylphenidat hing ich schon ganz böse da, wenn ich um 9 Uhr eine Kapsel Medikinet Adult in der Apotheke geschluckt hatte und dann so um elf oder zwölf Uhr mittags die zweite Kapsel bzw. deren Inhalt (eine Art Granulat) zerpulvert und auf Nase gezogen habe, da hing ich um 5. Uhr nachmittags teiweise fast schon mit Tränen in den Augen da, konnte nur hoffen, dass es bald morgen wird.

So ist das bei Ethylphenidat zum Glück nicht. Man hat keinen richtigen Abfuck, ich jedenfalls nicht.

Ich kann mitten beim Runterkommen z.b. U-Bahn fahren.

Mein Suchtarzt stellt sich an. Ich wollte Strattera morgens zum Wachwerden oder Elontril, letzten Endes hat er dann nur Sertralin klar gemacht.


_____________________________________________

In dieser "großen Psychiatrie in Hamburg" (alle Konsumenten aus Hamburg wissen, welche ich meine), stellen die sich derbe an mit ADHS Diagnosen und ADHS Medikation.

Da erzählen dir Pfleger allen Ernstes, Cannabis sei schlimmer als Tabak und die "einschlägigen ADHSler und Borderliner werden dort auch gerne mal psychiatrisch fixiert.

So ein doofer Pfleger dort sagt doch zu mir, als ich auf meine Mutter warte, die dort einen schlimmen Entzug von Bromazanil (Bromazepam, auch Lexotanil) machte, - der Pfleger sagt, ob das ein Joint gewesen wäre, was ich da geraucht habe.

Ich verneine und sage, Zigaretten kann man am Filter erkennen.

Die Dummsau haette mich locker gleich mal zum Fixieren geschleift, wenn die ihm auf seiner Station nicht gesagt hätten, dass meine Mutter wirklich auf der anderen Station war.

Wenn die dort ueberhaupt Medikinet geben, dann nur zum Ausschleichen.

Mein Suchtarzt ist jünger als ich und ich nenne das den "neuen Konservatisnus der Jugend" die sedierende Substanzen wie Subutex, Heroin, Pola oder Suboxone oder Methaddict oder dergleichen und Bier und Benzos weniger schlimm finden als aktivierende, aufputschende Substanzen.

Du wirst dort als Befürworter von Psychostinulanzien auch zehn Mal am Tag auf das Phänomen "friendly fire" angesprochen, also dass Soldaten auf Dexedrine oder Provigil auf ihre eigenen Truppen feuern.

Hallo? "Friendly Fire" ist die absolute Ausnahme!
In der Regel haben diese Soldaten dann eine ganze Handvoll Dexedrine genommen.

In geringen Mengen ist nix gegen Psychostimulanzien und mal ne Nacht durchmachen zu sagen.

Mein Suchtarzt hat mir auch schon fest zugesagt, mir im Winter Zolpidem oder Zopiclon zu verschreiben, wäre mir nicht mal sicher, ob der nicht sogar Rohypnol verschreibt.

Ich vekomme von ihm Tavor.

Aber Abmagerungsmittel, Psychostimulanzien und auch Schmerzmittel wie Codein (hatte ich lanfe Zeit als Talvosilen Forte, Codein von Berlin Chemie, Paracetamol comp. (mein damaliger Suchtarzt wörtlich: bei Paracetamol comp. höre man es dem Namen des des Medikaments nicht an, dass da Codein drin ist, bei Codein 30 mg von Berlin Chemie, was billiger und weniger belastend für die Niere ist, sagte er: "das sei jenseits von Gut und Böse"), für Tramadol etc. pp. muss man sich andere Aerzte suchen, das macht der Suchtarzt nicht.

Leider hat der Suchtarzt und Allgemeinpraktizierende, der mir im Frühling 2014 noch Alvalin zum Medikinet Adult (von einem ADHS Spezialisten, mit dem ich es mir vernutlich verscherzt habe, habe nix direkt von Psychose nach Medikinet Adult erzählt der Sprechstundenhilfe, aber dass es mir sehr schlecht ginge), - der Suchtarzt mit den Abmagerungsmitteln und Schmerzmitteln zum Subutex dazu hat leider seine Kassenzulassung abgegeben.

Der wurde auch wegen mir angezeigt von einem Obermedizinalrat, weil der mir Sachen wie Codein, hochdosiert Tavor und Tramadol verschrieben hat und laut Medikamentenplan Reactine Duo oder Rhino Pront duldete (habe immer noch diesen alten Plan, den ich in der Apotheke vorzeige, wenn die wegen Rhino Pront + Coffeintabletten Ärger machen).

Zum Glück hat weder Kripo noch dieser Obermedizinalrat das mitbekommen, dass dieser Arzt mir auch Vigil, Recatol mono und andere Psychostimulanzien verschrieb.

Das mit dem Oxycodon gegen Migräne haben die aber heraus gefunden.

Die letzten 19 Oxys habe ich platt gemacht, als ein netter Sozialarbeiter von dem betreuten Wohnheim, wo ich vorher lebte, mir meinen Spaßvorrat von 19 oder 20 Vigil, 1 Recatol mono + 19 oder 20 Oxycodon zurueck gab, am Tag bevor ich dort auszog und in ein anderes betreutes Wohnheim ging.

Doet habe ich dann fröhlich mit aerztlich verschriebenem Rivotril (Tropfen) sowie auch Rivotril vom Schwarzmarkt (weil ich da so verwirrt war waehrend der Psychose, ich glaubte, ich brauche das),

Dann habe ich mich ohne Solian aber mit Medikinet Adult ein halbes Jahr in die Psychose gebombt, - und nun nehme ich neben Kaffee + Zigaretten, Solian, Subutex, Mirtazapin, ab morgen oder Montag Sertralin, 2 × pro Woche Tavor 2, 5 mg Expidet und Salbutamol, und gelegentlich (aber nicht täglich) Stein (= Crack) und halt so etwas wie Ethylphenidat.

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.09.2014 19:23

Doppelpost zusammengefügt. Bitte benutze in Zukunft selbstständig die "Bearbeiten" Funktion. Ich glaub das wurde auch schon mehrmals bemängelt^^ also wäre es schön, wenn du das in Zukunft so handhaben würdest :)

liebe Grüße,
katha
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.09.14 22:05
neuen thread gelöscht und hier hin kopiert. bitte suchfunktion benutzen, wie im hinweis bereits erwähnt.

wonderland1337 schrieb:
Hallo!
Ich habe bisher einige Tripberichte zu Ethylphenidat gefunden und gelesen,
meist wurde es allerdings zum Feiern oder generellen "Pushen" verwendet - wie sieht es hier aus, um damit zu lernen?
Da dies mit Methylphenidat (Ritalin) ja richtig gut funktionieren soll, sollte es mit dem Schwestermolekül ja auch funktionieren?
Ich lese überall, es sei derart potent, stimmt dies?
Wie sollten die Dosierungen aussehen (bisher noch keine Amphetaminerfahrung)?
Ich möchte dabei möglichst erreichen konzentrierter zu lernen und mir Sachen einzuprägen.

Ist es nebenbei denn auch zum Feiern geeignet? Wie sieht es mit Mischkonsum aus?
Es hört sich nämlich sehr interessant an, was man so liest, aber ich möchte da lieber noch mal sicher gehen,
bevor ich es denn beim Vendor des Vertrauens anfordere ;)

LG
wonderland1337

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 00:39
MPH ist um klassen besser zum lernen, bei EPH fehlt imho das pushende.
Ich habe beides zum lernen probiert und mit MPH sehr viel mehr gebacken gekriegt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.14 13:19
zuletzt geändert: 03.10.14 13:33 durch wonderland1337 (insgesamt 3 mal geändert)
Ich werde, falls ich mal an EPH kommen werde, es auch mal testen und dann berichten ;)!
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.14 13:22
Du gibst grade eine Straftat zu, ich würde das editieren.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.14 13:31
Lustig schrieb:
Du gibst grade eine Straftat zu, ich würde das editieren.

Hab ich..., allerdings schreibt doch z.B. "punkrocker" auch, dass sein Paket eingetroffen ist und der es konsumiert hat...?

LG
:)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.14 13:39
Nur weil viele es machen, heißt es nicht, dass es legal ist. Unsere liebe Polizei liest hier mit.

btw: der Konsum ist legal, nur der Besitz/Einfuhr/Erwerb ist illegal.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.14 16:28
Lustig schrieb:
Nur weil viele es machen, heißt es nicht, dass es legal ist. Unsere liebe Polizei liest hier mit.

btw: der Konsum ist legal, nur der Besitz/Einfuhr/Erwerb ist illegal.

Da hast du natürlich recht, hatte da eben nicht nachgedacht, bevor ich es gepostet hatte redface

Ja, der Konsum schon, aber dadurch, dass er sagt, dass das Paket eingetroffen ist, in dem offensichtlich EPH enthalten war,
gibt er ja auch den Besitz/Erwerb zu ...

LG
:)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.14 16:55
zuletzt geändert: 03.10.14 17:19 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu,

Ich weiß zwar nicht, was wonderland geschrieben hatte, aber so lange es sich um Dinge handelt wie sie hier ständig geschrieben werden ("ich habe Substanz xy bestellt und bekommen" o.ä.) würde ich mir jetzt keinen Kopf machen.

Es ist vor über 6 Jahren einmal passiert, dass das LKA im Rahmen von Ermittlungen die bei der Registrierung genutzten E-Mail-Adressen von insgesamt 12 Usern angefragt hat, jeweils mit Bezug auf ein Posting im LdT - da handelte es sich dann aber um Postings, die implizierten, dass der- oder diejenige Handel betreibt.

Die Anfrage wurde öffentlich kommuniziert, die betroffenen User sofort per E-Mail informiert und dann wurden erst nach Rücksprache mit einem Datenschutzbeauftragten vier E-Mail-Adressen rausgegeben.

Mehr Infos dazu findet ihr im Originalthread LKA Anfrage und Datenauskunft und dem dazugehörigen Diskussionsthread zum Thema.

Liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.10.14 17:46
Ja, es handelte sich um genau so einen Satz, der hier ständig geschrieben wird.

LG
:)

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 459) »