LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1734) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 19.08.14 21:36
Interessant

Heute habe ich mir doch nur paar Bier geholt aber gut zu wissen dass es was bringt soviel Grapefruitsaft zu trinken, so kann ich in Zukunft wirklich mit weniger auskommen sobald meine Toleranz weiter abgeklungen ist, habe es einmal nur probiert aber war nicht viel Saft und konnte jetzt keinen großen Unterschied merken, aber die stärke der Wirkung variirt so oder so bei mir.

Und was die Wechselwirkungen betrifft: Das stimmt, habe selbst die Erfahrung gemacht dass DXM sehr sensibel auf andere Substanzen reagiert, jeder Kaffe wirkt stärker und jede Zigarette ist deutlich spürbar. Was THC angeht, manchmal wird der Trip dadurch überkrass, manchmal hingegen dumpfer, bekomme dann sogar weniger mit, das ist immer unterschiedlich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.14 12:50
Hallo Leute,

Ich habe hier eine DXM sustained release suspension mit folgenden Inhaltsstoffen:

Polysorbate, Propylenglycol, Xanthangum, Sodium Polystyrene Sulfonate, Ethocel bzw. Ethyecclucose?! , Ethylpasben, Edetate Sodium

Musste das ganze schon von Chinesisch ins Englische übersetzen und habe leider grade wenig Zeit.
Wenn nötig/niemand etwas damit anfangen kann, muss ich es auch später nochmal ins deutsche übersetzen.

Die Suspension enthält 600mg Dmx/100ml.

Kann man damit was anfangen?
Würde mich riesig über eine baldige antwort freuen.

Abjegrüßt
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.09.14 13:03
Dextromethorphan ist sehr wechselwirkungempfindlich, grad bei anderen Medis wie Paracetamol tödlich, ich weiß nicht was das für Stoffe sind. Ich würd gerne schreiben "trink einfach langsam" aber ich will keinen auf dem Gewissen haben also lass es bitte (vorerst). Ich habe mal Wick Medinight gesoffen wo DXM drin war und ich musste stark nach Luft ringen, da ist auch noch alles mögliche drin.

Also meine Empfehlung: Sein lassen!

Außer jemand der (bitte wirklich) Ahnung hat sagt das Gegenteil, aber ich würds (erstmal) sein lassen.
Keine Luft zu kriegen ist nicht angenehm.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.14 13:32
Danke vorerst für die schnelle Antwort..
Das ist leider auch genau das, was ich befürchtet habe :/
Grade weil ich es hier in China gekauft habe, hätte ich dann doch schon gerne Gewissheit,
bevor ich mich daran wage. Dachte endlich nach 8 Monaten völliger Absitenz,
Hätte ich etwas gefunden, das mir einen Rausch beschehren kann :(
Ich hoffe, es hat noch jemand genaue Informationen dazu.

Abstinente Grüße


 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 30.09.14 16:15
Frag doch die Apotheker dort. xD

In China DXM kaufen geil. :D
Wird bei mir auch nochmal Zeit aber is finanziell grade schwierig und will auch die Toleranz sinken lassen, will die guten alten Zeiten zurück wo man nach 2 Schachteln bedient ist. <3 Heute zwei, früher eine.

Dieses wefliegen direkt nach anfluten <333
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.14 18:20
Die haben meiner Erfahrung nach weniger Ahnung als ich, da hier keine wirkliche Ausbildung erforderlich ist, wie in DE um Apotheker zu werden......Jemand eine produktive Antwort zu dem Thema? Würde mich sehr freuen!!!
LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 22:43
Hi Leute, kurze Frage. Wenn ich zur DXM Dosis 50mg DPH gegen die Übelkeit dazunehme, mache ich das am besten zeitgleich mit der DXM-Einnahme oder eher später? Eine schnelle Antwort wäre top, wollte bald anfangen und Übelkeit war ab 20 Kapseln aufwärts bisher leider immer ein Problem bei mir =/
Bow to Leper Messiah!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.10.14 23:02
Ich hatte ja nie Übelkeit oder kotzen, mir sind nur die Augen zugeschwollen.

Grässliches Zeug.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 00:01
zuletzt geändert: 02.10.14 23:46 durch Greyhound (insgesamt 1 mal geändert)
Das waren ja in der Tat sehr schnelle Antworten, vielen Dank euch! Habe mich aber im letzten Moment doch gegen das DPH entschieden und bin einfach mit 18 DXM Kapseln unter der "kritischen Masse" von 20 geblieben. Grund dafür ist, dass ich nochmal an meine einzige Erfahrung mit DPH zurückgedacht habe, die nicht unbedingt positiv war.

Ich hatte bloß 3 Emesan genommen, einfach mal so zum Austesten (man könnte es einen etwas stärkeren Allergietest nennen). Naja, das Resultat war, dass ich ein recht eigenartiges, mulmiges Gefühl hatte, nicht angenehm, und hundemüde wurde. Habe dann beschlossen einfach schlafen zu gehen. Hatte soweit ich weiß die ganze Zeit über komische Träume, die darin gipfelten, dass ich von einer Art unsichtbaren Macht hin und her geschleudert wurde. Man kann es sich so vorstellen, wie wenn in Zeichentrickfilmen jemand von einem Unsichtbaren verprügelt wird. Davon bin ich dann aufgewacht und hatte dieses Gefühl kurze Zeit danach immer noch. Die Grundstimmung hat sich dann in etwas ängstlich/beklemmt geändert - ohne wirklichen Grund (keine Hallus oder so). Habe dann den Fernseher angemacht (das hat geholfen) und dann mit seiner Hilfe weitergepennt. Am nächsten Tag hatte ich dann einen leichten bis mittleren Kater.

Ist nun irgendwie doch so ne Art Minitripbericht geworden. :D Wie dem auch sei, das ist jedenfalls der Grund, warum ich jetzt Muffensausen bekommen habe. Vielleicht bin ich ja allergisch bzw. überempfindlich gegenüber DPH. Bevor ich keinen richtigen Allergietest gemacht habe (nur eine Tablette und keine anderen Drogen), lasse ich lieber die Finger von dem Zeug.
Bow to Leper Messiah!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 00:36
Also ich hatte wenn mich recht erinnere nie irgendwelche Schwierigkeit mit DXM im Bezug auf Übelkeit (auch bei hoher Dosis), außer 1 mal im Mischkonsum mit Alkohol, da habe ich glaube ich 10 oder 11 mal gekotzt an dem Abend, irgendwo bei bitterer Kälte liegend im Schnee. Aber dass das keine gute Kombo ist muss ich hoffentlich auch nicht erklären, mir war das eigtl auch klar, aber ich war eben schon besoffen als sich diese Gelegenheit gegeben hatte, nüchtern hätte ich das so wohl kaum geplant.


„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.10.14 01:00
Greyhound, nehm doch einfach bisschen weniger DXM und verzichte auf das Sauzeug DPH.
Rendiert sich mehr, musst ja nicht alles an Kapseln auf einmal nehmen. Nimm erstmal weniger, und leg nach. Sobald das Zeug wirkt verringert sich die Wahrscheinlichkeit zu kotzen. (Meiner Meinung nach muss man da einfach durch)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 23:45
@Elron Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Dosis aufzuteilen und zeitversetzt einzunehmen. Deiner Erfahrung nach geht es dann also besser mit der Übelkeit? Und inwiefern unterscheidet sich der Trip dann zu einem Trip, bei dem alles auf einmal genommen wird? Ich habe gelesen, dass auf diese Weise das Verhältnis DXM zu DXO im Körper mehr in Richtung DXM geht, wodurch die körperlichen Effekte schwächer werden und die gedanklichen stärker. Was kannst du dazu sagen? Findest du, dass der Trip durch Aufteilung anders/besser/schlechter wird?

@Vertigo Hatte jetzt einfach mal während des Afterglows testweise doch noch eine Emesan eingeworfen. Übel war mir zu der Zeit ja ohnehin nicht mehr und müde bin ich auch nicht geworden. Weiß jetzt nicht ob die Müdigkeit wegen der geringen DPH Dosis nicht aufgetreten ist oder ob das DXM da irgendwie gegengewirkt hat. Wie auch immer, eine Emesan zum DXM Trip dazu scheint problemlos zu klappen.
Bow to Leper Messiah!
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.10.14 03:26
Greyhound schrieb:
@Elron Ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, die Dosis aufzuteilen und zeitversetzt einzunehmen. Deiner Erfahrung nach geht es dann also besser mit der Übelkeit? Und inwiefern unterscheidet sich der Trip dann zu einem Trip, bei dem alles auf einmal genommen wird? Ich habe gelesen, dass auf diese Weise das Verhältnis DXM zu DXO im Körper mehr in Richtung DXM geht, wodurch die körperlichen Effekte schwächer werden und die gedanklichen stärker. Was kannst du dazu sagen? Findest du, dass der Trip durch Aufteilung anders/besser/schlechter wird?

@Vertigo Hatte jetzt einfach mal während des Afterglows testweise doch noch eine Emesan eingeworfen. Übel war mir zu der Zeit ja ohnehin nicht mehr und müde bin ich auch nicht geworden. Weiß jetzt nicht ob die Müdigkeit wegen der geringen DPH Dosis nicht aufgetreten ist oder ob das DXM da irgendwie gegengewirkt hat. Wie auch immer, eine Emesan zum DXM Trip dazu scheint problemlos zu klappen.


Hey erstmal!
Ich will Dir einfach auch mal was dazu schreiben, da ich Dxm schon seit vielen Jahren sehr oft nehme. Aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass die Übelkeit dadurch anfangs weniger da ist, möglicherweise auch mal fast gar nicht. Dennoch ist das einfach "geschmackssache" wie ich finde. Ich persönlich mag einen DXO-Trip wesentlich lieber. Wobei ich ehrlich gesagt gerade ein wenig durcheinander bin, nicht dass ich jetzt irgendetwas verwechsel... Naja, ich empfehl Dir einfach mal das alles auszutesten. Mal mit länger zeitversetzter Einnahme, dann mal wieder alles aufeinmal. So wirst Du schon rausfinden, was Du eher magst. In jedem Fall ist ein hauptsächlich DXM- oder DXO- Trip zwei völlig verschiedene Dinge, ist zumindest meine Auffassung.
Wenn Du noch mehr zu dem Thema wissen willst, kann ich Dir am besten empfehlen von Noziroeve Beiträge von damals zu lesen. Er hat damals auch einiges zu dem Thema geschrieben, was wirklich sehr lesenswert war!!

LG Anonymus
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 03.10.14 09:37
Dem ist nichtsmehr hinzuzufügen^^

Aber was mir grad auf der Seele brennt ist das mit DXM und DXO, ich nehme DXM auch schon paar Jährchen und war überwiegend auf höheren Plateaus unterwegs, meine Initialdosis ist IMMER 300mg bevor ich anfange nachzulegen, somit sind meine DXM Trips immer ähnlich (Von der Wirkung, nicht vom erlebten)

DXO ist doch der psychoaktivere Metabolit? Kann man da wirklich soviel Einfluss drauf nehmen? Ist mir neu.^^

Und btw. Habe seit Juni kein DXM mehr angerührt, vllt. einmal und vor Juni schon reduziert, dürfte meine Toleranz mittlerweile runtergesetzt sein?

Schlusswort: DPH isn armes Zeug und versaut DXM schlimmstenfalls.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.14 14:33
Natürlich kann man darauf einfluss nehmen. So kommt das Sigma Plateau zustande.

Wer sich für den Metabolismus interessiert kann sich hier paar Infos holen.


http://www.vetpharm.uzh.ch/reloader.htm?wir/00000012/5713_03.htm?wir/00000012/5713_00.htm
 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1734) »