LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 01.10.14 14:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Magische Trüffel - irgendwie komisch?, welcher von Gruenkopf geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.09.2014.

Diese Diskussion wurde am 01.10.2014 von Daibasilea12 gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 14:47
zuletzt geändert: 01.10.14 20:02 durch Daibasilea12 (insgesamt 1 mal geändert)
Find den bericht an sich gut geschrieben, auch die ,, wirkung '' wird ausführlich und nachvollziehbar nacherzählt. Jedoch finde ich es gar nicht gut dass euer kumpel durch sein ,,ich merke nichts und ihr auch nicht, ist alles nur placebo was ihr spührt'' gerde den trip von euch zerstoert und euch zu ende soweit zugelabbert hat dass ihr dass auch so wargenommen habt.
7/10
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 17:47
huhu Daibasilea,

die Bewertung des TBs steht dir natürlich frei, aber so wie ich dein Geschriebenes verstanden habe, hast du den Punktabzug gegeben aufgrund des blöden Kumpels, der durch sein Geschwätz den Trip zerstört hat und da erschließt mir jetzt nicht gerade warum - da kann der Gruenkopf ja nichts für.

Falls ich das falsch interpretiert habe dann sorry :)

liebe grüße,
katha
alles ne Sache der Wahrnehmung
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.14 20:01
Sorry da hab ich mich schlecht ausgedrückt , hãtte das deswegen weglassen sollen vor den punkten. Das deswegen hat sich allgemein auf mein geschriebenes bezogen :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.14 05:29
oh, dann entschuldige bitte das Missverständnis :)

liebe grüße
alles ne Sache der Wahrnehmung

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)