LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.09.14 15:29
Megaindiz für C ist bei mir das 2 - 3 Tage schlaflose ekelhafte perverse Runterkommen.

Mir wurd letztens auch was untergeschoben, NIE WIEDER will ich durch so eine Hölle gehen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 16:35
trippin6alls schrieb:
Mir wurde letztens beim Feiern eine kleine Nase gelegt welche ungewöhnlich stark geflasht hat und deutlich über die normale Wachheit und Motivation hinausging. Hatte das jemand schonmal bei wirklich gutem Pep


Aber sowas von.
Die Qualitätsunterschiede sind aktuell leider riesig.
Es gibt viel Zeug, das fast nur noch nen Koffeinrausch produziert. Will nichts unterstellen, aber ich lerne immer wieder Leute mit wenig Konsumerfahrung kennen, die gar nicht richtig wissen, was Amphetamin alles kann.
In der Hinsicht sind Set und Setting aber auch wichtig. An nem guten Abend kann Pep, das eigentlich eher mittelmäßig ist, Euphorie wie eine mittlere Dosis MDMA produzieren, mit deutlich mehr Antrieb und Bewegungsdrang als MDMA, nur halt ohne die wahrnehmungsverändernde Komponente und die universale Liebe und den ganzen anderen Kram, der uns alle zu Hippies macht. Das ist auch kein aggressiv-überdrehter Zustand, sondern warm und gesellig.
Sowas ist leider selten, da muss wirklich alles zusammenkommen, was nen guten Abend ausmacht.
Upper sind eben das, was du draus machst.
Sie belohnen den, der eh schon feiert mehr als den, der sich mit ner Nase zum Spaßhaben zwingen will.

Aber wie gesagt, ich will dir nicht unterstellen, dass Du das einfach noch nicht kanntest. Ich kenne ja dein Pep nicht.
Wie wach und aktiv Du warst und wie Du normalerweise nach einer Nase abgehst, ist auch eher subjektiv, da können wir naturgemäß keinen Vergleich ziehen.

Auch die Menge sagt dank Streckmitteln wenig.
Ne dünne 4cm-Line wäre bei Reinstoffen in jedem Fall mehr als ne anständige Rauschdosis für jemanden ohne hohe Toleranz, ob bei Pep oder Meth.
Bei pharmazeutisch reinem Amphetamin könnte man auch ne gute Dosis Pep bequem auf einem dieser winzigen Kokslöffel unterbringen.

Wirklichen Aufschluss würde nur ein Test auf sekundäre Amine geben. Wir testen inzwischen zusätzlich zum Marquis mit Simons und Robadope, um zu wissen, was wir da vor uns haben.

Das Pep, von dem oben die Rede war, war übrigens auch getestet. Später hat ein Freund sogar noch ne Acetonwäsche gemacht, es scheint gerade mal einen Reinheitsgrad von 30% gehabt zu haben. Leider ist das heutzutage schon überdurchschnittlich.

Na ja, tl; dr : kann Meth gewesen sein, muss aber nicht.


You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 18:04
Gebe Weltraumechse absolut recht, was die Wirkung von "hochprozentigem" Speed angeht und freue mich, dass jemand mal das ausspricht, was ich noch nicht formulieren konnte. Amphetamin kann wirklich mehr als nur "wach" machen. Die Worte sind echt gut getroffen, danke dafür. :-)

Weltraumechse schrieb:
Wir testen inzwischen zusätzlich zum Marquis mit Simons und Robadope, um zu wissen, was wir da vor uns haben.

Genau mit dieser 3er-Kombo an Testreagenzien teste ich mein Amphetamin auch immer - so kann zumindest auch der von Dir vermutete Verschnitt mit Methamphetamim geprüft werden. Natürlich ist das nicht unbedingt etwas für einen Test im Club selbst, aber man sollte ja eh vorsichtig sein, wenn man von jemand etwas im Club angeboten bekommt...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 20:08
Weltraumechse schrieb:
Will nichts unterstellen, aber ich lerne immer wieder Leute mit wenig Konsumerfahrung kennen, die gar nicht richtig wissen, was Amphetamin alles kann.[...] Das ist auch kein aggressiv-überdrehter Zustand, sondern warm und gesellig.


Imho ist Amphetamin immer "warm und gesellig". Dieser (für mich sehr unangenehme) Rush mit starkem Bewegungsdrang ist für mich ein reines Koffeinphänomen.
Bei Amph ohne aktive Streckstoffe kann man sich auch ins Bett legen und seelig vor sich hindösen oder chillig nen Film schauen. Mit Koffein drin hält man das ja keine 5 Minuten aus...

Set/Setting sind natürlich auch enorm wichtig für einen guten Abend, da hast du recht!
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
24 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 20:48
Danke für eure Beiträge, besonders an dich Weltraumechse :)
Ich kann nicht ausschließen, dass mir da zum ersten Mal wirklich gutes und sauberes Material untergekommen ist, zudem ich meistens beim Feiern etwas gekauft habe. Schöne und euphorische Nächte hatte ich auch mit diesem wahrscheinlich stark verunreinigten Zeug, was mich dieses Mal aber stutzig gemacht hat, war das deutlich wahrnehmbare fast schon schlagartige Anfluten. Bleibt letzendlich alles Spekulation, werde in Zukunft einfach etwas vorsichtiger sein...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.09.14 21:32
Ich würde nicht ausschließen, dass die Anflutgeschwindigkeit auch von Art und Menge der Streckmittel abhängen kann.
Natürlich Spekulation, aber ich hatte jedenfalls auch schon schwaches, sehr schnell anflutendes Pep (auch getestet, war tatsächlich Amphe). Und das hatte ne ganz andere Konsistenz als übliches Zeug, obwohl die aktiven Inhaltsstoffe die gleichen waren.
Sprich : die inaktiven Streckmittel scheinen den Unterschied gemacht zu haben.
Oder irgend ein Salz wird in der Nase schneller absorbiert als das eigentlich übliche Sulfat und dieses Salz kommt momentan verstärkt auf den Markt?
Keine Ahnung, wie gesagt alles wilde Spekulation meinerseits.

Jetzt, wo es die Wurstkanone erwähnt...also ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass einem bei schlechtem Pep zuviel Koffein die Wirkung versauen kann. Das aufgekratzte und überdrehte muss zwar nicht jeden stören- zB fanden mehrere Leute aus meinem Freundeskreis das 30%-Pep (das im Rohzustand um die 40% Koffein zu enthalten schien, Rest wohl Lösungsmittel, Syntheserückstände und inaktive Streckstoffe) vor der Acetonwäsche besser.
Wer von solchem Pep 2 normal große Lines á 100mg einnimmt, hat neben 60mg racemischem Amphetamin dann ja auch nur den Gegenwert von einem schwachen Kaffee intus.
Das ist dann, gerade für Leute, die jeden Tag Kaffee trinken, doch eher wirkungsverstärkend als wirkungsüberlagernd.

Aber es gibt eben auch schlechteres Pep, das obendrauf noch mehr Koffein enthält. Gerade Zeug, das irgendwer noch mal mit Koffeinpulver nachgestreckt hat.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, trippin6alls, aber wenn Du ne 4cm-Line als auffällig klein beschreibst, ist das bei dem, was man dir normalerweise verkauft, sehr wahrscheinlich.
Oder ich bin einfach mal wieder super genügsam, was Drogen angeht. Das kann man bei mir nie ausschließen, ich nehm von allem außer Weed weniger als der Durchschnittsdruffi.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.14 21:58
Reines Amphetamin kann einen schon ziemlich verschicken. Von 50mg d,l-Amphetamin (ist in der Regel auch im Pep/Paste enthalten) war ich 6-8h ziemlich stimuliert und wach, hatte ziemlich aufgerissene Augen und war anschließend noch ca. 4-8h normal wach. Schlaf war zwar möglich, allerdings hatte ich noch 1-2 Tage danach einen erhöhten Antrieb, sowie eine höhere Wachheit.
Je höher die Dosis, desto stärker werden die Nebenwirkungen, aber umso länger wird es auch nachwirken. Von Amphetamin kannst du in gewissen Dosisbereichen bis zu 16h auf Sendung sein, inkl. verzweifelter, nutzloser Schlafversuche, obwohl du müde bist.

Methamphetamin ist zwar "mächtiger", aber subtiler, es pusht in niedrigen Dosen nicht so stark. Ich kenne leider keine Äquivalenz, allerdings waren in den 30er Jahren Pervitin- Tabletten gängig, die 8mg Methamphetamin enthielten. Das reichte schon für eine Upper- Wirkung aus und schien Kaffee in seiner Wirkung zu übertreffen. Zumindest hat die Reichswehr damals auch aus finanziellen Gründen Kaffee durch Pervitin ersetzt. Die Blitzkriege von 1939-1941 (Operation Barbarossa, also der Feldzug Hitlers gegen die Russen) waren übrigens powerd by Pervitin.

Wobei die Amis heutzutage tatsächlich noch Dexedrin (Dexamphetamin) an Bomberpiloten verteilen, und die gehen teilweise damit um, als wären es Smarties. Erklärt auch die Frendly- fire- Zwischenfälle, besonders im Irak. Was Paranoia nicht alles auslösen kann, seid vorsichtig ;)

Über den Daumen gepeilt hättest du bei Methamphetamin eine Wirkdauer (jetzt nicht auf die 8mg bezogen) von 8-24h. Unter Umständen bist du 48h auf Sendung, inklusive vergeblicher Schlafversuche.
Die Wirkdauer ist nur deswegen so lange, weil beim Abbau von Methamphetamin Amphetamin als eine der Metaboliten entsteht. Das hat ja ebenfalls eine Wirkung, wenn nicht so stark wie die vom Meth.

Beim Pep wäre ich an deiner Stelle ohnehin immer etwas vorsichtig. Ich würde dir zudem empfehlen, das Pep aufzureinigen (lohnt sich aber nicht bei geringen Mengen, für den 10er ausm Club ist das Materialverlust hoch 3.
Wenn du Kollegen hast, die ebenfalls Pep konsumieren, würde ich euch empfehlen, zusammenzulegen und noch grob geschätzt 10 Euro in Aceton, Filterpapier (Kaffeefilter), Isopropanol und Magnesiumsulfat zu investieren. Damit könnt ihr das Pep vom Coffein und evtl. Syntheserückständen befreien, was euch nahezu reines Amphetamin bescheren wird. Anweisungen dazu müssten sich meines Wissen hier im Forum finden lassen.
Ist zwar keine pharmazeutische Qualität, aber um Welten besser, als der Dreck von der Straße. Ich will gewiss keinen Substanzfetischismus betreiben, aber reines Amphe ist was ganz feines, zumindest wenn man es mit "gutem Pep direkt aus der Küche" vergleicht.

lg,
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.14 22:03
@trippin6alls: Wenn du die reine Amphetaminwikrung mal kennenlernen willst, solltest du mal hier im Forum nach den Threads zum Waschen vom Speed mit Aceton oder Isopropanol Ausschau halten! Ist erstaunlich, wie smooth so ein Amphetaminturn sein kann ;)

edit: Weedboy war schneller.

Reines Amphetaminsulfat ist übrigens farb- und geruchloses Pulver, das nicht im geringsten in der Nase brennt.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.10.14 05:49
Also ich habe mir normales Pepp gekauft.
Bei einem blutdrogen test wurde dann Amphe und Meth gefunden also es kann durch aus vor kommen das normales Pepp mit Meth gemischt ist.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)