LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 404) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.10.14 18:20
Ich hoffe jemand hat für mich einen Invite Code über.

Falls niemand das "Risiko" eingehen möchte, akzeptiere ich das und versuche mich zu beweisen, dass ich keine Person bin, die anderen Leuten schaden möchte und auch keinen Scheiß mache :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.14 17:32
Hey Zaubi,

womit habe ich mich denn disqualifiziert? Weil ich bestellt habe, obwohl der Vendor bei SoS nicht gelistet war?
Wer sucht, der findet.
Wer länger sucht, findet mehr!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.14 19:10
Sator Arepo schrieb:
[...]womit habe ich mich denn disqualifiziert? Weil ich bestellt habe, obwohl der Vendor bei SoS nicht gelistet war?

Anscheinend meint er genau das. Weil es wirklich nicht sonderlich schlau ist bei solchen Vendoren zu bestellen ;)
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 22:17
Hey,

ein Bekannter wurde vor Kurzem von einem sehr gut bewerteten Vendor gescamt (Wertung über 9).

Deswegen würde ich mich auch über einen invite freuen. Bzw jemanden, der mit mir Kontakt aufnimmt, damit er vor dem Vendor warnen kann.

Grüße
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.14 22:30
Gehört zwar nicht hier rein,sorry für Ot,aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.Viele schreien schnell dass sie gescammt wurden dabei regelt sich das oft.Ihr bestellt ja nicht bei amazon xD.

lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.14 01:00
Wenn statt dem bestellten produkt entweder nichts, etwas völlig anderes oder einfach nur "weiser puder" ohne nennenswere effekte kommt.
Auserdem sind die händler häufig schwer zu erreichen, was eine Klärung nicht einfach macht.

Deswegen sollte man diese schwarzen schafe auch melden, damit andere davor geschützt werden
Drugs
Rule
Everything
Around
Me

Ich komme drauf zurück,
wie nach nem Wochenende Party...
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.14 16:53
Woher bekomme ich einen Referral code ?
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.11.14 21:44
Von anderen, die bereits einen haben & dir vertrauen.



@Ted Bundy hab dir meine Mail gesendet.
Einträge in Sos anhand Infos von anderern ist nicht gestattet.
Die solltes du schon selber schreiben ;)

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.14 17:04
plz für einen RC neuling der einfach sowas wie SoS braucht
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
540 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.14 17:18
@buba
Als Neuling brauchst du sowas wie einen Invite eigentlich gar nicht.
Zum lesen der Bewertungen brauchst du keinen Account und zur Bewertung könntest du eh kaum was beitragen... ;)

Viele denken mit einem Account könnte man die gesamte Vendor-Datenbank einsehen. Das ist aber nicht der Fall!
Eigentlich ist der einzige Vorteil eines Accounts, dass man selber Bewertungen verfassen kann.

Ich hab auch nur nen Account, weil er mir halt mal angeboten wurde ;)
Als Kind wurde mir gesagt: "Nimm dich in Acht vor solchen Menschen!"
Heute weiß ich: "Ich bin einer dieser Menschen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.14 14:00
wie funktioniert das genau?
kann ich da zb einen namen eines darknet verkäufers eingeben oder was für daten brauch ich um nach jemandem zu suchen bzw um was zu finden?
mail adresse?

danke
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.14 14:06
Ich dachte SoS ist nur für Clearnet-Vendoren?

Und dafür brauchst du die URL der Shopseite. Einfach in die Suchzeile bei SoS eingeben und du siehst die Kommentare und Bewertungen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.14 14:53
Warst du überhaupt mal auf der Seite? Die ist ziemlich selbsterklärend.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
221 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.12.14 15:53
Für Darknethändler braucht man kein safeorscam,
ich nehme an du hast einen Darknethändler auf einem Darknet Marktplatz entdeckt?

Wenn ja wird der auf dem Marktplatz Bewertungen haben oder eben nicht.

Links die du über gewisse Wikis bekommst sind zu 99% scam, also Betrüger
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.14 15:55
ok.
wusste nicht das es nur für clearnet-vendoren ist.
dann ist alles klar.
vielen dank euch.
Wer jedes Risiko ausschalten will, der zerstört auch alle Chancen.

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 404) »