LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.10.14 20:53
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erster (heftiger) Trip, welcher von PunkyHeart geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.10.2014.

Diese Diskussion wurde am 17.10.2014 von DrFly gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.14 23:19
Sorry, aber du solltest keine Drogen nehmen.
Mehr will ich dazu auch gar nicht schreiben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.10.14 19:55
Tripbericht schrieb:
"du weißt schon das du da drauf hängen bleiben kannst oder?"


An der Stelle habe ich dann lachend aufgehört zu lesen :D was für ein Unsinn... Deine Freunde haben augenscheinlich von Tuten und Blasen keine Ahnung, allein dass er dir bei deinem 1. MDMA-Konsum gleich 1.5 Teile auf einmal gibt zeugt nicht gerade von gesundem Menschenverstand (schließlich ist er als der Erfahrenere in dem Moment mit für dich verantwortlich).

Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.10.14 10:42
Die Rechtschreibung ist eher weniger ein Problem.
Die Art wie du schreibst & dieses & andauernd sind allerdings (für mich) ein Kritikpunkt, da es mmn. den Text unleserlich macht.
Zu den 1,5 Teilen sag ich jetzt mal nichts, gebe dir aber den Rat es beim nächsten mal (im besten Falle in MINDESTENS 2 Monaten nach deiner ersten Erfahrung) unter keinen Umständen zu steigern oder gar zu verdoppeln.
Hab da so ein Gefühl bei deinem "Kumpel", dass er ein Mensch ist, wie ich schon zu viele kennengelernt habe:
"Ja dann nimmste dieses mal halt 2 oder 3 Teile... ist nicht schlimm, macht die Erfahrung nur krasser und geiler, keine Sorge dir passiert nichts. Ich hab schon 6 Teile an einem Abend gesnackt!"

Klar ich kenne den Typen nicht und kann nur vermuten, aber das ist auch egal, wenn es so oder so ähnlich abläuft beim nächsten mal, hoffe ich dass du genug Verstand hast es nicht drauf anzulegen.
Du wirst nicht sterben oderso, allerdings pusht es a, deine Toleranz unnötig und b, nimmste dann beim 3. mal 5 Teile ;)

Und noch etwas zum Schluss:
Mach es nicht zu oft. Max. 3-4 mal im Jahr MDMA (klingt zwar öde und verklemmt, jedoch werden viele hier verstehen was ich mit "die Magie geht verloren" meine und das ist relativ unschön, wenn du dann trotzdem weiterballerst.)
Klar die Droge wirkt noch, aber nicht so wie vorher. Du bist verklatscht und druff, aber von Glückseeligkeit, Verbundenheit und den anderen schönen Feelings bleibt nur wenig, wenn überhaupt etwas über.


greetz,
Shiva

 
User gesperrt

dabei seit 2013
370 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.14 16:49
Ich musste ueber die Kongolippe lachen, ansonsten ist der TB aber ziemlich mies. Du solltest vielleicht ein bisschen mehr Respekt ggü Drogen haben, liest sich so als wärst du noch nicht volljaehrig oder ziemlich unreif
It's better to burn out than to fade away

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.10.14 22:52
Shiva2411 schrieb:
Und noch etwas zum Schluss:
Mach es nicht zu oft. Max. 3-4 mal im Jahr MDMA (klingt zwar öde und verklemmt, jedoch werden viele hier verstehen was ich mit "die Magie geht verloren" meine und das ist relativ unschön, wenn du dann trotzdem weiterballerst.)
Klar die Droge wirkt noch, aber nicht so wie vorher. Du bist verklatscht und druff, aber von Glückseeligkeit, Verbundenheit und den anderen schönen Feelings bleibt nur wenig, wenn überhaupt etwas über.


AMEN!
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)