LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 103) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.14 12:19
Hallöchen zusammen,

ich bin noch neu hier auf LdT und war auch sonst noch nie in einem Forum tätig, daher sorry falls ich irgendwie was falsch mache :D

also ich wollte auch gern mal xtc testen, da eine gute freundin hin und wieder zum feiern mit freunden teile schmeißt. sie ist sehr begeistert davon und erzählt immer nur wie hammer das ist.
da ich aber eher vorscihtiger bin, da ich bis vor kurzem nur cannabis konsumiert habe und viele abschreckende beispiele von pillenopfern kenne.
oft feiern geh ich auch nicht, also ich mag eher hauspartys, wollte es aber auch unbedingt mal machen.

dann waren wir letztendlich auf einem festival, und wollten abends noch gucken was an den stages so geht und ich dachte mir wenn nicht jetzt, wann dann. war nur mit engen freunden da in kleinerer truppe und man hat sich vertraut. die besagte freundin die es häufiger zum feiern konsumiert, hatte allen die dabei waren also was mitgebracht. sie war der meinung eine halbe würde fürs erste mal genügen. sie und ihr freund nahmen eine ganze und wir 3 anderen, die es zum ersten mal machten eine halbe. wieviel mdma genau drin war, weiß ich nicht.
jedenfalls merkte mein freund nach einer halben stunde was und wollte tanzen, obwohl er noch nie in seinem leben getanzt hat, schon garnicht unter leuten. und bei mir passierte garnichts. genau wie bei dem anderen freund, er merkte auch nichts. zumindest nichts... was irgendwie besonders bemerkenswert gewesen ist. muss allerdings dazu sagen, dass ich kurz bevor wir die teile schmissen echt muffensausen hatte und nervös wie sau war... weil ich eben doch eigentlich großen respekt vor chemie hab. diese angst trieb mir jedoch mein freund aus, als wir zum festival liefen, weil er merkte dass ich mir malwieder zuviel gedanken mache. habe ghört ein xtc rausch kann dadurch gehemmt werden? habe auf dem festival dann einfach auch mitgetanzt und habe unsere nacht genossen, aber ich habe eigentlich nichts gemerkt, vllt klitzekleines bisschen aber das kanns einfach nicht gewesen sein. war enttäuscht davon.. und vllt hatte ich auch zu große erwartungen. der andere kumpel der ebenfalls nichts spürte und trotzdem mittanzte hatte nicht so große erwartungen und ging vermutlich auch gelassener an die sache.. er hat sich spontan dazu entschieden an dem abend mitzumachen.
naja jedenfalls interessiert mich woran es jetzt wohl lag das ich nichts oder zu wenig gespürt habe. denn ich würde es gern nocheinmal machen, irgendwann wenn es wieder die gelegenheit für mich gibt und dannn würde ich es eben gern richtig machen ^^ hatte mich nämlich lang drauf gefreut :) weswegen mich auch gewundert hat, das ich kurz vorher doch nochmal so muffensausen hatte.
war ne halbe zu wenig? also mein freund ich kleiner und leichter als ich, bei ihm hats ja gewirkt, zwar nich mega aber er hat was gespürt, war ja auch nur ne halbe. er ist 1,74 und ich bin 1,80 und er liegt bei 70 kg und ich bei 80 . brauche ich dann vielleicht 3/4 teilchen um was zu merken? der andere der mitgemacht hat und nix gemerkt hat ist noch ein stückchen größer als ich und wiegt vermutlich noch einpaar kilo mehr als ich. daher denke ich mir, kann es gut sein dass wir enfach zu wenig für unsere körpermaße hatten? oder hab ich es einfach durch mein drüber nachdenken gehemmt? weil ich muss shcon zuegeben dass es mir nich komplett aus dem gedächtnis verschwand.. ich dachte mir schon ständig jetzt ist schon wieder ne viertel stunde um und ich merk immernoch nix.. hab ständig versucht und gehofft das was kommt.. konnte mich nicht komplett loslassen, aber das kann ich in öffentlichkeit sowieso nur selten da ich eher sehr schüchtern bin.
was sollte ich beim nächsten mal beachten damits funktioniert? wäre für gute tips echt dankbar. denke ja mal hier sind erfahrenere leute :)


grüße :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.14 12:28
e ffect schrieb:
am samstag haben wir nachmittags bugattis genommen(180-200mg mdma)
erst ne halbe und nach ca 1.5h die andere hälfte...kurzum super turn.

am sonntag gabs gegen 14 uhr 0.5-1g shrooms welche auch super waren:)
abends um 19 uhr nen dreiviertel goldbarren (150mg mdma) initial und nach ca 2h noch das andere viertel nach gelegt...nur leider war absolut nix von der wirkung zu spühren, nur leichte benommenheit zu beginn und riesen teller.

woran kanns noch gelegen haben?
leere sero speicher fallen theoretisch auch weg da der letzte konsum 6 wochen zurück lag.


Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet. An einem Tag nimmst Du MDMA (Serotonin wird ausgeschüttet) und erwartest, dass du am zweiten Tag, nach wiederholter Einnahme von MDMA, wieder eine ähnliche Wirkung hast (wo das Serotonin am Vortag bereits ausgeschüttet wurde / empfohlen wird, min. 4 Wochen mit Entaktogenen zu pausieren, damit sich die Speicher wieder auffüllen können)?
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.14 13:00
zuletzt geändert: 27.08.14 13:22 durch e ffect (insgesamt 1 mal geändert)
mit einer dosis von 200mg mdma ist es nicht möglich seine sero speicher komplett auf 0 zu setzen.
außerdem haben 4 andere beteiligte die den selben konsum an den tag gelegt haben ne super wirkung verspührt.

und btw wurden leute in den mdma anfangszeiten eine woche lang täglich mit dosen von 160mg mdma therapiert und erst am 4. oder 5. tag wurde die wirkung schwächer.

es war ja nicht der fall das der turn schwächer wurde sondern an sich gar nicht vorhanden war.

@puppachen: da ihr nicht wisst was es für pillen waren, kann man schlecht sagen woran es lag. haben alle anderen die selben pillen gehabt?
gerade beim ersten mal kann es schwierig sein sich dem rausch hinzugebrn wenn man angst davor hat. beim nächsten mal einfach über die pille informieren. dann seine dosis ausrechnen 1.5mg/kg kòrpergewicht.
und um deinen geist nen bisschen zu besänftigen, mit etwas ablenken...mit freunden quatschdn oder tanzen, sodass man quasi fast vergisst etwas genommen zu haben.
ist besyer als ständig auf die uhr zu gucken und auf den kickstart zu warten:p
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 16:37
Huhu Puppachen,

Zitat:
war ne halbe zu wenig? also mein freund ich kleiner und leichter als ich, bei ihm hats ja gewirkt, zwar nich mega aber er hat was gespürt, war ja auch nur ne halbe. er ist 1,74 und ich bin 1,80 und er liegt bei 70 kg und ich bei 80 . brauche ich dann vielleicht 3/4 teilchen um was zu merken? der andere der mitgemacht hat und nix gemerkt hat ist noch ein stückchen größer als ich und wiegt vermutlich noch einpaar kilo mehr als ich. daher denke ich mir, kann es gut sein dass wir enfach zu wenig für unsere körpermaße hatten?


MDMA hat eine Schwellendosis, heisst wenn man unter ca. 70-80mg (je nach Körpermasse vllt. höher oder niedriger) konsumiert, dann merkt man kaum bis nichts vom MDMA-Rausch. Wir wissen ja jetzt leider nicht, wie eure Teile dosiert waren, deshalb kann man da im Nachhinein kaum was sagen - wie e ffect schon gesagt hat.

Am besten das nächste Mal zuerst die Pillen checken (hier im Pillenthread oder bspw. auf pillreports.com), dann entsprechende Dosierung ausrechnen und meiner Meinung nach am besten zu Hause bzw. im gewohnten Umfeld unter Freunden konsumieren, beim ersten Mal ist das sicherer, wenn man nervös ist oder ein bisschen Angst hat, außerdem wird man nicht so abgelenkt von äußeren Einflüssen, wie es ja bei einem Festival der Fall ist. Ist aber nur meiner persönliche Meinung.

liebe Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 19:22
Von mir noch ein anderer Tipp: Vertraue nicht deinen Freunden, was Drogen angeht, sondern prüfe selber alles nach. Es geht um deine Gesundheit!

Deswegen würde ich z. B. nur Pillen nehmen, die ich vorher sicher bei Pillreports identifizieren konnte. Das hört sich vll ein wenig übertrieben an, aber ich spreche aus Erfahrung ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 15:55
zuletzt geändert: 01.10.14 18:46 durch valentino (insgesamt 4 mal geändert)
Ich möchte kein neues Thema eröffnen, habe aber ähnliche Probleme.
Ich fange erstmal mit meiner Person an.
- 26 Jahre bei ~ 80kg und 1.87m

Feiertechnisch bin ich recht selten unterwegs, gut in den letzten 4 Wochen war es jedes WE aber dies sehe ich selber nur als Phase da jetzt auch erstmal keine weiteren Partys aufem Programm stehen.

Ich bin ein Typ der ziemlich lange einer Substanz abschwört, habe ich eine neue Substanz getestet, will ich es gleich bis ins Detail kennen lernen.

So geschehen mit MDMA!
Meine Geschichte mit MDMA, das erste Teil habe ich dieses Jahr an Sylvester genommen, es waren grüne Super Mario Pilze (~120-140mg) ein Teil gefuttert 1 Std gewartet ohne nennenswerte Reaktion, somit 1/4 Teil klein gemacht und ab in die Nase das andere 1/4 habe ich noch gefuttert, wie gesagt ohne Reaktion, bin dann später noch zu Pilzen über gegangen und hatte doch noch ne recht nette Party.


Nach dieser Aktion war das Thema MDMA für mich erledigt, gibt mir nichts brauch ich nicht.

Denkste, war vor 1 Monat in Berlin wo es dann Abends auch in die Clubs ging, kaum standen nen Kumpel und ich aufen Floor, kramte er auch schon Dinger aus der Tasche welche er von daheim mitgenommen hatte, grüne ChubbaChupps (~100mg) wir beide zusammen eingeworfen, nach 30-40 min ist meine Kollege erstmal kotzen gegangen, da er mir dann auch eingeredet hat das ich auch bald kotzen müsste stand ich auch bald im Klo mit dem Finger im hals, nachdem ich mich 2 mal entleert hatte wirkte die Pille auch... mehr oder weniger. Ich konnte mich mit fremden Personen einfach so unterhalten ohne das es mir schräg vor kam wie im normalen zustand aber was mich irgendwie verwundert, ich habe kein bock auf Tanzen und abgehen eigentlich saß ich 4 Std im Outdoor bereich und habe mich mit Mädels unterhalten.


2 Wochen später wieder Party und da ich noch nen blauen Geist (~140mg) daheim liegen hatte habe ich mir einen halben zum vorglühen gegeben und ne std später die andere hälfte, das ganze ohne Wirkung.


So jetzt zum Abschluss das letzte Wochenende, Samstag gegen 24 Uhr habe ich angefangen mit blauen Twittern (~140mg) 24 Uhr eine halbe und dann im Stunden takt immer ne halbe hinter her, um 4 Habe ich mir dann noch ne Kapsel mit 100mg Kristallen (selbst verkapselt) in ner Fanta aufgelöst und diese mit nem Kumpel getrunken gegen 6 das selbe Spiel noch mal.

Den ganzen Abend über hatte ich keine richtigen Bock auf Party und auch Glücksgefühle waren Mangelware.


So langsam versteh ich es nicht mehr, alle um mich rum springen wie Gummibären nur ich stehe da gelangweilt in der ecke?!

Ich für meinen Teil habe MDMA eigentlich jetzt endgültig abgeschworen und werde versuchen mich in Zukunft einfach am Speed bzw. Pilzen über Wasser zu halten ;)

Aber würde nichts desto trotz gerne mal drüber reden...


mfg
vale

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.14 16:04
hm man hört immer mal wieder davon dass es bei manchen leuten nicht richtig wirkt o.Ä. .. meist liegt es meiner erfahrung nach daran dass die ware minderwertig ist oder man einfach mehr verträgt.
das erste mal hab ich auch so gut wie nix gemerkt, war 1 teil was ich genommen hatte.
nachdem mdma mittlerweile super bei mir wirkt(e) brauch ich aber locker 150+ mg für nen ordentlichen turn.
ein anderen kumpel merkt generell erst bei mengen ab ~200mg etwas, dann aber auch richtig.

meine meinung: probier einfach mal ne höhere dosierung. mach es vorsichtig, aber manche leute brauchen halt mehr. das ist so. manche leute sind aber auch einfach nicht so die MDMA-menschen .. ein kumpel von mir war neulich VÖLLIG drauf, konnte nicht mal richtig sprechen und meinte trotzdem alle anderen seien mehr drauf als er und er wollte nachschmeißen..

fazit: alle reagieren anders, probier nochmal mehr, sonst nimm halt drogen die zu dir passen :)

Grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 17:10
Danke erstmal für deine Antwort... ich hatte selber schon überlegt einfach mal höher zu dosieren aber im club ist das immer so ne sache habe wirklich keine lust mich da zum horst zu machen und direkt aufen floor zu kotzen.
Die andere Frage ist wenn ich 200+ zuhause einwerfe ob ich dann überhaupt was merke da ja das set ein ganz anderes ist.

Haben andere Träumer noch ein paar ideen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.14 18:34
Bei mir ist es auch ganz komisch, und ich kann mir bis heute nicht erklären woran das liegt :/
Ich hatte bis jetzt schon die ein oder anderen Teile ausprobiert..dazu muss ich sagen, dass ich weiblich bin, um die 1,69 groß, und mein BMI im durchschnittlichen Bereich liegt.
Es verlief bei mir so, dass ich bspw bei meinem ersten Mal gar nichts merkte..
Beim zweiten Mal kam ich in den Genuss einer Hälfte roter ChupaChups, die haben mich richtig glücklich gemacht, und ich fand die Erfahrung das erste Mal beeindruckend..
Auf einem Rave probierte ich dann erneut einen blauen Superman, an den tastete ich mich vorsichtig heran, nahm die erste Hälfte und später die zweite, aber die Wirkung blieb aus. (Zwischen beiden Malen verging ausreichend Zeit)
Jedoch kurz darauf, als eigentlich gar nicht genug Zeit dazwischen lag, starteten wir spontan eine Session mit YingYangs (leider ist mir die Farbe entfallen :/)
Davon reichte mir schon eine Hälfte um mich in eine ganz andere Welt zu katapultieren..

Jetzt nach 5 Wochen Pause, probierte ich erneut eine Hälfte gelber Smileys, die ich beim Hochkommen deutlich gespürt habe, die Wirkung sich jedoch ganz schnell wieder verabschiedet hat.

In meinem Fall kommt mir das eher wie russisch Roulette vor, da bei meinen Freunden (überwiegend männlich) die Dinger fast immer gut einschlagen.
Was den MDMA-Anteil angeht, lagen gerade die YingYangs in einem durchschnittlichen Bereich, bei denen ich auf keinen Fall erwartet hätte, dass die so klatschen.

Schade, dass man dann immer das Geld zum Fenster herauswirft :(

P.S.: Goldbarren enttäuschen einen jedoch nie biggrin
Now nothing seems as strange as when the leaves begin to change,
Or how we thought those days would never end.
Sometimes I hear that song, and I start to sing along..
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.14 11:07
zuletzt geändert: 18.11.14 13:39 durch DoktorFace (insgesamt 1 mal geändert)
Interessant.

 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 13.10.14 12:24
Hey DoktorFace,
Das kann meiner Meinung nach nur daran liegen, dass das erste Teil bei dir nach den 2 Stunden noch nicht gewirkt hat, eventuell durch einen vollen Magen z.B. (oder an irgendwelchen Besonderheiten bezüglich der Aufnahme des Mdma`s in deinem Körper) und dann hast du nach den zwei Stunden den Rest eingenommen und dann hat das erste Teil angefangen richtig zu wirken.
Denke es kann wohl nicht anders sein.
Kannst ja beim nächsten mal darauf achten einen leeren Magen zu haben.. Je nach Umstand kann es durchaus auch mal 2 Stunden oder länger dauern, bis eine Substanz vom Körper aufgenommen wird und sich eine Wirkung bemerkbar macht.
Aber wenigstens hattest du ja dann am Schluss doch noch eine zufriedenstellende Wirkung :-)
Das erste mal Mdma ist immer so eine ganz besondere Erinnerung.
Lg Crystalix

P.s für die meisten Konsumenten sind 170 oder 200mg Mdma viel zu viel, das sollte noch erwähnt sein, wenn jemand seine erste Erfahrung machen möchte, sollte man nicht über 120mg dosieren. Klar gibt es welche die mehr brauchen, aber es gibt auf der anderen Seite viele, denen es nach 200mg extrem schlecht gehen würde.. In meinem Freundeskreis haben viele eine Toleranz und jede Menge Erfahrung, aber niemand dosiert Mengen von knapp 200mg.. den meisten reicht eine Kapsel mit 100mg..

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.15 22:42
wow leute das muss ich euch erzählen

ich hatte schon paar mal Es geworfen, entweder zu schlechte Es oder in völlig falschem set/setting. neulich hatte mal wieder (wie immer..) mit falschem set/setting ich n teil mit 160mg, kam mir vor wie 50mg. habs zuerst aufs teil geschoben..
vor paar wochen folgte dann noch n teil mit ca. 100mg, hat zwar iwie gefetzt, hat sich aber total falsch angefühlt. achja wiege knapp 70kg.

vor 2 wochen dann kam ne dicke überdosis. 200mg mit falschem set/setting. nachm frühstück. wir saßen grade in der küche, 2 andere haben sich was zu essen gemacht, antenne bayern lief aufm radio. ein unwürdigeres setting kann es gar nicht geben. dann haben meine freunde besuch von einer bekannten bekommen. ne halbe stunde ist seitdem vergangen, bei mir gehts eig immer nach genau ner halben stunde los. ich spüre zwar eine kleine veränderung, aber die wirkung will nicht richtig durchkommen. meine freunde klären kurz die neuangekommene besucherin auf was mit mir los ist. ich spüre dass ich nicht wirklich die wirkung zulassen will, weil ich vor einer neu kennengelernten person prinzipiell erstmal "normal" rüberkommen möchte. naja irgendwann hat sich rausgestellt dass sie auch schon erfahrung mit sowas hat (was mich erleichtert hat..). wir sind in die stadt gelaufen (einkaufen und sowas, auf mdma, etwas verjunkt..). naja jedenfalls hab ich gemerkt dass wenn ich mich der wirkung hingebe es mir viel zu heftig ist. die zeit verlief etwa 10 mal so schnell und ich möchte nicht wissen wie schnell sie verlaufen wäre hätte ich mich der wirkung komplett hingegeben. die geschwindigkeit war wahnsinnig. war das kurz vorm exitus? ich weiß es nicht. also habe ich versucht die wirkung zu unterdrücken! und what the fuck, das ist möglich! ich konnte die substanz kontrollieren. ich konnte sie nicht in ihrer schönheit, also positiv, kontrollieren, aber negativ, in dem sinne, als dass ich die wirkung eben unterdrücken konnte, und zwar vollständig! und das bei 200mg mit so gut wie keiner toleranz!
naja jedenfalls war und bin ich der meinung dass ich sowieso nicht die wunderbare schönheit irgendeiner droge erfahren sollte, vielleicht könnte ich dann nie mehr damit aufhören.. genau dieser gedanke wird es wohl auch gewesen sein der die substanz die restliche zeit lang nicht ihre wirkung hat entfalten lassen (neben anderen negativen gedanken).
interessant war aber dass ich noch den kompletten tag lang eine wirkung verspüren konnte, sogar am nächsten tag noch. auch heute noch, 2 wochen danach, hab ich ständig, E-flashbacks... vielleicht versucht der körper irgendwelche stoffwechselprodukte noch abzubauen? oder ist mein gehirn einfach inzwischen auf up-and-down getrimmt, übersteuerte wahrnehmung, ich weiß es nicht.. man muss dazu sagen dass ich aber sowieso ne psychose hab. kann mir jemand was zu diesen flashbacks sagen?

was ich damit jedenfalls sagen möchte:
wenn bei euch die wirkung ausbleibt liegt das wahrscheinlich einfach nur an set/setting, vor allem an eurem set! ich bin nie mit mir und meinem leben im reinen, das wirkt sich einfach auf die trips aus. vielleicht ist das bei euch auch so.
mein name ist dämlich, ich gebs ja zu, war irgendein insider...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.15 20:16

Denkt ihr dass man durch ein unbewusstes unwohlsein die euphorie beim konsum quasi komplett unterdrücken kann?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.15 09:30
zuletzt geändert: 17.05.15 09:45 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Jaein, aber dann muss das Unwohlsein schon nicht mehr nur Unterbewusst gewesen sein.
Wenn man etwas hat, das einen derart belastet, dann ist es eigentlich, mit Ausnahme von MDMA + guten Freunden,
keine so gute Idee zu Trippen. Vielleicht hast du einfach nur mit den falschen Leuten gechillt,
den auf MDMA hast du ja sehr gute Chancen, vor allem dir selbst und deinen Mitmenschen auf einer ganz besonderen Wellenlänge näher zu kommen.
Und diesen Ballast, der dir in einem solch emphatischem Moment auf der Seele liegt, wenn auch Tief vergraben, hättest du auf jeden Fall zur Sprache gebracht,
wenn du dich (mit den richtigen Menschen) vollkommen wohl gefühlt hättest, gehe ich mal von aus.

LG

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.16 17:35
h habe einen Kumpel mit dem wir jetzt insgesamt schon 3 mal versucht haben ihm den zauber von mdma nahezubringen. ..leider ohne erfolg.

Der erste test war zu einem bekannten hardstyle event -qlimax. Dort konsumierte er initial eine grüne WhatsApp (~150mg) und nach ca 3h hat er nen blauen Heisenberg (180-200mg) komplett nachgeworfen. Alles in allem ohne jegliche Wirkung. Wobei man schon zum glück sagen kann dass dir wirkung ausgeblieben ist weil es sonst vermutlich viel zu viel gewesen wäre.
2. Versuch war in einer gemütlichen runde zuhause wieder mit 150mg initial (Kristalle-mit Marquise getestet) und nochmal 140mg kristallr nach ca 2,5h..wieder keine nennenswerte wirkung.
3.versuch war erneut in einer etwas größeren geselligen runden zuhause aber diesmal mit 200mg kristallen in wasser gelöst initial.
Diesmal bekam er zwar nach 2h nen trockenen Mund und war gefühlt etwas empathischer aber immernoch jenseits dem was man sich bei solchen dosen erwartet.

Laut eigener Aussage vernimmt er nach 20-30min ein kurzes anfluten indem es kribbelt und er leicht verplant wird aber das legt sich nach weiteren 15min wieder und er fühlt sich wie vorher.
Medikamente nimmt er keine und seine drogenerfahrungen lassen sich auch an einer hand abzählen....
Woran kann das liegen bzw wie können wir ihm zeigen wovon alle sprechen ohne ihm unverantwortlich hohe dosen zur Verfügung zu stellen?
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 103) »