LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.05 13:18

Konsument schrieb:
naja, und vorallem der ganze chemie-auswendiglern kack würde mich denk ich mal so ziemlich ankotzen. aber wenn man dan einmal fertig gelernt hat und irgendwann mal stolzer besitzer einer apotheke ist... :D

ich hab einen apotheker in der familie! der hat das voll relaxte leben. seine angestellten arbeiten für ihn und er macht nur so organisatorischen krimskrams, was ca 3h am tag in anspruch nimmt und hat trotzdem noch genug geld 3mal im jahr nach equador, ägypten oder zu den malediven zu fliegen :!:



dafür hat er aber auch 7 jahre lang nen ziemlich hartes (denk ich mal) studium gehabt ;)
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.05 13:22
Mein Vater ist Apotheker, aber so einfach ist das als Apotheker auch wieder nicht. Man ist eben sehr stark vom Gesundheitssystem abhängig, und das momentane ist wie Gift für die deutschen Apotheker.. Dank Ulla Schmidt.
Der Nachtdienst, den man auch rund 6 mal im Jahr zu tätigen hat, ist auch nicht gerade sehr angenehm, vor allem wenn man garnicht über der Apotheke wohnt. Das Pharmaziestudium gehört außerdem (leider) mit zu den 3 schwersten Studiengänge in Deutschland, da man von Botanik über Latein bis hin zu Chemie (wie im Chemiestudium) alles beherrschen muss!

Aber trotzdem gebe ich euch recht, dass man schon ein sehr angenehmes Leben schlussendlich führen kann :D :twisted:

Bye
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.13 16:38
zuletzt geändert: 14.11.13 16:50 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Leute,

Weiß jemand, welche Substanzen, sich mit Hilfe von Ether noch "genüsslicher" konsumieren lassen? Könnte mir vorstellen, dass es sich durchaus mit einigen Sachen verträgt.

Z.b wenn man bei einer psychedelischen Reise einem Horrortrip "umgehen" möchte, wenn es denn soweit kommen sollte? Da es einen ja gedanklich und emotional ziemlich abstumpft?!
Oder beim afterglow/coming down einer solchen Reise?

Oder in Kombination mit Opiaten oder Benzodiazepinen?

Harzige Grüße

Edit: Ich finde übrigens, dass mein Post im Unterforum "Mischkonsum" sehr viel besser aufgehoben ist! :D Hier hat noch niemand produktive Informationen gepostet und letztendlich ging es mir auch nur um das Thema Mischkonsum und nicht um Ether an sich.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.13 17:12
Also ich denke zum Tripabbruch ist Ether nicht geeignet. Benzodiazepine sind für diesen Zweck unschlagbar gut. Ether wirkt ja nicht direkt anxiolytisch und hypnotisch, so wie es viele Benzos tun.
In narkotisierenden Dosen Ether zu konsumieren ist dann ja schon wieder ein größerer Aufwand.

Ich weiß nicht ob du schon Erfahrungen mit Ether hast, aber ich finde den Konsum sehr unangenehm. Es stinkt furchtbar und tut in den Atemwegen weh. Man muss die ganze Zeit an diesem ekeligen Tuch riechen und des Öfteren mehr Ether daraufträufeln.

Ich denke auf der Wirkung andere Drogen, gerade Halluzinogene, wäre mir das viel zu stressig.
Gerade wenn die motorischen Fähigkeiten nicht auf dem Höhepunkt sind, sollte man nicht mit so einem gefährlichen Stoff hantieren^^

Eine starke Etherwirkung, ala "Fear and Loathing" habe ich noch nicht verspürt. Trotzdem finde ich, dass die Wirkung an Dissoziativa erinnert. Deshalb könnte Ether dazu also eventuell passen. Auf Ether wirkt ein Lachgasballon bestimmt viel länger und intensiver.

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.13 17:33
psychoLono schrieb:
Ich denke auf der Wirkung andere Drogen, gerade Halluzinogene, wäre mir das viel zu stressig.
Gerade wenn die motorischen Fähigkeiten nicht auf dem Höhepunkt sind, sollte man nicht mit so einem gefährlichen Stoff hantieRen^^


Da könntest du allerdings recht haben, da ich bei 2 von 3 Experimenten, die ich mit Ether gemacht habe, eine Wirkung verspürt habe, die mich doch sehr überrascht hat. Beim letzten mal hab ich den Wäscheständer und Grill auf unserer Terrasse umgerissen, weil ich total die Kontrolle verloren habe^^
Auf Dissoziativa, wie Ketamin, stell ich mir die Handhabung auch nicht grade einfach vor.

Aber da man für einen solchen Rausch enorme Mengen braucht und diese nicht mehr vorliegen, dachte ich halt ich frage mal, dann hätte mein Kollege es aufheben können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.11.13 19:55
Fandest du die Wirkung intensiv? (Abgesehen von den motorischen Einschränkungen wink )

Ich habe Ether zweimal ausprobiert. Leider war ich bei beiden Malen nicht ganz nüchtern, sondern hatte Alkohol getrunken.
Die Wirkung habe ich als eher schwach empfunden. Ich bin jetzt am rätseln ob ich mehr hätte konsumieren müssen, oder ob die Wirkung vom Alkohol überlagert wurde, bzw. nicht genau von der Alkoholwirkung unterschieden werden konnte..

Wie viel hast du denn konsumiert?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.11.13 20:43
zuletzt geändert: 14.11.13 21:52 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Also dann kann ich dir sagen das du zu wenig genommen hast.^^
Ab Ca 50ml fängt es an schon richtig trippig zu werden.. und nicht nur für ein paar Minuten.
Muss dazu auch sagen, dass wir das Tuch in eine tüte gemacht haben und dann aus der tüte raus inhaliert haben. Dabei haben wir natürlich auf eine ausreichende Sauerstoffzufuhr geachtet.

Außerdem hatte ich nicht nur eine Einschränkung meiner Motorik zu beklagen, sondern auch akustische und optische "Halluzinationen" ähnlich wie bei Lachgas. Man fühlt sich total wohl und zufrieden und ist ziemlich euphorisch schön während des an flutens. Außerdem habe ich noch eine deutliche Antriebsssteigerug verspürt, nachdem ich nicht mehr so Verspult war..

Grade gefunden: Klick mich
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.14 16:06
hatte auch mal net phase wo ich und eine freundin jeden tag uns in der apotheke 50ml ether geholt haben ;))) das dreckzeug haha naja es is schon ne ganz lustige wirkung finde ich aber zuviele nachteile um sie dauerhaft zu konsumiern!

mein ersten versuch haben wir auch vom taschentuch runter geschnüffellt, man eziehlt aber eine besser wirkung wenn man das taschentuch in eine plastiktüte packt und aus der mit mund und nase richtig inhaliert..... anfangs ist unvorstellbar da konstant daraus zu inhaliern, im nächsten moment hat man sich in di plastiktüte "verliebt" und mochte sie non-stop "kussen" naja .... ist aber auch eine sehr gefährliche konsum form die man keines falls alleine versuchen sollte oder ab besten garnicht !!!!

es ises echt nicht wert aber wer die erfahrung machen möchte jeden sich selbst überlassen ................ soll bitte niemanden motiviern der drecks ether ises nicht wert möchte nicht wissen was der in der lunge anrichtet ^^ naja


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.14 12:23
Der Thread ist zwar schon älter und schon geschlossen, da dürften sich aber evtl. noch paar Infos für Interessierte finden -> Äther
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)