LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 07:55
Soweit weg ist das von Hollybalance nicht (aber bitte nicht in Großbuchstaben schreien, das ist doof am frühen Morgen, da sitze ich im Büro und versuch sanft wach zu werden...). Wie an anderer Stelle geschrieben, hab ich ebenfalls mal für 6-8 Wochen mit RMs bzw Synthcannas substituiert. Und das Ergebnis waren massive Paranoia, Kreislaufzusammenbrüche, Ohnmachtsanfälle etc. Bei winzigen Mengen. Daher dann alles in die Tonne gekloppt (und aufgrund von Connections zu einem Hersteller/Vertrieb war das ne ganze Menge, damit wäre ich Monate oder Jahre ausgekommen...). Dann doch lieber das Original (ja, ist was ganz anderes, dessen bin ich mir mehr als bewusst). Da hab ich keinerlei Beschwerden in 23 Jahren Konsum gehabt.

Anfangs fand ich das "Uhh, synthetische Noids sind gefäääähhhhrrrllliiiiichhhhh" noch typisch übertrieben und hysterisch. Wie wenn die bourgeoise Presse über andere Dinge schreibt. Mittlerweile sag ich da lieber "Ich will niemandem vorschreiben, womit er sich bedröhnt, aber passt bitte alle auf".
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.08.14 11:16
zuletzt geändert: 29.08.14 11:42 durch Svastika (insgesamt 2 mal geändert)
Hollybalance schrieb:
weil ich genau wegen Leute wie euch auf dieses geile und zugleich asoziale Zeug gekommen bin.

Zitat:
Synthetische Cannabinoide und ihre Auswirkungen auf den Körper verharmlosen.

Zitat:
Ich kann das einfach nicht verstehen was manche Leute hier für einen Bullshit labern.]

Zitat:
WEIL ICH HIER SCHON EWIG MITLESE UND DURCH MANCHE MITGLIEDER HIER WIRD DAS GANZE TEILWEISE SO SEHR VERHARMLOST,


Ich versuche jetzt mal auf den größten Teil des von dir hier gelaberten Bullshits nicht einzugehen, zum Einen verunglimpfst du nicht nur das Forum und damit sämtliche seiner Mitglieder, nein außerdem kommst du noch mit absolut unhaltbaren Anschuldigungen um die Ecke die hier nicht so stehen bleiben werden. Wenn du meinst hier wird so viel verharmlost und vorallem:

Hollybalance schrieb:
nachdem ich durch Beiträge wie die obigen zum maßlosen Überdosieren fast schon angespornt wurde weil hey synthies sind voll Safe ist noch niemand dran gestorben alles lügen...


Kollege.. mach mal halblang. Und ganz einfach:

Du erzählst hier was von deinen 18 Jahren und wie du und sämtliche Freunde deiner krassen SynthieClique jeder nahezu 20g Reinstoff geraucht hat (allein diese Nummer, schonmal drüber nachgedacht?) - und beschwerst dich dann dass du in 6 Monaten ja allso oft verreckt seist, Puls fühlen, kotzen, blablabla. Mir ist das was du hier so absolut phantastisch und übertrieben beschreibst auch passiert, genauso, zweimal. Und weißte was dann? Dann lässt man es einfach!


Also,
Hollybalance schrieb:
EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!


EDIT: Um meinen Beitrag etwas zu relativieren, ja ich finde es auch schlimm dass Räuchermischungen größtenteils geraucht werden weil die drogenpolitische Lage so ultimativ beschissen ist, ja ich weiß auch dass es einer große andere Gruppe an Noid-Konsumenten gibt die diese synthetischen Cannabinoide eben einfach gegenüber natürlichen bevorzugen, alles ok und keine große Sache. Aber wenn man von anfang an die Schuld bei anderen sucht und zu finden glaubt, dann fällt es mir schwer da noch an die -nichtsdestotrotz - tragische Gesetzgebung zu denken. Man konsumiert selbst, alleine, für sich und auf eigene Verantwortung.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.08.14 11:52
Ich kann es auch nicht verstehen, was manche Leute für einen Bullshit labern. Du bist definitiv einer von ihnen

Es gibt kein Deutschsprachiges Forum, in dem kritischer mit dem Konsum umgegangen wird, als das LdT. Die Verantwortung zum Konsum liegt immer noch bei dir; wenn du mit deinen Freunden also zu dumm bist, richtig zu dosieren, dann kannst du das nicht dem Ldt zuschustern, sondern höchstens deiner Intelligenz und deiner Unfähigkeit.

Hier gibt´s es genügend Leute, die Nonstop versuchen, zum Safer Use zu animieren und Gefahren zu offenbaren. Um es Leuten, wie dir klar zumachen, weil sie scheinbar nicht in der Lage sind SELBER Infos zusammenzutragen.

Noids sind kein Spielzeug, Noids sind gefährlich. Das war´s dann auch schon. Das ist alles nichts neues...

PS: Ich rauche keine Noids, nur gutes, natürliches Weed...

EDIT: @Pharma Ich *glaube*, es gibt ne Menge mehr Todesfälle in Bezug auf Noids. Ich werde nachher mal versuchen ein paar Quellen aufzutreiben..Vll täusche ich mich aber auch...abwarten ;)



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.14 11:58
Hollybalance: Dieser Thread ist nicht arm an Diskussionen zu Nebenwirkungen von und negativen Erfahrungen mit RM. Im Forum finden sich weitere Threads und Beiträge, die vor bestimmten RMs oder Reinstoffen warnen, z.B. siehe hier oder hier. Des weiteren gibt es einige Tripberichte, die dieses ebenfalls anschneiden. Zuletzt wächst die Diskussion über dieses Thema durch deine bzw. eure persönlichen Erfahrungen, die du nun beschrieben hast, weiter. Jeder Drogenkonsum ist ein persönliches Risiko, das man eingeht; als mündiger Mensch bedeutet Verantwortung zu übernehmen, sich selbständig und ausführlich über eine Substanz zu informieren, das Risiko des Konsums abzuwägen und die Konsequenzen zu tragen, wenn die Risiken eintreten.

Ich finde es nicht sehr fair und unreif, dieses Risiko einzugehen und wenns dann zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt, die Verantwortung bzw. Schuld auf andere zu schieben. Jeder macht unterschiedliche Erfahrungen, hat einen Körper der was Metabolisierung, Toleranzen und Wirkungen angeht sich anders verhält als der anderer Menschen; zudem sind es ResearchChemicals, die du in den RMs konsumierst, dementsprechend erhöht ist das Risiko, kurzfristig oder langfristig sich mit Nebenwirkungen konfrontiert zu sehen, da die Substanzen diesbezüglich z.T. kaum erforscht sind. Niemand zwingt Dich hier, zu konsumieren was Du konsumierst, das ist letztendlich Deine persönliche Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann. Wenn Du, und deine Freunde schon früh mit Nebenwirkungen der Synthetischen Cannabinoide zu kämpfen hattet, warum habt ihr nicht früher den weiteren Konsum unterlassen und habt stattdessen weiterkonsumiert - trotz der augenscheinlichen Kausalität zwischen Nebenwirkung und Droge?
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.08.14 12:11
Hollybalance ich glaube du weißt inzw. was an deinem Beitrag, mal abgesehen von der Form, unpassend war. Wenn du so weiter machst fängst du dir schnell eine Verwarnung ein an der du mit dem Beitrag nur knapp vorbei geschlittert bist; ganz abgesehen davon, dass der Anteil deines Beitrags, der wahr und ernst zu nehmen ist, darunter leidet wenn der Fokus auf andere Dinge gelenkt wird. Damit schneidest du dir ins eigene Fleisch.

Ich pers. habe mit Konsumenten die gleichen Erfahrungen gemacht wie du; also grenzdebile Zustände nach dem Rauchen und Anfälle die ich so bei keiner anderen Droge in dem Ausmaß gesehen habe. Waren auch die Gründe die mich dazu veranlasst haben die Cannabinoide nicht mehr zu konsumieren. Trotzdem ist das, wie die anderen schon geschrieben haben, kein Grund die Schuld bei anderen zu suchen(die Verantwortung liegt bei einem selbst) und diese dann auch noch in so einer weise anzugehen. Kritik kann man äußern aber so wie du das getan hast hilft man niemandem.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.14 05:18
Moin moin,

Habe mir eben mal Buddhabar Gold (AM-2201 laut legal-high inhaltsstoffe, Stand unbekannt) bestellt. Habe nur eine negative Meinung dazu gefunden dass es nicht klatscht (nachdem die Inhaltsstoffe wohl verändert wurden) aber zum aktuellen Produkt (zweites Halbjahr 2014) findet man irgendwie gar nichts... Wie man es kennt schiebe ich jetzt natürlich Paranoia totalen Mist bestellt zu haben, wie die das AM-2201 dosieren kann man ja auch schlecht sagen... :D

Kann mir jemand was dazu sagen?
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.14 21:38
Hallo,

habe in Kroatien in einem Growshop eine Räuchermischung von “CheSballo“ gekauft. Die Sorte heisst “Bunga Bunga“. Wird scheinbar in Slowenien produziert. Laut Packung mit Trägermaterial “Althaea officinalis“ und Wirkstoff “STG07“. Habe es bereits probiert und macht einen selbst bei sehr geringen Mengen ziemlich breit aber keinesfalls müde. Nebenwirkungen waren nicht bemerkbar.

Hat jemand genauere Infos zu dem Wirkstoff?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 19:07
Also ich bin vom Couchtrip sehr begeistert. Schnelles Anfluten und 30-40 min geniessen. Kann man also schnell mal in der Mittagspause entspannen. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.14 19:43
@Vorposter,
Dito! Sehr angenehmes Produkt, jedoch gehöre ich persönlich zu den Leuten, wo locker knapp 2 Std. dauert bis es wieder abgeflaut ist (klar, Mengen-Wirkungsverhältniss usw.)

ich bin bereits vor einiger Zeit auf RMs umgestiegen, und ich für meinen Teil kann Ihnen mehr abgewinnen als normalem Weed, ich ziehe die selben positiven Eigenschaften daraus und habe bis dato nie wirklich schlechte Erfahrungen mit nachwirkungen/Nebenwirkungen gemacht, ausser anfäglich natürlich die ein oder andere versehentliche Overdose.
Natürlich ist die extremere Wirkung (vor allem bei selbsthergestellten RMs [<natürlich auch geringer dosierbar]) nicht jedermanns Sache und bedarf imho etwas Erfahrung/Übung; aber im allgem. Habe ich in RCs bzw. RMs mein "Gebiet" meine "Vorliebe" gefunden.

LG
Dis
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.14 02:34
@ Paule1970

ja das Couchtrip hat mich auch begeistert. Anfangs jedenfalls ^^ hatte nie Probleme mit gehabt und war auch von der Wirkung echt absolut angetan. Bis ich dann einmal überhaupt nicht drauf klar kam und mich gefühlt habe als müsste ich sterben.. Warum weiß ich nicht, menge war die gleiche wie immer..

Bin dann aber doch wieder zum Original zurück weil mir die Wirkung von den ganzen synthetischen Cannabinoiden echt zu krass aufs Hirn geht :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.14 20:24
Couch Trip war genau das, was bei mir in kürzester Zeit zu den oben beschriebenen Symptomen geführt hat. Wenns Leute gibt, die es vertragen, OK. Aber ich halte es für mich potentiell tödlich. Daher lasse ich von dem Zeug die Finger. Auf ewig. Kein Bock zu verrecken, ich hab Menschen, für die es sich zu leben lohnt.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.14 11:01
Hab CT jetzt auch öfter geraucht und es ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer. Es ist so potent und ich weiß auch nicht wie einige Leute darauf entspannen können. Ich persönlich finden den Rausch ziemlich "anstrengend" kann mich da nicht fallen lassen da ich immer angst habe da könnte noch irgendwas schief laufen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.11.14 19:29
Das letzte mal als ich das geraucht hab, hats mich so sehr geschickt, hab Paranoias geschoben und gedacht ich hätt hier Chrystal oder sonstigen Shit geraucht, obwohl das ja totaler quatsch ist nüchtern betrachtet.

Entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen von THC rauchen. Ist eher als ob man sich ne harte Droge reinpfeift und im Endeffekt total im Arsch ist.



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.11.14 20:15
Paddddi schrieb:
ne harte Droge


was soll das sein?

weiterhin sind noide nicht als thc ersatz geeignet. schon gar nicht in räuchermischungen, deren dosierungen und wirkstoffe unbekannt sind. möglicherweise hast du dich überdosiert.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
162 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.14 11:23
Zitat:
was soll das sein?


Er meint wohl eher, daß es sich bei vielen Noids vom reinen Wirkspektrum und Wirkungsgrad aka "Heftigkeit" eher um "harte Drogen" handelt, weil diese um einiges heftiger wirken als die "leichte Droge" Cannabis. Wobei die Unterscheidung an sich ja eh strittig und diskutierbar ist.


Zitat:
weiterhin sind noide nicht als thc ersatz geeignet. schon gar nicht in räuchermischungen, deren dosierungen und wirkstoffe unbekannt sind. möglicherweise hast du dich überdosiert.


Zum ersten Teil: Vollste Zustimmung, musste ich auch bitter lernen. Zum zweiten: Das CT schon probiert? Ich habs mit ner Milligramm-Waage dosiert, und das ist ja ne RM, kein Reinstoff, und selbst wenige mg haben zu den Effekten geführt. Das Zeug ist sehr, nennen wir es, binär. Entweder es wirkt voll oder gar nicht. Ganz eigenartig.
"Sit still. Stop thinking. Shut up. Get out!" Aleister Crowley, Eight Lectures on Yoga
====
stay smart & safe! ;)

« Seite (Beiträge 1081 bis 1095 von 1304) »