LdT-Forum

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 316) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 15:26
zuletzt geändert: 15.08.14 15:27 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
unknown name schrieb:
miLo2k schrieb:

Es soll ja auch Research Opiate geben, hab ich gelesen "china White" soll wie Fentanyl usw wirken.


Liebe Grüße aus Schwaben.



China White ist meines Wissens nach nur ein Begriff für sehr reines ( >80%) Diacetylmorphin ( glaube es bezieht sich auf das HcL).

Erinnere mich auch daran gelesen zu haben das wohl das meiste das als China White im Umlauf ist "nur" Fentanyl ist. Ist ja sehr einfach zu machen, solange halt das Fentanyl da ist, habe das auch im Forum gelesen aber gehe mal nicht näher darauf ein. Wer aber Heroin und/oder Fentanyl kennt der merkt den Unterschied wie Salz zu Zucker.


Es gibt aber auch RC Fentanyl Derivate, schau mal hier im Forum, bin am Handy on da ist suchen scheiße. Bin zur Zeit auch am überlegen mich an Fentanyl Derivate heran zu wagen. Mich schreckt halt die Potenz bzw. die damit verbundene Aktion das alles zu lösen usw. zu sehr ab. Da ist halt dann ein Ganzkörperanzug schon Pflicht. Müsste dann mehr Geld für ordentliches Equipment ausgeben als für das F wobei es sich auf Dauer sicher auszahlen würde... Naja ich lass mir das alles noch ein paar mal durch den Kopf gehen.

SORRY 4 OFFTOPIC!!!!! BITTE EINFACH WEITER


LG unk


Sicher, dass es gut ist, mit solchen Substanzen zu spielen? Mit etwas, das in seiner Gefährlichkeit vergleichbar mit Heroin ist? Und das körperlich abhängig macht?

Also ich weiß nicht...

Nur weil so ein Dreck käuflich ist, muss man ihn doch nicht probieren. Muss aber jeder selber wissen.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.08.2014 15:27

und ab hier back to topic bitte :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 15:30
zuletzt geändert: 15.08.14 16:17 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
e ffect schrieb:
ich habe zwar keine fundierten biochemischen kenntnisse allerdings wäre der abfuck nach dem 3tage afterglow nich imens, wenn 3 tage weiterhin massenweise serotonin ausgeschüttet wird?


Es wird ja nicht mehr so viel freigesetzt wie zur Hauptwirkung. Soweit ich weiß, sind Benzofurane länger im Körper als das MDMA. D. h. ein geringere Menge ist die Tage danach noch drin. Und wirkt dabei auch noch als Releaser, aber natürlich geringer, weil nicht mehr soviel Wirksubstanz vorhanden.

PS: Was natürlich fehlt, ist der schädliche Metabolit vom MDMA, dem eine ganze Reihe von schädigenden Auswirkungen zugeschrieben werden.
 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.08.2014 16:17

Doppelpost zusammengefügt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
90 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 17:10
Sehe das genauso wie ResistanceD -> das Zeug wird viel langsamer abgebaut -> Spiegel sinkt langsamer und daher merkt man den abfuck nicht so, weil er halt in die Länge gezogen wird.

Gefährlich ist das Zeug definitv dann wenn man zuviel oder mit zu kurzen Pausen konsumiert. Solche Sachen wie Brainzaps ect. kriegen meisst die Leute die zuviel in zu kurzer Zeit verkosten.




Offtopic: von den RC-Opis würd ich ohne Vorerfahrung im Opiatbereich (Shore, Fentanyl ect.) & entsprechender Waage + gewissen mathematischen Fähigkeiten die Finger lassen. Einmal verrechnet oder um 1-2mg verwogen und das nimmt ein böses Ende.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.14 17:52
unk schrieb:
China White ist meines Wissens nach nur ein Begriff für sehr reines ( >80%) Diacetylmorphin ( glaube es bezieht sich auf das HcL).

Erinnere mich auch daran gelesen zu haben das wohl das meiste das als China White im Umlauf ist "nur" Fentanyl ist. Ist ja sehr einfach zu machen, solange halt das Fentanyl da ist, habe das auch im Forum gelesen aber gehe mal nicht näher darauf ein. Wer aber Heroin und/oder Fentanyl kennt der merkt den Unterschied wie Salz zu Zucker.


Soweit ich weiß ist "china white" der Szenename für, meist als Heroin verkauftes(und deshalb verschnittenes), alpha-Methylfentanyl.

Über RC-Opis und deren Gefahren gibt es hier schon Infos und Threads; wenn Fragen bestehen einfach dort suchen und fragen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.14 18:07
Growly schrieb:
Sehe das genauso wie ResistanceD -> das Zeug wird viel langsamer abgebaut -> Spiegel sinkt langsamer und daher merkt man den abfuck nicht so, weil er halt in die Länge gezogen wird.

Gefährlich ist das Zeug definitv dann wenn man zuviel oder mit zu kurzen Pausen konsumiert. Solche Sachen wie Brainzaps ect. kriegen meisst die Leute die zuviel in zu kurzer Zeit verkosten.


Solche Brain-Zaps hatte ich schon mal. Immer wenn ich auf der Couch oder im Bett lag und am wegdösen war, hat es mich so dermaßen durchfahren. So ähnlich wie wenn man manchmal zuckt beim Einschlafen. Aber nur im Hirn und nicht in der Muskulatur, war echt heftig...

Zuerst hab ich auch über solche Warnungen gelächelt. Dann aber nicht mehr. Seitdem gibt es für mich das MAPB nur noch recht selten. Ist aber doch eh viel schöner so, da bleibt es was Spezielles. Ist für Deep-House-Parties echt empfehlenswert. Und es macht echt spitz auf Frauen, noch mehr als so. ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
302 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.14 22:26
bei meinem 2. konsum hatte ich es beim runterkommen mit ner kleinen dosis mdma kombiniert( 80mg 5-mapb und ca 6h später 40-50mg mdma)

das mdma hat den trip damals wieder super gepushed.
hat jmd schonmal erfahrungen mit zeitgleicher bzw kürzer versetzter applikation gemacht oder bestehen irgendwelche gefahren hinsichtlich serotonin syndrom?

"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 18:44
Möchte mit gar nichts mehr "spielen"...
Definitiv! :))

Reine Neugier. Habe 5-10 Sätze darüber gelesen, deshalb hab ich das angeschnitten..
sollte kein großes Thema werden, deshalb Back To Topic!

--

Habt ihr keine Nebenwirkungen beim 5-MAPB oder auch MDMA in Form von Depression/Abfuck-Gefühl aka Serotonin-LEER!?

Liebe Grüße

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 18:55
miLo2k schrieb:
Habt ihr keine Nebenwirkungen beim 5-MAPB oder auch MDMA in Form von Depression/Abfuck-Gefühl aka Serotonin-LEER!?

Liebe Grüße


Huhu,

das geht etwas zu weit offtopuic, schau mal in die MDMA-Gesamtübersicht und du findest einen geeignet Thread für deine frage, bspw. hier:

Kater nach MDMA / Ecstasy / XTC

Lieben dank und Grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.14 22:18
Liebe Freunde der alternativen Unterhaltung. Irgendwie düngt es mich heute, mich mal wieder zu Wort zu melden. Vor gut 2,5 Jahren hatte ich einmalig Kontakt zu MDMA. Bis zur Einnahme hätte ich eigentlich jedem Mittel eine Wirkung stärker als Poppers abgesprochen. Die typische Voreingenommenheit meiner Generation.
Aber immerhin war ich liberal genug, zumindest den Selbsttest zu machen. Es gab ein Bömbchen in Zigaretten-Papier und dann wurde gewartet. Erwartungshaltung hatte ich keine. Umso intensiver ist dann der "Einschlag" . Nach ziemlich genau 30 Minuten stellte sich auch bei mir die hier schon zigfach erklärte Wirkung ein.
Ich war begeistert! An dem Tag wechselte ich das Lager vom Nihilisten zum Befürworter. Ich hatte noch nie eine so grandiose und überwältigende erotische Wirkung erlebt. Toll! Unbeschreiblich! Wiederholungsgefahr bei 1.000 Prozent. Aber M ist leider illegal. Also recherchierte ich nach Alternativen und fand 25 C und 5-MAPB.
LeTzteres wird ja hier behandelt. Nun zum Thema: 5-M habe ich bisher geschnieft, geschluckt (als Kapsel) und in Saft getrunken. Beim Schniefen habe ich es mal mit 70 mg versucht, in der Gelatine-Kapsel wwaren es 120 mg und im Getränk ca. 100 mg. Aber - was auch immer ich versuche, es stellt sich einfach keine Wirkung ein,
schon gar keine Erotische. 1. Ansatz: Das 5-M ist kein 5-M. Also einem "Probanden" das 5er verabreicht ( natürlich nicht heimlich !) . Es dauerte ca. 5 Min und er schilderte mir, sein Kopf sei plötzlich völlig leer , dafür sein Herz voller noch nie erlebter unbeschreiblicher Freude. Allerdings verlor er den aufrechten Gang (Gummibeine ?) , strahlte aber wie ein Kind an Weihnachten. So saß er auf dem Boden und freute sich. Holla, dachte ich. Dabei bleiben und beobachten. Nach ca. 7 bis 8 Minuten seit Einnahme (nasal) sagte er, er erwarte eine gigantische Zukunft, nachdem er ja jetzt 4 Hände hätte würde alles leichter werden. Dabei starrte er auf seine Hände und drehte sie im Licht hin und her. Das waren jetzt Symptome, die ich so noch nicht gelesen hatte. Also forderte ich ihn auf, mit einer Nasendusche zu entfernen, was noch zu entfernen geht. Haben wir gemacht, um das was bringen würde wussten wir nicht. Da der Proband aber sonst keine Ausfallerscheinungen zeigte, dafür aber unbeschreiblich glücklich aussah und sich auch so verhielt, sollte er das auch geniessen.
Natürlich wollte ich das aber auch. Aber bei mir wirkt das 5er einfach nicht. Habe ich kein Seratonin? Bin ich immun? Oder wird durch die Einnahme von 25 c - nbome
auch der Seratonin-Speicher geboostet? Dann wäre das eine Antwort.
Ist das aber nicht der Fall, was bitte mache ich dann falsch? Welche Einnahme ist denn gewöhnlich die Erfolgreichste? Dabei bitte bedenken, dass ich weder Alkohol trinke noch rauche. Ähnlich geht es mir mit GBL und Kratom. Ersteres wirkt zwischen 0 und 2,5 ml gar nicht. Darüber gleich komatös. Aber zu keiner Zeit erotisch.
Kratom ist ähnlich. Nun denn. Was mache ich falsch? Vll bin ich aber auch einfach zu doof für das Mittel. Habe in der Vergangenheit mal einige der Fluor Amphetamine probiert. Die wirken toll, genau wie hier beschrieben. Ich will aber etwas, dass auch eine erotische Komponente hat. Deshalb nun meine Frage:
Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe und geht bitte sanft mit mir zu Gericht. Ich bin ja wirklich bemüht alles richtig zu machen. Aber nur aus der Theorie und ohne jede praktische Hilfe ist das in meinem Alter alles nicht mehr so einfach. Schönes WE. RW
Du wirst nicht bereuen, was du getan hast, sondern nur das, was du nicht getan hast!

LG Winzie
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.14 22:28
"Irgendwie düngt es mich heute" lol, made my day.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.14 23:24
@Winzie
In der Vergangenheit wurde schon öfters berichtet dass 5-MAPB keine Wirkung zeigt wenn davor Upper konsumiert wurden. Auch wenn es schon ein wenig länger her war.
Ich würde an deiner Stelle eine mindestens 4 wöchige Konsumpause einlegen und dann einen neuen Versuch starten. Die Dosis würde ich so lassen und nicht erhöhen. Mich haut die Wirkung schon bei 90mg oral um....

Was mich erstaunt ist die Wirkung auf deinen "Probanden". Über so eine Wirkung habe ich be 5-MAPB noch nie gelesen. Optiks hatte ich selber schon leicht von dem Zeug, aber so Gedanken (4 Hände) kenne ich so allerhöchstens von potenten RC-Halluzinogenen. Oder hatte er parallel 25C-NBOMe?

Ausserdem meinst du vermutlich Serotonin. Von "Seratanin" hab ich noch nie gehört, daher ist es sogar möglich dass du das nicht hast. ;)
Serotonin hingegen hast du ganz sicher, da es ausser für "Spaß an Drogen" noch für etliche andere lebenswichtige Dinge zuständig ist.
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.14 16:09
Winzie schrieb:
Habe ich kein Seratonin? Bin ich immun?


Ohne Serotonin .. wahrscheinlich nicht LEBENSFÄHIG.

https://www.youtube.com/watch?v=kNFn_rLO2us

Schau dir das an...

& als ergänzung vllt das hier auch noch

https://www.youtube.com/watch?v=7UZoF56D4MY ab min 2

Liebe Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.10.14 01:05
130mg Solodosis und es geht einfach nur ab...vergleichbar mit einen wirklich heftigen MDMA-Turn mit ein wenig psychedelisch-pilzähnlichem Kopfkarussel und Gedankenfasching. Meiner Meinung nicht wirklich angenehmer als MDMA, jedoch beeindruckender. Soll heisen wenn man sich darauf einlassen kann...
Wenn du morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, dass du nicht mal mehr kennst, dann ist es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen. Wähle sorgfältig die Art deiner Waffen, den Preis den sie fordern werden. [M.Roth]
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.14 20:34
Jemand Informationen zu den kardiotoxischen Eigenschaften von 5-MAPB, oder Erfahrungen diesbezüglich?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.14 22:35
zuletzt geändert: 31.10.14 12:31 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Es ist nur eine Vermutung, dass 5-MAPB kardiotoxisch ist.
Das ganze Thema Toxizität wird bei RCs mMn zu sehr aufgebauscht, Amphetamin, MDMA und Konsorten sind auch nicht ungefährlich (toxisch), da scheint es aber nicht wirklich jemanden zu kümmern....

Des weiteren würde sich die Kardiotoxizität vermutlich erst im Langzeitkonsum zeigen. Heißt wenn es jemand nicht grade jedes Wochenende reingestopft hat, wird noch niemand Beschwerden haben.
Da solltest in ein paar Jahren noch mal fragen ;)

Das muss natürlich nicht heißen dass es keine krassen Langzeitnebenwirkungen geben könnte! Aber das sollte bei RCs ja allgemein bekannt sein.

Kurzfristig wird 5-MAPB nicht viel schaden anrichten, wenn es vernünftig konsumiert wird.
Ich hab es schon ein paar mal genommen und war kürzlich erst beim Kardiologen und der meint mein Herz wäre "ganz ok".
Weiterhin sind mir auch keine Todesfälle bekannt, was aber eigentlich auch nicht viel heißen muss....

Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 31.10.2014 12:31

Zitat vom Post über dir entfernt, wenn du direkt unter den Vorpost schreibst ist das Zitieren ja nicht nötig, so nervt das nur unsere Smartphone-User ;)
 

« Seite (Beiträge 241 bis 255 von 316) »