LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1353) »

AutorBeitrag
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.14 19:26
Willkommen im Land der Träume. Ich wünsche viel Unterhaltung/ Information/ was auch immer ihr für euch mitnehmen mögt. ldt_rulez
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.14 20:15
Dankeschön!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
26 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.07.14 11:12
Ahoi,


Wollte kur aucheinmal hallo sagen und mich Vorstellen..

Ich bin 23 jahre Alt, Student und wohne im absoluten nichts in Süddeutschland .... Sehr schön und idyllisch hier, Repressionsdruck gibt es eigentlich auch nicht aber die Gesellschaft ist sehr unaufgeklärt... viele andere Menschen lernt man leider nicht kennen..

Was ich gerne mache?
Ich lese viele kritische Bücher, höre viel Musik (vinyl) und Abends kiffe ich gerne was der der Vorratsschrank so hergibt :D. Anderen Drogen bin ich auch nicht unbedingt abgeneigt, konsumiere 2-3 mal im jahr Pilze, LSA gab es auch schon und auch 4-5 mal einen Alkoholrausch. Dazu bin ich Raucher.

Das wars ersteinmal, liebe grüße

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.14 18:43
Hallöchen!

Ich komme aus der deutschen Hauptstadt, bin 18 Jahre jung und Schülerin.
Peinlich: ich hab ewig gebraucht rauszufinden wie ich im Forum posten kann... rolleyes

Jedenfalls freue ich mich auf Erfahrungs austausch und vielleicht ein paar nette Kontakte!

Aller liebste Grüße

Dreatsy 😊 biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.14 18:53
Einen schönen Gruß an Dreatsy und alle anderen aus Berlin, die sich wie ich in letzter Zeit hier angemeldet haben.
Auf einen interessanten Austausch :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
226 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.14 15:04
Dreatsy schrieb:
Hallöchen!

Ich komme aus der deutschen Hauptstadt, bin 18 Jahre jung und Schülerin.
Peinlich: ich hab ewig gebraucht rauszufinden wie ich im Forum posten kann..

Jedenfalls freue ich mich auf Erfahrungs austausch und vielleicht ein paar nette Kontakte!

Aller liebste Grüße

Dreatsy 😊 biggrin


SashaGreyFan schrieb:
Einen schönen Gruß an Dreatsy und alle anderen aus Berlin, die sich wie ich in letzter Zeit hier angemeldet haben.
Auf einen interessanten Austausch :-)


Schönes Willkommen auch von mir aus/in die Hauptstadt! :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.14 08:54
ja "guten" morgen,aus dem lande des nebels,der einsamkeit,land der inzucht,land der berge...
also...he there...this is bavariae(bayern) für junge drogenschädel..
so,FRAGE,da NEU hier...in bayern seit 15 jahren.
bin "fast" chron. schmerzpatient (plexus brachialis laison bdst),nach einem motorradcrash mit 3 monaten koma...fenta koma..
suche hier rum und muss wohl festellen...bin zu ALT...neuchemie...pilze,trips,dope,H,wieselstaub hab ich vor 20-25 jahren HINTER mir gelassen.
bekomme gegen meine schmerzen fentanylpflaster,die 100 micgr.(toleranz wohl genetisch,oder die transmitter ham sich nen hacken gemacht...meine armen alten,hart kämpfenden...neuro....dockings usw.
und morphin sulfat zäpfchen gegen den durchbruchschmerz...
LEIDER habe ich zu den themen,substanzen,keinen beitrag gefunden...falls einer der "älteren" so freundlich WÄRE
wäre uurst schau,wie man in bayern NIE sagt....
es geht um gesetzte...pro monat stehen dir,mir,IHR 10 matrix-pfl. zu....weil:A. wer 100migr. fentanyl..liegt laut arzt,halbkomatös inne koje und träumt vom krieg oder besseren zeiten...
ich klettere auf meinem hof rum ,säge holz etc.NUN brauchte ich ALTmann,einen schub,weil es galt noch ein paar std. malooche dranzuhängen,also 2tes tape druff jepappt...
fehlt dann,natürlich..wie bei den metha-pola-prOgOmleuten....(mir 1988 1st malig angeboten..."willste nich zu mir ins programm kommen,kiff ok,benzos gibt teilentgifter" sagte seinerzeit doc bochum..."nee,auch HIER,nie ins programm,aus verschiedenen gründen,die NOCH mehr langweilen.
nun bekommt mein arzt,der mich seit 6,7 jahren begleitet wohl langsam kalte föös(füsse),weil eben bayern und die dosen und überhaupt...hätte bis zum 9.8. mit meinen tapes auskommen,fehlt aber,wie erwähnt 1nes..also 3 tage shake it...nee,geht HIER nicht...doctor sacht ooch.."hab I no NIA verschriabn,te 100 fentas,bei n70zigern ist schon tumor im endstadium...kennt jemand die gesetzteslage...hätte es ja auch verlieren können,also das genannte..
so,hoffe etwas einfach zu lesen,freue mich über barchecks,gold und tips.
I.d.S.
balin...meen koffa steht imma noch...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.14 15:31
Wow, dieser Mischmasch aus komischem formalem Stil und interessantem Akzent, wirkt hier ja wohl nicht nur auf mich komisch oder?

Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 31.07.14 16:01
Poppy schrieb:
[...] wirkt hier ja wohl nicht nur auf mich komisch oder?


Nein ~> http://www.land-der-traeume.de/trip_lesen.php?id=14392

Herzlich willkommen!
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.14 02:51
Hallo biggrin

Ich möchte mich mal vorstellen, keine Ahnung ob das hier üblich ist, deswegen versuche ich es ziemlich Anonym zu halten.

Ich bin der "Rallex92" bin Baujahr 1992 und komme aus NRW.

Meine ersten Drogenerfahrungen machte ich in Holland mit 17.

2010-2014 beendete ich meine Lehre als Elektroniker.

Durch die Katastrophalen Ereignisse innerhalb der Firma machte ich das letzte halbe Jahr der Ausbildung blau, da ich einen Burnout hatte.

Bei mir ist seit 1996 ADHS diagnostiziert, seit 1995 höre ich nur noch auf einem Ohr. Soviel Dazu. Übrigens hasse ich Leute die der Meinung sind ADHS sei eine Modeerkrankung die es nicht gäbe. Ich bin sehr sehr dankbar das ich Ritalin erhalte.

2011 wurde dann bei eine Depression mit Sozialer Phobie diagnostiziert, sodass ich seitdem jeden Tag 300mg Venlafaxin bekomme.

Natürlich versuchte ich diese Krise in der Zeit in der ich blau machte mit Drogen zu expermentieren.

Lief dann darauf hinaus das ich ca 8 Monate jeden Tag ca 2-3 gramm Cannabis konsumierte, weitere Drogen folgten in dieser Zeit.


MDMA, gottseidank nur 3 mal
Amphetamin ca 4 mal
DPH und DXM ... ca 15 mal
Tillidin 1 mal
N2O... 70-100 mal
Codein 3 mal
LSA 3 mal
Benzos (Oxaxepam, Diazepam, Bromazepam, Lorazepam)
Lyrika
Amytriptylin


Das ist alles was mir grade einfällt, wobei ich mir sicher bin das noch 3-5 Sachen fehlen, aber nichts besonders hartes.


Gegen Kokain, Heroin und Chrystal war ich immer.

Ich erhoffte mir nur doch diese Drogen anders zu denken und zu wissen wieso ich so bin wie ich bin.

An Psychedelica hatte ich immer das größte Interesse, also auch LSD. Mein Respekt davor lies es mich aber nie probieren.


Im Mai wurde ich dann für 10 Tage durch die Polizei und richterlich in eine geschlossene eingewiesen als man mich sehr dissoziativ aufgriff... Ich erinner mich nur an Wölfe die mich anfielen und bunte Blumenfelder aus denen Regenbogen hervortraten....
Die Kombi wars... 2 gramm Cannabis, 40mg Diazepam, 7 Bier und 10 Diphenhydramin. Heute weiß ich und bereu es zu tiefst so einen Mist gemacht zu haben.

Ich stehe wieder fest im Leben. Beginne am 20. August mein Fachabi für Elektrotechnik und gehe danach an die FH um dort Physikalische Technik mit Fachrichtung Medizintechnik zu studieren.

Mein großes Hobby und auch Interesse ist Mathe, Physik und Naturwissenschaften, wozu auch Pharmazie gehört.

Ich rede sehr gerne über Wirkungen und Interaktionen von Medikamenten bzw Wirkstoffen mit dem Körper.


Nunja... Mittlerweile lerne ich jeden Tag seit ca 3 Wochen 4-8 Stunden intensiv Mathe und es macht mir Spaß (Danke an dem Ritalin :P )


Da mein Interesse an Medikamenten aber dennoch vorhanden ist, nur in einem gesunden Maß, nehme ich diese gelegentlich mal.


Ritalin und Venlafaxin nehm ich therapeutisch wie vorgeschrieben und würde es auch nie missbrauchen. Nehme 40mg Ritalin jeden Tag.



Aber manchmal, es ist meist Spontan so 1-2 im Monat gebe ich mir sehr gerne mal 200-400mg Katadolon oder Bromazepam. Einfach nur um mal runterzukommen. Man könnte zwar auch Bier trinken aber das möchte ich nicht so gerne.

Deswegen lieber 1-2 im Monat ein bischen Bromazepam oder Katadolon geben :-)



Ich bin sehr glücklich damit und bin vollkommen zufrieden mit meinem Leben.


Dieser Text ist übrigend geschrieben auf 6mg Bromazepam und einem Chantre-Cola, falls es interessiert :-)



So das war dann mal von mir. Ich hoffe auf ein frohes miteinander cool


Kiffen tuh ich übrigens nicht mehr :-)

Bin mit meinem Ritalin und Venlafaxin gut bedient :)



Momentan aber 6mg Bromazepam, schön Musik hören und n Bierchen trinken :D

Respekt !
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 01:36
moin moin :-)

bin neu hier..
mag aber sein dass mich irgendwer schon irgendwo mal gesehn hat im netz oder vielleicht auch party (?)

ja ich feier ganz gern mal..
ob (dark)psytrance oder techno oder breakcore - alles gut feierbar :-) und am allermeisten begeistern tut mich die letzte zeit das teknival oder freetekno ding mit seiner hypnotischen durchknallmusik hehehe.. <3

moar,.

hab einige zeit ziemlich viel gechillt und mich auch gut zugelötet..
für party is aber eigentlich echt reise reise und bierchen dazu das beste,
aber so richtig dreckig feiern muss auch mal sein.

ich mach auch saugerne sport, verschiedenes..
muss ebenso sein, liebe es gut zu essen und mich zu verwöhnen.

ich reise gern, und bin tauch-süchtig geworden (also scubadiving, wie man so schön sacht).
is eindeutig ein psychedelisches ding auch.
wo kamman sonst schweben und ultra derbe bunte lebensformen um sich rum haben ?
ok, auf party, ja, auch..

hihi


also das so mein ding so..


ajo ich komm aus hamburch.
kamman noch dazu sagen.


*in die runde wink*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.08.14 02:16
Eine schöne Zeit im LDT wünsche ich dir :)

t544yyny.jpg

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.14 11:34
ah, noch so einer^^

http://www11.pic-upload.de/25.08.14/kb122arimxo.jpg

jo dangge :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.14 02:33
Hallo liebes LdT, Ich bin der Kuenstla und ja, das schreibt man so!

Ich versuche schon seit Monaten wenn nicht Jahren meine Erfahrungen mit der Welt zu teilen und endlich konnte ich mich anmelden. Ich bin Polytoxikomaner Borderliner mit ner Angststörung, daher Psychatrieerfahren und hab mich aber nicht aufgegeben. Ich versuche meistens mich nicht täglich vom Leben F***** zu lassen und irgendwie klarzukommen, Ich bin labil, emotional und nicht belastbar - Wer mich nüchtern sieht macht ein Kreuz im Kalender.

Aber natürlich gibt es auch ne gute Seite: Ich habe noch interessen ausser mich selbst zu bemitleiden.
Zum Beispiek Videospiele: ich zocke fast jeden Tag irgendwas, was ist mir da eigentlich nicht so wichtig, aber hauptsächlich sind es wohl Shooter.

Musik ist das andere Thema, ich behaupte mal so ziemlich jedes Musikstück in Genre und vielleicht auch Subgenre einteilen zu können. Ich freue mich immer über Misanthrope, Sozialkritische und Drogenverherrlichende Musik, da bietet sich Deutschrap natürlich an, aber ich höre auch sonst fast alles ob Elektronisch oder mit der Klampfe und der Trommel gespielt, selber produziere ich depressive Pseudo-8bit Musik gespickt mit akustischen illusionen und binauralen Frequenzen, ausserdem bin ich Semiprofessioneller Metalcore-Sänger auf der ewigen suche nach einer toleranten Musikergruppe

Ich schaue gerne Filme und Serien, lungere im netz rum, zeichne, esse und koche gern.

Meine spirituellen Ansichten lassen sich in Worten nicht ganz niederschreiben aber ich sage mal das ich von ideen wie Karma und ähnlichem inspiriert bin, lehne aber die vorstellung von einer übermächtigen Entität komplett ab.

Meine Politischen Ansichten drehen sich hauptsächlich um dezentralisierung, abschaffung des bürokratieapperats und um die Ausweitung des Selbstbestimmungsrecht's, Stop des Waffenexports und vorallem Protest gegen US & IL Verbrechen
Auch die deutsche Konsumentalität ist mir zuwieder tippte er in sein netbook

und wo wir bei Konsum sind: Ich habe Erfahrungen mit Tryptaminen, Amphetaminen , Cannabinoiden, Neuroleptika, Benzodiazepinen, Psilocybin, Salvorin, Diphenhydramin, Dextromethorphan, Alkohol und Betäubungsmitteln

Im gegensatz dazu keine mit Kokain, Methamphetamin, Ketamin, Heroin oder anderen Opiaten.

Ich hoffe hier freundlich aufgenommen zu werden und freue mich auf eine interessante Zeit!


 
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.14 07:52
Hallo und herzlich willkommen im Land der Träume!
 

« Seite (Beiträge 1036 bis 1050 von 1353) »