LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.04.11 23:05
Müsste das nicht übelst das Kieferzappeln geben, wenn so stark Serotonin ausschüttet? Merkt man ja schon wenn man zuviel methylon genommen hat.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.11 10:39
naja Pilz, schuettet denn AMphetamin "relevant" viel Serotonin aus? Nein ;) Kiefer zappelt bei manchen Usern dennoch klapperschlangenartig xD Ich bekomm nur von MDxx, DXM, KOkain und Alkohol Kieferzappeln...

Back aber to Topic:

Es gibt doch n ganzes Arsenal an MDxx, welche nice sein sollen und legal... Also wo ist das Problem? Und MDMA ist auch psychedelisch, vor allem wenn man gut dosiert xD Dennoch würde kaum Einer hier behaupten "er traue sich nicht, MDMA zu nehmen, es sei nämlich psychedelisch" :D WOhingegen der LSA/Pilze/LSD-Hype ums 10000000-fache stärker ist und die psychotisch-psychedelische Komponente vllt 5-10 mal so stark xD (natürlich ist das erfunden und willkür, diese Zahlen... Solls nur deutlicher machen!


Im BL gibts eigentlich nette Dinge drüber zu lesen...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
351 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.11 10:44
Die Verfügbarkeit ist wegen Schwierigkeiten bei der Grundstoffbesorgung offensichtlich sehr begrenzt.
Die höchste Stufe des Sehens ist Liebe. Umgekehrt kann Liebe definiert werden als die höchste Stufe des Sehens.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.04.11 11:38
5-methyl-mda ist ein hype, nicht mehr. Es wirkt erst ab 150mg (nicht wie in wiki steht schon bei 25), und dann auch nur 'angenehm', aber nicht so wie die 2-3 hype-tripreports vermuten lassen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
25 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.11 15:10
Quellen ? Erfahrfungen ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 20:07
Gibt es irgendwas Neues über diese Substanz?

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.14 23:57
War das Problem bei dem Zeug nicht, dass es fast immer mit MDA kontaminiert ist und es deshalb alle Vendors aus dem Sortiment genommen haben? Oder verwechsle ich das?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2012
1.056 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 17:01
Namaste Eche,

hast Du dafür noch irgendwo nen Link der regelkonform ist?

lg, Zaubi
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.14 14:01
Leider nicht. Ich habe das vor ner Weile auf einem englischsprachigen Imageboard gelesen, das mW auch Werbung von Sporenhändlern schaltet. Selbst wenn nicht, wäre der Post längst weg.
Evtl. mal nachsehen, ob auf bluelight ein Thread zu der Substanz existiert?
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)